Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Handwerker

Sehr schlechte Abwicklung die Montage eine Katastrophe und sehr unsauber,wurde von Jaremkewicz empfolenen Amateuren ausgefuehrt.Diese Fa.ist wirklich nicht weiter zu empfelen.
    G.Buergert

Fenster / Wintergärten in Braunschweig

Für uns hat die Firma Warlich im Sommer 2019 eine Komplettsanierung unseres Bades durchgeführt. Leider gibt es dazu nichts Positives zu sagen. Unsere offizielle Mängelrüge von 8 Einzelpunkten wurde zwar abgearbeitet, aber wenige Monate später hatten wir einen Wasserschaden in unserem Bad, weil Arbeiten, die uns mündlich zugesagt wurden, nicht durchgeführt worden waren. Naiv, wie ich war, hatte ich darauf vertraut, dass die Firma Warlich ihren Fehler zugeben würde. Dem war nicht so. Unser Schaden waren ca. 1000€, den Rest hat unsere Hausversicherung übernommen. Jetzt, 2 Jahre später, tropfte unsere Badewannenarmatur. Der Monteur der Firma Warlich hat uns gegenüber zwar mündlich zugegeben, dass die Armatur falsch montiert worden war (durch die Fa. Warlich), trotzdem hat die Fa. Warlich uns eine Rechnung über 142€ gestellt. Nach diesen Erfahrungen würde ich von der Firma Warlich abraten.

Wärmetechnik / Klimatechnik in Braunschweig

von Nyoman

Habe für den letzten Sturm einen kleinen Schaden melden wollen. Wurde aber für die Begutachtung des Schadens auf unbestimmte Zeit vertröstet. Der angebene Schaden war wohl zu gering für den Herrn!!!

Dachdecker in Braunschweig Wenden

Ich habe mir einen ID Charger bei mir am Haus installieren lassen. Die Installation ging sehr gut. Danach habe ich ein Prüfprotokoll für meine Unterlagen bekommen. Alle Rechnungen usw. habe ich dann bei KFW eingereicht. Lief super! Vielen Dank.

Elektrotechnik in Braunschweig

Bei uns wurde drei Veluxfenster ausgetauscht.
    Ordentliche und saubere Arbeit.
    Ganz klare Empfehlung!

Dachdecker / Zimmereien in Braunschweig

von Ge.He.

Die Mitarbeiter der Fa. Wisotzki waren sehr freundlich und haben alle Fragen ausführlich beantwortet. Wir sind von der Arbeit ( Neues Badezimmer ) sehr begeistert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Danke an die Mitarbeiter und Herrn Wisotzki.

Heizungen / Sanitär in Braunschweig Bienrode

Endlich eine Reinigung die mit Wissen und Qualität glänzt. Das freundliches Personal konnte mich super beraten und selbst schwierige Verunreinigungen konnten entfernt werden. Danke dafür

Sonstige Reinigungsbetriebe in Braunschweig

Bei uns wurde drei Veluxfenster ausgetauscht.
    Ordentliche und saubere Arbeit.
    Ganz klare Empfehlung!

Dachdecker / Zimmereien in Braunschweig

Endlich mal ein Handwerksbetrieb der hält was er verspricht. Pünktlich sauber schnell. Tolle Beratung und dann noch gute Preise.

Bodenbeläge in Braunschweig

Nach 100% Vorkasse warte ich leider immer noch auf die Installation. Sehr unzuverlässig

Installateure in Braunschweig