Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Heim & Garten

von k430494

zwar nicht das Top-Warenangebot aber sonst echt preisgünstig

Haushaltsservice / Verbrauchermärkte in Bottrop

von k430494

preisgünstig (leider nicht immer gute Qulaität was Pflanzen betrifft), viele Sonderangebote, allerdings sollte man den Montag und den Samstag meiden (sehr voll)

Gartencenter / Dekorationen in Bottrop

von Nina189

Ich habe bei Ostermann eine Tisch gekauft nach nicht mal 4 Monaten ist er aufgewölbt. Als ich bei den Kundenservice es reklamiert habe kam auch relativ schnell ein Mitarbeiter raus. Nach kurzem anschauen des Schadens war er der Meinung das ich dran schuld wäre das der Tisch in diesen Zustand ist, weil ich ihn nicht fachgerecht abgewischt hätte. Der Tisch wurde nicht reklamiert. Ich würde dort nie wieder was kaufen und auch niemanden empfählen dort etwas zukaufen. Man gibt viel Geld aus für Ware die nicht lange hält und auch nicht reklamiert wird.

Möbel / Küchen in Bottrop

Ich benötigte im Juni dringend eine Tiefbaufirma, da ich aufgrund einer Erd-kontaminierung schnell handeln musste. Nachdem mir 7 Firmen abgesagt hatten, erhielt ich durch Herrn Scholkemper jr. eine Zusage. Er stellte sofort 2 Monteure frei, die in Handschachtung das Probelme beseitigten. Alle Absprachen, Termine ets wurden korrekt eingehalten. Ein weiterer Auftrag an diese Firma wurde bereits vergeben. Sehr zu epfehlen.

Bauunternehmen in Bottrop

super freundlich immer und sehr kompetent

Immobilien in Bottrop

Möbel / Küchen in Bottrop

Gute Beratung, fairer Preis,pünktliche Lieferung,sauberer Einbau.
    Nix zu meckern !

Öfen und Kamine / Kamine in Bottrop

Die Öfen sind hochwertig, die Preise dafür erstaunlich niedrig !

Ich wurde sehr gut beraten und bin super glücklich mit meiner neuen Küche. Alles hat gepasst und Herr Schröder war immer ein angenehmer Ansprechpartner. Alles kam pünktlich und wie vereinbart. Die vorschläge die Herr Schröder zu meiner Planung gemacht hat wurden durchgeführt. Ich habe jetzt keine Griffe mehr im Hängeschrankbereich was meine Küche wesentlich ruhiger wirken lässt. Danke an das Team von Schröder Küchensysteme!!!!

Küchen in Bottrop

basemb Sehr gelungene erste Bewertung, schöner Einstieg bei golocal.de! Hoffentlich kommen von Dir noch mehr Bewertungen und Tipps :-)