Einkaufen gewesen und das Schild mit der Parkscheibe übersehen. Kann passieren, komme zurück und sehe eine leere Tüte an meinem Scheibenwischer. Da hat es mir erst gedämmert und ich sah das Schild. Naja, „Vertragsstrafe“ erwartet, ist halt so wenn man blind ist, dann muss man halt die Strafe zahlen. Nun flattert mir ein Schreiben inklusive 10 Euro Mahngebühr, insgesamt 39,90 Euro ins Haus, ich habe bisher nicht bezahlt. Hallo? Ich habe vorher nichts erhalten und irgendjemand (oder irgendjemand,... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 3 Bewertungen
- 0%0%33%0%67%
Bewertungen zu PENNY
Endlich hat sich was getan. Wirkt dennoch immer noch nicht so einladend. Etwas lieblos gestaltet, auch nach dem Umbau. Es wurde kein neues Lichtkonzept eingeführt. Stattdessen wurden die Regale neu angeordnet, was dazu führt, dass man nun fast den gesamten Laden durchqueren muss. Leider sind die Lebensmittelangebote bereits am ersten Tag mittags vergriffen... und passt auf beim Parkplatz, da könnt ihr schnell einen fetten Strafzettel bekommen, wenn ihr das Schild von fair parken überseht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlichen Personal, insbesondere die mit den kurzen schwarzen Haaren, freche Antworten, patzig und mit ihrem rheinischen Dialekt schwer zu verstehen.Hält lieber Privatgespräche mit dem " Handy ", das habe ich noch nie erlebt. Mein gesamt Eindruck,die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben keine Lust dor zu arbeiten.kein Lächen,zumindest einen Hauch von Freundlichkeit fehlte. Nach derRenovierung für die ehemalige Stammkunden unübersichtlicher geworden,falls ich doch dort wieder einkaufen werden würde, wird man sich auch daran gewöhnen.Aber man hätte das Personal auch renovieren, respektive erneuern sollen.