Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Heim & Garten

von boschol

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schneller und zuverlässiger Service. Bei Problemen immer behilflich. Ich kann nur empfehlen dort zu kaufen!!!

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Um ein Angebot erbeten und ich habe es sehr schnell im Februar erhalten und mit einer Gültigkeit von 3 Monaten !
    Da ich nach einem 11/2 Monat ein Gespräch gesucht habe, um einige Koordinationspunkte und kleine Veränderungen zu besprechen, hat Herr Scholkemper jr. mich in einem unfreundlichen Ton und
    mit einem Aufschub auf dem Winter abgewiesen. Angeblich hätte er noch nicht Mal eine 1/2 Stunde Zeit für ein Gespräch.
    Aus dem Grund werde ich der Baufirma Scholkemper nie wieder einen Auftrag erteilen, da ich ein
    solches schlechtes kaufmännisches Verhalten als menschliche Niederlage epfinde.
    Nicht zum Empfehlen und werde ich ständig weiterleiten.

Bauunternehmen in Bottrop

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Ich bin 61 Jahre und habe in meinen Leben 4 Küchen von verschiedenen Unternehmen bauen lassen, aber bei keinem Unternehmen war ich so zufrieden wie bei Luckhardt & Rüdel. Von der Planung, Beratung und durchführen der Arbeiten. Ein perfektes Preis Leistung Verhältnis. Der Monteur hat super gearbeitet und mehr Arbeiten verrichtet die er nicht hätte machen müssen. Also mein Fazit sollten Sie sich eine neue Küche wünschen auf nach Luckhardt & Rüdel

Möbel / Wohnaccessoires in Bottrop

In Winterdinst ist auf den Herrn Nöll immer verglast.
    Selbst am Sonntag wude bei mir der Gehweg um 8Uhr geräumt

Elektrohandwerk / Hausgeräte in Bottrop

Viele und immer gute wechselde Angebote. Leider war es hier sehr überfüllt. Die Einschränkung die wir wegen der Covid 19 Pandemie haben konnten meiner Meinung hier nicht eingehalten werden. Der Andrang war sehr groß auf dem vorhandenen Parkplatz kam es sogar zu Unfällen wegen den Parkplätze.

Gartencenter / Dekorationen in Bottrop