Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung mit XXXLutz sehr enttäuschend war. Im Dezember kaufte ich eine Brooklyn Eckcouch für stolze 1299 €, überzeugt von ihrer Tiefpreisgarantie und dem Versprechen eines dauerhaft niedrigen Preises. Doch was sehe ich heute? Die gleiche Couch wird zum reduzierten Preis von 999 € angeboten, obwohl ich sie erst Ende Januar erhalten habe!
Es ist absolut frustrierend zu sehen, wie schnell sich die Preise ändern, insbesondere wenn man als treuer Kunde darauf... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.1 Ausreichend 61 Bewertungen
- 25%0%3%3%69%
Bewertungen zu XXXLutz Gamerdinger Böblingen
Gamerdinger scheint den Gewährleistungsanspruch nicht richtig nachkommen zu wollen. Mit einem Haarriss in einem Villeroy & Boch Teller wurde wir vor Ort sowohl in der Fachabteilung als auch im Kundenservice im 4. Stock abgewiesen. Als wir um ein Gespräch mit der Abteilungsleiterin gebeten haben, hatte sie kein Interesse mit uns direkt zu sprechen, sie kommunizierte ausschließlich über die Verkäuferin und den Kundenservice mit uns. Einzig die Dame an der Kasse war sehr hilfsbereit und bot uns... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir, Großeltern 75 und 73 Jahre, Enkeltochter 22 Jahre, haben eine Wohnlandschaft, bestehend aus Sofateil mit Bettkasten, Schlaffunktion und ein Eckteil als Ausstellungsstück erworben. Die Beraterin erklärte uns, wir können das gerne haben, müssen es aber selber abbauen und einpacken, sie würde uns Verpackungsmaterial, Tesa und eine Schere bringen, außerdem einen Lastenwagen auf den wir allles aufladen können, denn es muss selbstverstndlich selbst abgeholt werden. Wir dachten im ersten Moment... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben im November 2022 Esszimmer Stühle bestellt die nach 12 Wochen falsch geliefert wurden und jetzt warten wir wieder 12 Wochen auf hoffentlich die richtigen . Hier haben wir das letzte Mal eingekauft .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute Küche gekauft . Top Beratung unschlagbarer Preis
Verkäufer und sein Chef super sympathisch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
HABE DIE WARE SEIT 8 MONATEN UND DIE STÜHLE HALTEN NICHT WAS VERSPROCHEN WIRD. WÜRDE VOM KAUF SOFORT ABRATEN
DIE SEHR TEUER WAREN.
SEHR UNFREUNDLCH……….
QUALITÄTSPROBLEME
Dies kann man nicht innerhalb der 14 Tage feststellen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren vor 2 Wochen in der Bettenwelt im Gamerdinger Böblingen. Aufgrund der intensiven, fachlich sehr kompetenten Beratung von dem dortigen Abteilungsleiter Herr Engelhardt, entschlossen wir uns ein Bett und die dazugehörigen Matratzen zu erstehen.
Wir bedanken uns auf diesem Wege und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wohnlandschaft von Schillig im Wert von 6.000 bereits mit Mängel im Microfaserbezug geliefert. Der Stoff weist an mehreren Stellen großflächig herausstehende Fäden auf. Der Hersteller weigert sich, diesen Mangel zu beheben mit der Begründung, es handle sich um eine Beschaffenheit des Stoffes!
Enttäuschend
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die XXL Lutz in Garmendiger Filliale vom Herzen empfehlen. Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit genommen, sie haben das unmögliche möglich gemacht, wir wollten nur die Küche kaufen, werden aber durch die Zufriedenheit, kompetente Beratung weitere Möbel kaufen. Vielen Dank an Herr Bayraktar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo Leute Gamerdinger neue Name XXL schlaf Zimmer Abteilung ein schlechter Laden ich habe bett gekauft Matratze wirklich vergessen
Tolle Wohnwand gekauft. Super Qualität. Eine Woche vorTermin. Gute Kommunikation. Tolle Beratung im Hause. Sehr gute Hilfe bei der Entscheidungsfindung und freundliche Beratung. Sehr große Auswahl vorhanden.
Der letzte Laden. Haben Anfang August ein WMF Pfannenset gekauft und es hies dann wir können es nach einer Woche abholen. Die Woche drauf bekamen wir eine Mail ,wir können es in der Filiale abholen. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt es wäre noch nicht da. Darauf sagten wir das sie es uns bitte zusenden sollen. Nach 4 Wochen immer noch keine Regung, also blieb uns nur der Gang zum Kundenservice. Dort angekommen erklärten wir das Problem und bekamen die Aussage " Was sollen wir jetzt da... weiterlesen
Super auswahl gehen immer wieder gern dort hin
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte einen Hängesessel kaufen. Leider war nur noch ein Ausstellungsstück vorhanden. Die Dame an der Information unterbrach ihr (offensichtlich privates) Telefongespräch, nachdem ich einige Zeit gewartet hatte und erklärte mir, dass das Möbelstück für den Transport nicht von ihnen demontiert werde.“DAS machen wir nicht, das muss der Kunde selber machen“ (0–Ton). DAS verstehe ich noch unter kundenorientierten Verhalten. Da kauf ich eben auch im Internet,da weiß ich, dass ich keine Beratung habe, aber bekomme das Möbelstück nach Hause geliefert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert