Nie wieder ein Kauf bei Hardeck. Mehr möchte ich da zu nichts schreiben. Enttäuscht. Es geht um eine gekaufte Küche.
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Nie wieder ein Kauf bei Hardeck. Mehr möchte ich da zu nichts schreiben. Enttäuscht. Es geht um eine gekaufte Küche.
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Anfangs holprig - aber jetzt super zufrieden. Bestellung bis Lieferung dauerte 3 Wochen ca. Geld wurde sofort nach Bestellung abgebucht, doch aus 1-3 Liefertagen wurden 3 Wochen. Was nicht schlimm ist, da ich den Kundenservice immer erreicht habe. Immer freundlich behandelt wurde und Auskunft bekommen habe zum Stand der Bestellung - das hat mir Sicherheit gegeben, dass es die Firma gibt und die Lieferung bald bei mir ankommt. Handtücher sind exakt wie dargestellt. Waren günstiger als bei anderen Anbietern. Keine Versandkosten ab 30Euro. Super qualität. Nett verpackzt mit Gummibärchen!! Bin sehr zufrieden! Danke Hardeck
Nie wieder Hardeck!!!!!!
Ich habe vor 4 Wochen meine Küche verspätet geliefert bekommen. Es kam bisher zu 4 Lieferterminen. Somit zu 4 unbezahlten Arbeitstagen meiner seits. Bis zum heutigen Tage steht die Küche jedoch immer noch nicht im vertraglich vereinbarten Zustand. Ich habe laut Vertrag einen neuen Geschirrspüler von Neff bestellt, geliefert wurde mir ein Ausstellungsstück wie ich dem Klebezettel des Geschirrspülers entnehmen konnte. Desweiteren wurde die Spüle verspätet nachgeliefert... weiterlesen
Habe Geschirr bestellt - lt. Onlineshop mit einer Lieferzeit 1-3 Werktage. In der Bestellbestätigung hieß es dann plötzlich 'ca. 5 Wochen'. Meiner Meinung nach ist das ein schlechter Kundenservice. Auch auf Emails wird nicht reagiert. Ich hoffe, die Ware kommt irgendwann. Und dann nie wieder Hardeck!
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Nie wieder!!!!
Am 22.3.2021 Auflagen für Hochlehner bestellt. Bestätigte Lieferzeit 1-3 Tage. Per PayPal bezahlt.
4 Mal per E-Mail angemahnt. Nie eine Antwort erhalten. Telefonisch 3 Mal über endlose Warteschlangen vom Mitarbeiter mit pauschalen Antworten abgespeist. Am 24.04.2021 kam endlich die Lieferung. Ich bei diesem Shop nie wieder etwas bestellen.
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Ich kann mich nur allen Negativbewertungen anschliessen.
Ich habe am 07.11.2020 bestellt. 3x reklamiert, letzte war am 16.04.2021. Trotz Bilder und ausführlichen Schreiben sah man sich nicht im Stande die Lagerbestände zu überprüfen. Aufkleber bei der Ware sind falsch, interessiert keinem dort. Ich kann von diesem im Fundament faule Unternehmen nur abraten. Habe mein Geld zurück gefordert und werde gerichtliche weitere Schritte angehen. Eine Unverschämtheit, selbst die verantwortlichen Geschäftsführer schauen weg. Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit kennen die nicht. Da fliegen schon die schwarzen Vögel ziemlich tief.
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Keine Antwort bei Retourenabwicklung. Im Falle einer Rücksendung wird die Kommunikation komplett eingestellt. Erst wenn auf einen PAYPAL-Konflikt geantwortet. Das Ausfüllen der Anfragen auf der Webseite oder das Antworten auf Bestell-emails kann man sich sparen....Am besten woanders bestellen....Ein modernes Unternehmen kümmert sich um Neukunden und macht Ihnen die Abwicklung so des Einkauf, Retoure so angenehm wie möglich.
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Finger weg von diesem unseriösen Unternehmen. Habe am 2.2.21 Mikrowellengeschirr bestellt, über PayP...weiter auf 11880
Der Laden ist, wie schon häufig kommentiert, absolut nicht empfehlenswert!
Ich warte nun schon seit knapp 2 Monaten auf zwei Artikel, welche mit einer Lieferzeit von 3 Wochen angegeben sind. Auf der Homepage sind die Artikel derzeit als verfügbar mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten. Auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert. Ich werde nun versuchen über Käuferschutz mein Geld zurückzuholen.
Falls Hardeck hier mitliest. Die Bestellnummer lautet DEG237647
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Für mich pers. SCHLECHTESTER Online-Händler ever
Online-BST DE2284**. Am 5.2.21 bestellt. Sektgl. ca. 3-5 Tg. LZ, Rotweingl. 3 Wo. LZ. Bezahlt per Vork. 84,** Euro. 5 Wo. später per Kontaktformular nachgefragt, wann ungefähr die Lieferung erfolgt. Keine Rückmeldung. Am 7.4. Hotline angerufen. Rauswurf nach 15min. bei #2 (LZ-Anfragen). Bei #3 (Beschwerden, Rekl.) nach 15min.: Lt. Fr. Gers** steht Ware VERSANDBEREIT! Ich würde GARANTIERT eine Mail der Versandabt. erhalten! Nur nicht mehr an dem... weiterlesen
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Sehr unzufrieden!
Ware kam im Januar beschäftigt, was ja passieren kann... aber bis heute keine Antwort auf meine Reklamation. Telefonisch keiner erreichbar und email antwortet keiner. War lange Geduldig aber jetzt reicht es auch mal...
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Nie wieder
Leider kann die große Auswahl mit tollen Produkten den fragwürdigen "Kundenservice", sofern man ihn überhaupt so nennen mag, nicht kompensieren. Was nutzt einem das Beste Produkt, wenn es trotz mehrfacher Zusagen und Versprechen nicht bei einem ankommt? Die Anfragen werden gekonnt zwischen den Abteilungen hin und her verschoben, welche sich im Endeffekt auch nicht drum kümmern.
Zu dem wurde die Lieferzeit des erworbenen Produktes zufällig plötzlich um 3 Monate verlängert- auf der Webseite wird... weiterlesen
Der Händler liefert die Ware trotz Vorkasse mit PayPal Express auch nach mehrwöchiger Überschreitung der Lieferfrist nicht, obwohl die Ware inzwischen auf seiner Internetseite als „Sofort verfügbar. Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage“ deklariert ist. Bei meiner Bestellung handelte es sich übrigens nicht um Möbel, sondern nur um normales Haushaltsgeschirr. Unter der Service-Rufnummer ist nur eine Bandansage erreichbar, die auf das Kontaktformular verweist. Auf Beschwerden über das Kontaktformular und... weiterlesen
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Leider nicht zufrieden. Nach der zu erwartenden langen Lieferzeit von 5 Wochen, die ich auch geduldig abgewartet habe, versuchte ich, den Telefonservice zu erreichen. Das ist allerdings auch ein heilloses Unterfangen, denn es ist nie jemand zu erreichen- egal zu welcher Zeit man einen Versuch startet. Auch auf E-Mails gibt es keine Reaktion. Bin am überlegen, ob ich einen Anwalt einschalte.
Der Stern ist nur vergeben, weil ansonsten die Bewertung nicht möglich ist :-(
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Habe am 25.2.2021 eine kleinere Online-Bestellung aufgegeben (Teller). Bestätigt wurde eine Lieferzeit von 3 Wochen. Email-Nachfrage wurde bisher nicht beantwortet. Telefonische Anfragen zu verschiedenen Tageszeiten enden erfolglos in der Warteschleife. Für mich lautet das Werbe-Motto der Firma zukünftig: Hardeck - woanders kaufen lohnt sich!
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Bestellung sollte eine Lieferzeit von -3 Wochen haben. Kam nicht an.
Habe mir erlaubt nach mehr als 4 Wochen telefonisch nachzufragen. Es wurde mir eine Lieferung ins Lager angekündigt, mit welcher dann in den nächsten Tagen meine Bestellung bearbeitet und versandt werden sollte. Glatte Lüge.
Heute - nach 7 Wochen - ist noch immer keine Info oder Versandbestätigung erfolgt.
Beim erneuten Telefonat, vor 2 Tagen wurde mir eine Prüfung, Info & Versand versprochen, doch auch bisher keinerlei Reaktion.
Den einen Stern vergebe ich nur, weil die Dame beim 2. Telefonat nett war.
Pure Enttäuschung ist sehr vorsichtig ausgedrückt.
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Ich habe Handtücher bestellt, die bereits gezahlt, aber nicht geliefert wurden. Auf Anfragen per E-Mail kam erst eine Bestätigung, auf die aber keine Reaktion mehr folgte. Weiteres Nachfragen blieb erfolglos. Beim telefonischen Kundendienst landet man in der Warteschleife. Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen.
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Preisleistungsverhältnis ist gut. Vergleichen zwischen Möbelhäuser sollte man auf jeden Fall machen. Für das gleiche Möbelstück findet man enorme Preisunterschiede.
Wir haben bei Hardeck einen geölten Tisch gekauft. Als er ankam, war dieser aber nicht geölt. Lediglich geschliffen. Darauf hin habe ich gleich das entsprechende Formular ausgefüllt mit Fotos belegt und es kommt keine E-Mail seitens Hardeck, die den Eingang bestätigt.
So viele Anrufe mit Warteschleifen, die einem die Geduld... weiterlesen
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Ganz schlecht, Bestellung vom 31.Jan.2021 bisher nicht geliefert. Das Kundentelefon ist nicht erreichbar, Mails werden nicht beantwortet.
NIE wieder.
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Einfach nicht zu empfehlen. Die Art und Weise, wie die Leute da mit den Leuten umgehen geht einfach gar nicht. Ich habe einen Termin zur Küchenplanung gemacht, was im Nachhinein telefonisch vorgezogen ist. An dem Tag war ich da und mir wurde gesagt, dass ich da mindestens zwei Stunden warten soll. SELBST mit Termin würde man zwei Stunden warten, bis man bedient ist, sagt die mega unfreundliche Dame an die Information (natürlich mit unmöglicher Atemweise)
Am nächsten Tag bekam ich eine Email,... weiterlesen
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Nie wieder. Anfang Dezember wurde uns eine Küche aufgestellt ohne Spüle und Kochfeld.
Ebenso war die Arbeitsplatte defekt.
Heute ende März werden wir immer noch vertröstet und hingehalten.
Die neue Arbeitsplatte wird nun seit ende Dezember hergestellt.
Hardeck ist für uns ein Totalreinfall.
Es kommt nicht mal ein Vorschlag zur Wiedergutmachung.
Nie wieder!!!
Meine Bestellung von vor 2 Monaten (!!) ist immer noch nicht angekommen. Geld im Januar gezahlt und nix geliefert.
Im Kundenservice wird man immer vertröstet: Läge an der Pandemie...
Ne nix Pandemie, liegt am schlechten Service!
Sammeln Geld ein und liefern nix. Vielleicht weiss jemand, wie man das nennt...
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NIE WIEDER!
Sofa wurde im Dezember bestellt, Terminierung war Februar. In der terminierten Lieferwoche wird erst Bescheid gegeben dass die Ware nicht kommen wird! Kundenservice ist KATASTROPHAL! Unglaublich unfreundlich, inkompetent einfach unterirdisch schlecht. Mit Kunden wird umgegangen wie mit Müll.
Uns wurde ein Ersatzsofa versprochen, ebenfalls terminiert - wir haben den ganzen Tag gewartet am Lieferdatum und es kam NIX. Keine Absage, keine Informationen, einfach NIX.
Man spielt mit den Kunden und versucht sie hinzuhalten.
Bei Hardeck ist der Kunde wertlos. Wir werden niemals wieder hier bestellen und sind entsetzt wie schlecht ein Laden sein kann.
Im November 2020 bestellten und bezahlten wir Sitzmöbel. Lieferzeitraum 3.Kalenderwoche. Die verstrich ohne Mail, ohne Anruf, ohne Brief. Nachdem wir anriefen, hieß es 8.KW. Und ... nichts wurde geliefert! Keine Mail kein Anruf, kein Brief. In der 9. KW war immer noch nichts da. Wieder selber angerufen. Auskunft Lieferung in der 10. KW. Die OnlineLieferauskunft sagte übrigens am gleichen Tag, die Möbel würden in der 9.KW, also in der Woche der Anfrage kommen. Und ... nichts wurde geliefert.... weiterlesen
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Ich muß einen Punkt geben um diese Bewertung zu schreiben .
Was für ein Laden , am 2. Jan . 2021 eine Reklamation geschrieben , die damalige Reklamation , wo die Küche gekauft wurde , dauerte auch Wochen an.
Ich habe vom Computer eine Nachricht erhalten das ich eine Vorgangsnummer habe , das war es auch schon, seit dem telefoniere ich inzwischen schon mit der 5 Person von dem Reklamationsservice, die vom Reklamationsservice vertrösten mich immer wieder mit , ich habe ihre Mitteilung weiter... weiterlesen
Enttäuschende Erfahrungen gemacht
Guten Tag,
eine derartige Ignoranz und fehlende Menschlichkeit habe ich nirgendwo anders bisher erlebt!
Das Team des Möbelhauses ist sehr gut geschult in Sachen, Kunden fehlende Wertschätzung entgegen zu bringen.
Seit über 9 Wochen warte ich auf fehlende Ersatzteile eines Schlafzimmers. Es gibt keine konkreten Hinweise, welche Maßnahmen bereits getroffen wurden, um die Reklamation zu beheben.
Auf konkrete Anfragen - weder telefonisch noch per... weiterlesen
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Ich hab eine Decke und Auflaufform bestellt und das kam innerhalb 2 Tage bei mir an. Sicher verpackt und alles gut gegangen. Weil es technische Beschwerden gab, kam erst keine Bestellbestätigung aber auf meine Nachfrage erfolgte gleich eine Antwort. Bin sehr zufrieden und Produkte sind genau wie beschrieben !
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Sehr schnelle Lieferung. Supergute, sichere Verpackung. Sehr gute Ware zu einem Supergünstigen Preis. Danke
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Lieferzeit nach fast 8 Wochen ! Wurde erst geliefert als das Geld von Paypal erstattet wurde ! Erneute Rechnung kam dann sofort per mail. Nie wieder !
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Das ist das letzte Schreiben über diese Firma. Am 26.02. hatte ich ein längeres Telefonat mit einer Frau Gersch, bestimmt von einem Call Center. Als Ergebnis daraus sollte ich heute,01.03. einen Rückruf bekommen um die Probleme zu klären die ich mit meiner Bestellung habe, diese Frau hat sicherlich vergessen mir das Jahr zu nennen was den Rückruf betrifft!! Ich kann nur jedem sagen:Hände weg von dieser Firma, bestellt online nicht bei HARDECK,der Ärger ist da vorprogammiert.
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Die Online Küchenberatung durch Herrn Serhat Aydogan war sehr professionell und zielführend. Das Gesamtergebnis überzeugte uns. Schnell wurde eine Musterskizze erstellt und auch unsere Bedürfnisse abgestimmt. Für eine Onlineberatung super zu nutzen. Vielen Dank
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Ware am 1.1. bestellt und bislang nicht erhalten. Antworten bleiben aus oder es wird eine Trackingnr. genannt aber das Paket nie an DHL übergeben.
Rechtliche Schritte werden eingeleitet.
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Nie wieder HARDECK.
ein Stern ist zuviel für Hardeck.
Nach 11 Monaten schlafe ich auf dem Boden da bestellte Bett bei HARDECK immernoch nicht fertig montiert ist.
So verliert man jedenfalls Kunden und gewinnt auch keine neuen.
selbe Problem habe ich bei kleiderschrank und Couch gehabt und insgesamt 15 Tage musste ich zuhause bleiben.
wenn du meine Bewertung liest und Trotzem dort bestellst, wirdst du dich 99% an meine Bewertung errienern.
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Eine wunderschöne Küche bestellt für ca. 6500 euro. Leider aber einige falsche e-geräte geliefert, ein Schrank zu kurz geliefert, im Nachhinein wurden die Bilder über die Aussicht verändert, wurde mir auch nicht gesendet. Mehrere Teile fehlen leider immer noch. Keine alt-küchenmöbel-mitnahme, obwohl vertraglich festgehalten, müsste selber entsorgt werden. Viele nette E-Mails geschrieben (ca. 20 Stück), nie eine Antwort erhalten, obwohl die Fragen alle mit einem Gespräch erledigt werden konnten. Natürlich habe ich Verständnis aufgrund der Corona-Zeit. Aber nie eine Entschuldigung. Keine Sterne zu vergeben, leider muss aber 1 Stern vergeben werden.
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Hallo,
habe bei hardeck vor über 4 Wochen einen Artikel bestellt und warte noch heute darauf.
Kontakt zu hardeck habe ich mehrfach aufgenommen, ohne jede Reaktion oder Antwort.
Nicht jedes Verhalten kann man mit corona entschuldigen.
Ich habe den Artikel bereits über Paypal bezahlt und nichts erhalten.
Sieht für mich schon ein wenig wie Betrug aus.
Oder komplette Inkompetenz was Internethandel angeht.
Ich rate dringends von einem Kauf oder einer Bestellung bei hardeck ab.
Dieser Händler/ Verkäufer ist nicht zu empfehlen.
Nur Ärger !,,,,,,
Service zum Vergessen : Anfrage gestellt, nie mehr was gehört. Nicht so schlimm, weil Angebot plötzlich aus dem Internet verschwunden- war wohl nur ein Lockvogelangebot.
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In der zweiten Januarwoche bestellt (Lieferzeit angeblich 1-3 Tage) und per Kreditkarte bezahlt. Bis heute (vier Wochen später) immer noch keine Lieferung. Keine Rückmeldung des Kundenservice trotz mehrfacher freundlicher Anfrage nach dem Lieferstatus. Mein Negativerlebnis der letzten Jahre im Bereich Internetshopping!
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Der Service ist eine einzigartige Katastrophe. Die Ware wurde 2 Monate nach Vereinbahrung geliefert, ohne das ich darüber informiert wurde. Erst auf einen Rückruf meinerseits bekam ich eine entsprechende Rückmeldung. Ein Produkt wollte ich widerrufen. Die Rückmeldung erfolgte erst nach meiner 4 vierten Mail (!!!!), dann war die Zeit für eine Rücksendung verstrichen. Telefonisch ist eine Erreichbarkeit quasi ausgeschlossen. Ich rate von Käufen ab. Es gibt Händler, die sogar Sonntags auf Anliegen reagieren. Hardeck scheint sich nur medial präsentieren zu wollen, ohne dabei auf entsprechende Qualität zu achten. Ganz schlimmer Laden. Finger weg!!!!
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Kundenservice ist ein absolute katastrophe. Es wird ein Liefertermin vereinbart wofür ich mir extra einen Urlaubstag genommen habe. Die Couch sollte VORMITTAGS geliefert werden. Um 12:48 Uhr einen Anruf erhalten, dass die Couch nun doch nicht geliefert wird. Begründung: Die Couch passte nicht mehr in den Speditionswagen :D Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich doch glatt drüber lachen. Als kleines Hintergrundwissen: Vorab sollte die Couch bereits in KW 3 geliefert werden. Dieses wurde... weiterlesen
Kaufen Sie Ihre Küche überall, aber bloß nicht bei Hardeck!
Viereinhalb Monate sind seit der Bestellung meiner Küche vergangen. Bereits zweimal wurde der Liefertermin verschoben, einen dritten habe ich noch nicht erhalten. Da man als „gewöhnlicher“ Endkunde keinerlei Service oder auch nur ein halbherziges Wort der Entschuldigung erhält, sah ich mich gezwungen, einen Rechtsanwalt einzuschalten - doch das bringt die Küche auch nicht schneller in mein Haus. Alles mehr als ärgerlich und lästig.
Kurz: tun Sie sich selbst und Ihren Nerven einen Gefallen und geben Sie keinen müden Cent an dieses Möbelhaus.
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Ich kann Hardeck bzw. seinen Kundenservice leider garnicht empfehlen, da dieser in unserem Fall überhaupt nicht kunden- und serviceorientiert handelt. Es wird grundsätzlich garnicht auf E-Mail Anfragen reagiert. Und wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt, dann wird man schnell abgewimmelt und es werden falsche Versprechungen gemacht.
Wir haben eine individuell, geplante Nobilia Küche gekauft und hatten seit Aufbau immer wieder Probleme mit unserer installierten Progress Kühl- und... weiterlesen
Shame on you. Sich Ware bezahlen zu lassen und nicht zu liefern ist für mich Betrug!
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0 Sterne geht leider nicht - wären aber gerechtfertigt!
2 Kommoden bestellt die auch immer noch so im Netzt beworben werden.
12 Wochen Lieferzeit
2 falsche Kommoden wurden geliefert - dann
2 Wochen endlose Diskussion bis herausstellte, die bestellten Kommoden gibt es so gar nicht. Dann BISHER 5 Wochen Wartezeit bis zur Rückerstattung des Geldes mit abstrusen Argumenten (PayPal hat ein Systemproblem, ich müsste die Kommoden zurücksenden obwohl diese schon von Hardeck selbst abgeholt wurden)
FINGER WEG von diesem Möbelhaus!
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Habe am 6.12.20 Geschirr bestellt.Lieferzeit 3 Wochen,naja schon lange aber ok.
Ware per Paypal gleich bezahlt.
Bis heute noch keine Ware erhalten sowie keine Benachrichtigung warum es so lange dauert.Also 7 Wochen auf eine Bestellung warten und noch nichtmal erhalten ist eine Frechheit.Ich rate jedem hier nie etwas zu bestellen,so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Zeigt einem das sie sich keine Kunden wünschen.Nie wieder!!!
Null Sterne!, aber geht ja leider nur einer. Würde auch gerne FOTOS und Beweise beifügen, geht leider auch nicht. Wir haben im Mai 2020 bei Hardeck eine Küche für über 8000 Euro gekauft, die im August 2020 von einem Hardeck "Subunternehmen" aufgebaut wurde. Wir mussten, wie vorher vereinbart sofort nach Einbau bezahlen! Ich kann nur Käufern raten, seien sie nicht so dumm wie wir, bezahlen sie nicht SOFORT!! Es wurde nicht alles am Tag durch die beiden Monteure (die übrigens leider nicht mal der... weiterlesen
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Ein Stern ist zuviel !!! Lieferungsverzug seit Wochen, unfreundlicher Kundenservice, jeder schiebt es auf den anderen und immer noch keine Info. Wenn man sich zurecht beschwert werden die auch noch frech. Ich meine Familie und mein Bekanntenkreis werden nie wieder bei Hardeck kaufen !!! Wir haben mittlerweile leider viele Opfer von diesem Betrieb kennengelernt. Manche lassen sich es bieten und manche wehren sich.
Wir gehören zu letzteren !!!
habe am 15.10.2020 in der Filiale Bramsche bei Hardeck ein boxspringbett gekauft und komplett bezahlt. dieses sollte in der 49.Kw.geliefert werden.Habe mein altes Bett schon entsorgt um Platz zu schaffen für die lieferung des neuen Bettes.Nun wurde mir gesagt,daß die Lieferung des neuen Bettes in der 1.Kw.2021 geliefert wird,womit der neue Terminauch noch nicht feststeht.Mittlerweile ist die 1.Kw auch wieder vorrüber und es tut sich einfach nichts in dem Laden.Von den Kunden wird verlangt,das... weiterlesen
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Ich habe von Hardeck eine hochwertige Ledergarnitur der Fa. W. Schillig gekauft. Nach kürzester Zeit, traten Mängel (Flecken) auf. Daraufhin habe ich sofort anhand von Fotos (die eindeutig die Mängel zeigten) reklamiert- Die Garnitur wurde daraufhin vom Möbelhaus Hardeck abgeholt. Nach 3 monatiger Wartezeit, teilte man mir dann schließlich mit, dass der Hersteller nicht bereit wäre für die Kosten aufzukommen, mit der Begründung, dass es Selbstverschuldung sei. Man konnte mir aber nicht sagen,... weiterlesen
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Nie wieder Möbel Hardeck.
Garderobe bestellt, Lieferung hat ewig lange gedauert, Ware hätte wohl lange auf Lager gestanden, Probleme mit Logistik. Zwei von vier Teilen beschädigt.
Fast unmöglich Hardeck telefonisch zu erreichen, Mails werden erst nach ein bis zwei Wochen beantwortet.
Haben mehrere Monate auf Monteure zum Austausch und zur Reparatur gewartet.
Keine Entschuldigung oder Ähnliches von Hardeck.
Ein Stern sind zwei zu viel.
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