Am Neutor 8
53113 Bonn
Tel: (0228) 24 33 12 41

✓ Von Kulturbeauftragte gemeldete Adresse

Bewertungen zu Galestro

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Das Galestro hat schon ein bestimmtes italienisches Ambiente, aber: die Tische sind morgens noch schmutzig vom Abend, die Bezüge der Sitzmöbel teils aufgerissen, eine Toilettentür ist nicht abschließbar und es ist lausig kalt!!! Es gibt seit Jahren keine Heizung, und es wird immer wieder gesagt daß der Installateur bestellt ist, aber es seine Zeit braucht. Doch nun hat unsere Gruppe es langsam satt, es ist eine Zumutung im Kalten zu sitzen und immer wieder vertröstet zu werden, wir werden das Lokal wechseln.

Direkt neben der Bonner Fußgängerzone gelegen ist es ein Super Ziel nach geschätzten 25 Schuhläden. Genau richtig um sich davon zu entspannen, das die Herzallerliebste wieder mal nicht den richtigen Schuh gefunden hat. Nach einer halben Stunde ist "Mann" sogar bereit noch mal zum ersten Schuhladen zu gehen weil da doch das beste Paar war.
Ach so jetzt habe ich gar nichts über Galestro geschrieben. Aber es ist genau richtig du kommst wieder zu dir und zur Ruhe.

So bewertet das Web Galestro

4.0 / 5

aus 61 Bewertungen

4.0 / 5

aus 23 Bewertungen