Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Handwerker

von Eglas

Ich habe mit der Firma Zich und Issa GbR im letzten Jahr öfter zu tun gehabt und kann nur sagen dass die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent sind. Die Arbeit ist sauber und schnell erledigt und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.

In Zukunft immer wieder gern und nur weiter zu empfehlen!

Fenster / Bauelemente in Braunschweig

von Ismael

Absolute Empfehlung! Ehrlicher Fachbetrieb, sehr gute Beratung, faire Preise und absolut Kunden freundlich und modern. Danke!

Bäder / Heizungen in Braunschweig

O Sterne wäre die richtige Bewertung.

Meine Waschmaschine (2 Monate alt)ist seit 4 Wochen defekt, HTV wurde von Samsung beauftragt diese zu reparieren.
    Jetzt habe ich eine Terminvorschlag in 2 Wochen vormittags ab 10 Uhr erhalten. Ich teilte mit, dass ich berufstätig bin und gerne nachmittags einen Termin hätte.
    Die Mitarbeiterin am Telefon teilte mir mit, dass dies auf den Touren nicht ginge und ich dann eben Pech hätte.

Bei Samsung direkt angerufen und erfragt, ob es eine andere Firma gäbe, die die Reparatur durchführen könnte, dort teilte man mir mit, dass HTV eine gute Firma sei und ich zur Mitarbeit verpflichtet bin und somit nur an diesem einen Termin da zu sein habe.

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Unglaublich.

Nie wieder!!!

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

von 64coco

Insgesamt sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Mangelhafte Montage der Fenster bei überhöhten Rechnungen, so wurde mehrfach bei den Arbeitsstunden gemauschelt. Bei telefonischen Beschwerden wurde einfach aufgelegt, keinerlei Kulanz seitens der Firma. Kommentare „benachbarter“ Gewerke wie Malerfirmen etc sprachen dieselbe Sprache, sie haben alle nur schlechte Erfahrungen mit Jaremkewicz gemacht. Bei unseren Nachbarn lief ebenfalls alles schief. Aufpassen, noch besser: woanders hingehen.

Fenster / Wintergärten in Braunschweig

Erstklassige Beratung - tolle Vorschläge - jederzeit wieder!!!!

Sanitär / Großhandel in Braunschweig

Sehr netter Kontakt. Lieferung ist möglich

Sanitär / Heizungen in Braunschweig

von 64coco

Fenster / Wintergärten in Braunschweig

Guten Tag, wir möchten hier mal unsere Erfahrung mit der Firma Jens Stadkus Braunschweig/Leiferde preisgeben. Er hat bei uns eine Grundfos Umwelspumpe Alpha2 25-60 erneuert, die in einer anderen Fachfirma 300,-€ kosten würde und die Firma J. Stadkus nimmt 500,-€. Nachdem wir eine Erklärung haben wollten, warum er 200-,€ teurer ist, als die Fachfirma Zogel in Wolfenbüttel, bekamen wir eine Nachricht von der Firma J. Stadkus und er meine die anderen Fachfirmen könnten nicht kalkulieren, die Firma Zogel gibt es schon mehr als 55 Jahren und Firma J. Stadkus gibt es erst ein paar Jährchen. Wenn wir vorher gewusst hätte dass man eine Firma aus dem eigenen Dorf nicht beschäftigen darf, da die Firma versucht die fast Nachbarn über den Tisch zuziehen, hätten wir die nie beauftragt. Und wer möchte, dem stelle ich sogar seine Rechnung und sein Antwortschreiben, wofür er 6 Tage gebraucht hat, zur Verfügung, dann können Sie sich ein eigenes Bild über diese Firma machen. Für uns steht fest, diese Firma J. Stadtkus bekommt bei uns nie wieder ein Auftrag.

Installateure in Braunschweig