Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechte Abwicklung die Montage eine Katastrophe und sehr unsauber,wurde von Jaremkewicz empfolenen Amateuren ausgefuehrt.Diese Fa.ist wirklich nicht weiter zu empfelen.
    G.Buergert

    geschrieben für:

    Fenster / Wintergärten in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für uns hat die Firma Warlich im Sommer 2019 eine Komplettsanierung unseres Bades durchgeführt. Leider gibt es dazu nichts Positives zu sagen. Unsere offizielle Mängelrüge von 8 Einzelpunkten wurde zwar abgearbeitet, aber wenige Monate später hatten wir einen Wasserschaden in unserem Bad, weil Arbeiten, die uns mündlich zugesagt wurden, nicht durchgeführt worden waren. Naiv, wie ich war, hatte ich darauf vertraut, dass die Firma Warlich ihren Fehler zugeben würde. Dem war nicht so. Unser Schaden waren ca. 1000€, den Rest hat unsere Hausversicherung übernommen. Jetzt, 2 Jahre später, tropfte unsere Badewannenarmatur. Der Monteur der Firma Warlich hat uns gegenüber zwar mündlich zugegeben, dass die Armatur falsch montiert worden war (durch die Fa. Warlich), trotzdem hat die Fa. Warlich uns eine Rechnung über 142€ gestellt. Nach diesen Erfahrungen würde ich von der Firma Warlich abraten.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik / Klimatechnik in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nyoman

    Habe für den letzten Sturm einen kleinen Schaden melden wollen. Wurde aber für die Begutachtung des Schadens auf unbestimmte Zeit vertröstet. Der angebene Schaden war wohl zu gering für den Herrn!!!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Braunschweig Wenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mir einen ID Charger bei mir am Haus installieren lassen. Die Installation ging sehr gut. Danach habe ich ein Prüfprotokoll für meine Unterlagen bekommen. Alle Rechnungen usw. habe ich dann bei KFW eingereicht. Lief super! Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei uns wurde drei Veluxfenster ausgetauscht.
    Ordentliche und saubere Arbeit.
    Ganz klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Dachdecker / Zimmereien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ge.He.

    Die Mitarbeiter der Fa. Wisotzki waren sehr freundlich und haben alle Fragen ausführlich beantwortet. Wir sind von der Arbeit ( Neues Badezimmer ) sehr begeistert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Danke an die Mitarbeiter und Herrn Wisotzki.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Braunschweig Bienrode

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich eine Reinigung die mit Wissen und Qualität glänzt. Das freundliches Personal konnte mich super beraten und selbst schwierige Verunreinigungen konnten entfernt werden. Danke dafür

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei uns wurde drei Veluxfenster ausgetauscht.
    Ordentliche und saubere Arbeit.
    Ganz klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Dachdecker / Zimmereien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich mal ein Handwerksbetrieb der hält was er verspricht. Pünktlich sauber schnell. Tolle Beratung und dann noch gute Preise.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach 100% Vorkasse warte ich leider immer noch auf die Installation. Sehr unzuverlässig

    geschrieben für:

    Installateure in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.