Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben unseren Flur und 5 Türen streichen lassen. Mit der Abwicklung von der Auftragsvergabe mit schnellem Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung waren wir bestens zufrieden. Bei einem ausführlichen Vorgespräch hatte Herr Bode konstruktive Vorschläge für die Farbauswahl und die Vorgehensweise. Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt. An Schluss wurde uns geholfen, die für die Arbeiten verrückten Möbel an den alten Platz zu bringen. Herr Bode und sein Mitarbeiter strahlten während der Arbeit eine angenehme Ruhe aus und hatten auch ein offenes Ohr für Zwischenfragen. Gerne würden wir bei weiteren Arbeiten auf Herrn Bode zurückgreifen und können den Betrieb weiterempfehlen.
    Reinhard Scholz

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeit und professionelles Arbeiten. Versteht sein Fach. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Monteur....

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan 123

    Immer schnelle Kommunikation mit konkreten Ergebnissen. Dazu Top Leistung.

    Prozesse sind stark digitalisiert (Auftrag, Abnahme, Rechnung, etc.) so dass hier viel produktiver gearbeitet werden kann.

    So sollte jeder Handwerksbetrieb sein!

    geschrieben für:

    Bäder / Heizungen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Olik

    Ganz schön abgezockt, fast dreifache Preis für die Umwälzpumpe. Wir waren langjährige Kunde, nie wieder!!!!

    geschrieben für:

    Heizungen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan 123

    Immer schnelle Kommunikation mit konkreten Ergebnissen. Dazu Top Leistung.

    Prozesse sind stark digitalisiert (Auftrag, Abnahme, Rechnung, etc.) so dass hier viel produktiver gearbeitet werden kann.

    So sollte jeder Handwerksbetrieb sein!

    geschrieben für:

    Bäder / Heizungen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jan 123

    Immer schnelle Kommunikation mit konkreten Ergebnissen. Dazu Top Leistung.

    Prozesse sind stark digitalisiert (Auftrag, Abnahme, Rechnung, etc.) so dass hier viel produktiver gearbeitet werden kann.

    So sollte jeder Handwerksbetrieb sein!

    geschrieben für:

    Bäder / Heizungen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte richtig Angst wegen den schlechten Bewertungen, aber komplett positiv überrascht. Nach 3 Werktagen einen Termin bekommen, kurzfristig auf meinen Anruf ist der Monteur eher gekommen, weil ich früh wegmusste. Sehr freundlicherMann quasi aus der Nachbarschaft. 1Stunde Arbeit und Fehler beseitigt- nur Schlauch innen abgerutscht. Anfahrspauschale und Rechnung von insgesamt 77 Euro war ein Schnaepchen. Immer wieder, weiter so!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von lirisa

    Termine wurden nicht eingehalten. Falsche Tür eingebaut. Nach Monaten keine Rolläden eingebaut.Keine Reaktion auf Anrufe,WhatsApp Nachrichten und E-Mails. Notwendige Steuerbescheinigung nicht ausgestellt. Schlechteste Firma, die wir jemals beauftragt haben.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Braunschweig Broitzem

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service mehr ist nicht zu sagen, immer wieder mit der Firma Metje.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service mehr ist nicht zu sagen, immer wieder mit der Firma Metje.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.