Neueste Bewertungen für Bollendorf

Noramco ist ein Anbieter von vorgestern. Man hat heute wesentlich bessere Anlagemöglichkeiten bei online Banken. Dort bekommt man auch die von Noramco angebotenen Alger Fonds mit dem ungünstigen TER von über 3,5, wenn man das will. Es gibt aber bessere Fondalternativen, auch ETFs.
    Ein großer Nachteil ist auch die Depotbank von
    MOVENTUM -eine primitive online Oberfläche und umständliches Verkaufen und Kaufen der Fonds nur über Fax-Aufträge.
    Eine sehr unangenehme Erfahrung mussten wir machen, wenn wirklich einmal Hilfe oder Unterstützung bei auftretenden Problemen gefragt ist, dann taucht Noramco ab und antwortet auf Anfragen nicht mehr.
    Noramco bringt letztlich, außer dass man diese Ebene verdeckt finanziert, nichts. Hände weg und Depotwerte zu einer online Bank übertragen.

Anlageberatung in Bollendorf

ganz klar null Sterne.
    immer muss man die internationale Vorwahl manuell eingeben.
    kleinere Länder sind europäisch anscheinend weit vorraus.
    Gruß von der deutsch-Luxemburg-rischen Grenze.

Hotels in Bollendorf

Exlenker Und wegen der Vorwahl nur 1*?
    Wie war denn das Hotel?
    Oder war man dort noch nicht?

Liebe Frau Klein, ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit! Sie haben vor einiger Zeit einen jungen Menschen, den ich an Sie überwiesen habe mit viel Feingefühl, Kompentenz und Wissen begleitet. Dank Ihrer Begleitung haben sich die Symptome aufgelöst.Ich wünsche Ihnen alles Gute und werde Sie sehr gerne weiter empfehlen! Mit freundl. Grüßen Inge Rawe

Fachgebundene Psychotherapie in Bollendorf

Das Hotel ist von außen ganz romantisch. Innen sind die Zimmer sehr alt ausgestattet, aber mustergültig sauber. Die Bäder sind ganz neu renoviert und blitzblank gewienert.
    Es gibt ein Restaurant indem man diverse Spezialitäten verzehren kann, ich hatte leider schon gegessen, sah gut aus, war aber auch echt teuer.
    Die Bedienung beim Frühstück war sehr, sehr unfreundlich.
    Das Frühstücksbuffet war ganz gut, Rührei zu trocken, die Auswahl aber gut. Der Saal ist total geschmacklos eingerichtet aber auch sauber. Man schaut in ein schönes bewaldetes Tal. Einzelzimmer mit Frühstück für 65 Euro, ist auch in Ordnung.
    Mit relativ einfachen Mitteln könnte man dieses Hotel zu einem Idyll machen. Aber hier fehlt überall die Liebe zum Detail. Ich würde gute 3,5 geben, aber 4 sind zuvel.
    Es ist total ruhig gelegen und die Betten sind sehr angenehm.

Hotels in Bollendorf

Sir Thomas ein Ausflugsklassiker rheinischer Mittelschüler. An die obigen Details erinnere ich mich nicht mehr so recht - wohl auch besser so. Aber die Aktion an sich war schon recht gelungen

Zum Hotel als solches kann ich nichts sagen, denn ich habe dort nur gegessen. Auf der Terasse hat man einen wunderschönen Blick ins Tal. Leider war das und die freundliche Bedienung der einzige Lichtblick. ich bestellte einen Salat mit Hähnchenbrustfilet und ein Cola light. Das Cola light kam im Glas, das kann ich überhaupt nicht leiden. Für mich gehören die kleinen Fläschchen in einem Restaurant serrviert, natürlich auch mit Glas.
    Der Salat kam mit Unmengen an Obst, auch Äpfel, Apfelallergie, und das Hähnchenfilet war undefinierbar paniert und in richtig altem Fett ausgebraten. Mann hatte bereits nach einem Bissen, gruseligen Geschmack im Mund

Hotels in Bollendorf

klausmlange Immerhin eine freundliche Bedienung ... schade, dass das Essen für Dich so gruselig war

Ein großer Nachteil ist auch die Depotbank von

Anlageberatung in Bollendorf

Kleiner Supermarkt, der innen wesentlich größer ist, als er von außen erscheint. Sehr großes Warensortiment, auch im Non-Food-Bereich (z.B. Toilettenartikel, Zeitschriften u.v.m.). Zahlreiche Bio-Artikel, die auch wirklich "Bio" sind.
    Es ist von allem da: Lebensmittel aller Art, darunter auch zahlreiche Milchprokte, Fleisch, Süßigkeiten, Getränke u.v.m. Die Backwaren stammen von der Biebelhausener Mühle.
    Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Sehr gutes Betriebsklima.
    Einziger Nachteil: Der hauseigene Kundenparkplatz ist häufig von rücksichtslosen "Fußkranken" blockiert, die die gegenüberliegende Arztpraxis, hinter der sich ein großer Parkplatz befindet, belagern.

Hotels / Deutsche Restaurants in Bollendorf

Für einen Dorfladen eine recht ordentliche Auswahl. Sehr freundliche Bedienung, parken direkt vorm Eingang.
    Vorteil: Hier gibt es Gerolsteiner Sprudel noch in Glasflaschen!!!

Getränkevertrieb / Getränke in Bollendorf

von jada05

Die Jugendherberge ist ziemlich modern und verfügt über viele verschieden ausgestattete Zimmer, sodass für jeden Anspruch etwas dabei ist. Das Essen ist für eine Jugendherberge auch echt in Ordnung, außerdem ist es sehr sauber und gepflegt dort. In der Umgebung einige Sehenswürdigkeiten!

Jugendherbergen in Bollendorf