Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Heim & Garten

gute öfen-korrekte preise

Öfen und Kamine / Kamine in Bottrop

Exlenker Guten Abend - @ michael 20. Dein erster Beitrag ist leider etwas dürftig. Warum ist die Firma zu empfehlen? Das kann man dann im Beitrag unter: Bearbeiten noch einfügen.

Und natürlich herzlich Willkommen hier bei Golocal.

von Kati92

Allerhand ist wirklich ein schöner Laden zum Stöbern, der sich nun schon seit einigen Jahren gut in Bottrop-Eigen hält. Vor allem Nostalgiker und Liebhaber werden hier fündig! Wie der Firmenname bereits sagt, stammt hier alles aus zweiter Hand, ist aber nichtsdestotrotz immer noch in einem top Zustand. Das Sortiment reicht von Kafeeservice, über Möbel, bis hin zu Büchern und Kleidern. Vor kurzem hat eine zweite Filiale aufgemacht (die Gladbecker Straße ein Stück weiter Richtung Innenstadt, Ecke Nordring), wo nun vor allem große Möbel wie Sofas oder Schränke angeboten werden. Allerhand ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert!

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Bottrop

Das Möbelhaus Ostermann in Bottrop ist wirklich ein großer und toller Möbelladen. Der Laden ist sehr groß und hat auch sehr viele ausgestellte Möbel. Preislich gesehen sind die Möbel hier jedoch teuerer als bei einigen anderen Möbelhäusern. Es gibt hier sehr viele Markenmöbel und Einrichtungsutensilien.

Die Wochenangebote können sich wirklich sehen lassen. Hier kann der Kunde bis zu 40 Prozent sparen wenn er sie im Wochenangebot kauft. Also ist ein Blick in den Flyer schon etwas wert.

Vor dem Möbelhaus ist ein riesiger Parkplatz und wie vor fast jedem Möbelhaus eine Frittenranch um den Hunger zu stillen.

Möbel / Küchen in Bottrop

von KariBoo

Möbel. Dekoration. Blumen. Bauholz. Stil. Geschmack. Liebe. Leidenschaft. Kunst. Räume. Träume.

Bei den Klees wird man verzaubert von dem absoluten Gespür für Stil und Raum. Aus Bauholz werden für drinnen und draußen Meisterwerke entworfen und gebaut.

Auch die kunstvoll zusammengestellten Blumensträuße -ich komme jeden Monat in den Genuss einer neuen kreation- beleben jeden Raum. Immer besondere Blüten und Materialien.

Hehr Kunst als Handwerk. In allem.

Blumen / Dekorationen in Bottrop

von Kati92

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Bottrop

von ms82

via iPhone

Seriöses, kompetentes Maklerbüro

Immobilien in Bottrop

von senn

Ausgezeichnete Beratung, das hat man aber auch woanders. Wo es dann meiner Meinung zählt ist halten die das was die versprechen! Da kann ich nur sagen Handwerkerkoordination hat super geklappt, alle Termine wurden eingehalten und die Küche sieht mal wirklich verdammt gut aus. Hatte ich gar nicht so gut erwartet. In der Spülenschranktür war ein kleiner Kratzer den ich gar nicht gesehen hatte. Die Tür wurde ausgetauscht ohne das ich was gesagt habe.
    Also Daumen hoch und weiter so!!!

Küchen in Bottrop

von ms82

via iPhone

Seriöses, kompetentes Maklerbüro

Immobilien in Bottrop

Nach etlichen nicht so schönen Erlebnissen mit einigen Möbelhäusern versuchte ich es einmal bei Möbel Beyhoff.

Und siehe da: ich wurde sehr angenehm überrascht !

Die Mitarbeiter waren freundlich, und als sie von einem
    "Notfall", meinen Wohnzimmertisch betreffend hörten,
    außerordentlich hilfsbereit.
    Obwohl ich auch eine Wohnwand bestellte, bei der die Lieferfrist ca. sechs Wochen betragen sollte, erhielt ich den Tisch vorab kostenfrei geliefert.
    Und bei der Wohnwand wurde ich wieder angenehm überrascht: ich erhielt sie zwei Wochen früher als vereinbart. Bei andern Möbelhäusern kannte ich nur Fristverlängerungen.

Aus meiner Sicht ist dieses Geschäft wirklich nur zu empfehlen.

Möbel in Bottrop

Wir waren mit den Leistungen der Firma überaus zufrieden. Gute, kompetente Beratung und faire Preise.

Bauunternehmen in Bottrop