Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Handwerker

Wir haben unseren Flur und 5 Türen streichen lassen. Mit der Abwicklung von der Auftragsvergabe mit schnellem Kostenvoranschlag bis zur Fertigstellung waren wir bestens zufrieden. Bei einem ausführlichen Vorgespräch hatte Herr Bode konstruktive Vorschläge für die Farbauswahl und die Vorgehensweise. Die Arbeiten wurden sehr sauber ausgeführt. An Schluss wurde uns geholfen, die für die Arbeiten verrückten Möbel an den alten Platz zu bringen. Herr Bode und sein Mitarbeiter strahlten während der Arbeit eine angenehme Ruhe aus und hatten auch ein offenes Ohr für Zwischenfragen. Gerne würden wir bei weiteren Arbeiten auf Herrn Bode zurückgreifen und können den Betrieb weiterempfehlen.
    Reinhard Scholz

Maler und Lackierer in Braunschweig

Sehr gute Arbeit und professionelles Arbeiten. Versteht sein Fach. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Monteur....

Sanitär / Heizungen in Braunschweig

Immer schnelle Kommunikation mit konkreten Ergebnissen. Dazu Top Leistung.

Prozesse sind stark digitalisiert (Auftrag, Abnahme, Rechnung, etc.) so dass hier viel produktiver gearbeitet werden kann.

von Olik

Ganz schön abgezockt, fast dreifache Preis für die Umwälzpumpe. Wir waren langjährige Kunde, nie wieder!!!!

Heizungen in Braunschweig

Bäder / Heizungen in Braunschweig

Hatte richtig Angst wegen den schlechten Bewertungen, aber komplett positiv überrascht. Nach 3 Werktagen einen Termin bekommen, kurzfristig auf meinen Anruf ist der Monteur eher gekommen, weil ich früh wegmusste. Sehr freundlicherMann quasi aus der Nachbarschaft. 1Stunde Arbeit und Fehler beseitigt- nur Schlauch innen abgerutscht. Anfahrspauschale und Rechnung von insgesamt 77 Euro war ein Schnaepchen. Immer wieder, weiter so!

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

von lirisa

Termine wurden nicht eingehalten. Falsche Tür eingebaut. Nach Monaten keine Rolläden eingebaut.Keine Reaktion auf Anrufe,WhatsApp Nachrichten und E-Mails. Notwendige Steuerbescheinigung nicht ausgestellt. Schlechteste Firma, die wir jemals beauftragt haben.

Fenster / Türen in Braunschweig Broitzem

Top Service mehr ist nicht zu sagen, immer wieder mit der Firma Metje.

Elektrohandwerk in Braunschweig

Top Service mehr ist nicht zu sagen, immer wieder mit der Firma Metje.

Elektrohandwerk in Braunschweig