Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Prestin hat bei mir Fenster eingebaut
    und eine Balkontür.
    Dabei sind mehrere Mängel entstanden, die bis heute nicht behoben sind. Er hat meine Mieterin x-mal versetzt. Ich kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen.
    Das geht jetzt seit einem Jahr!!!!!! so, einfach unglaublich, wie dieser Mann mit
    seinen Kunden umspringt, ich bin entsetzt.

    geschrieben für:

    Fenster in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    So ein schlechter Service. Es kommt prommt eine Mahnung ohne vorab eine Rechnung zu schicken. Nie wieder 0 Sterne ist noch geschmeichelt

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mir meinen alten Schuppen reparieren lassen. Alles top schneller Termin zum besprechen, faires Angebot und tolle Arbeit.
    Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr Kundenfreundlich, Angebotssummen werden eingehalten, freundlicher und professioneller Umgang. Immer gern wieder.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Sanitär in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service des Steinmetzhauses Lutz Scheibner. Herr Scheibner hat sich sehr viel Mühe mit der Beratung gegeben. Der Stein und die Einfassung des Grabes sehen sehr edel aus und auch die Inschrift ist sehr schön geworden. Alles wurde innerhalb eines halben Tages fertiggestellt und ordentlich und sauber hinterlassen. Ich kann das Steinmetzhaus Lutz Scheibner jedem weiterempfehlen und werde es auch bei der Bestattung meiner Mutter in der Doppelgrabstelle wieder in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Grabmale / Kunstgewerbe in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von juera

    ich habe dort meine Timberland Schuhe zum Weiten gebracht, wie ich das schon mal in der Stadt bei einem anderen Schuhmachermeister getan habe, dort wurden die Schuhe dann nochmals geweitet, da das erste mal nicht reicht.
    Bei Herrn Drebs wurde diese Möglichkeit auf Nachfrage rundherum abgelehnt.
    Ich glaube rein rechtlich hat jeder Kunde das Recht der Nachbesserung, nur bei Herrn Drebs nicht!

    geschrieben für:

    Handwerk / Schuhmacher in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War schon mehrmals hier. Wirklich faire Preise, auch für Leute mit kleinerem Geldbeutel zu bezahlen. Transparente Preisgestaltung, man weiß schon, bevor man sein Fahrrad da lässt, wieviel es kosten wird. Schnelle Reparatur. Das Fahrrad ist wieder absolut fahrbereit, wenn man es abholt, Kleinigkeiten wie Luft aufpumpen und Kette ölen werden ungefragt und kostenlos mit erledigt. Super!

    geschrieben für:

    Handwerk / Fahrräder in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Dieser Betrieb ist eine Katastrophe, Garantieansprüche werden immer wieder aufgeschoben.
    Rückrufaktionen des Fahrzeugherstellers, Teile fliegen weg und können zur Verkehrsgefährdung führen, kann man doch bestimmt bei anderen Händler durchführen lassen -> Aussage eines Mitarbeiters. Wenn die Aussage kommt, wir rufen sie zurück, ist es wahrscheinlich das Letzte was man von der Firma hört.
    Ich kann diesen Betrieb wirklich nicht empfehlen!!!!!

    geschrieben für:

    Tischlereien / Wohnwagen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    relativ kurzfrister Termin mit Monteur zum Ausmessen; Angebot kam schnell; Auftrag erteilt, Monteur war zwei Wochen später da und hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt

    geschrieben für:

    Fenster / Zelte in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Da wir aus dem Sauerland nach Braunschweig zur Beerdigung mussten und nicht soviel Platz im Auto hatten, wurden wir durch das Internet auf dieses Blumenhaus aufmerksam. Nachdem wir telefonisch nach den Preisen gefragt haben...waren wir das 1. Mal entsetzt. Kränze ab 150 Euro und Gestecke ab 75 Euro.
    Ok, bei uns bekommt man einen super Kranz schon ab 100 Euro, was wir dieses Jahr leider schon mal hatten. Aber vielleicht sind in größeren Städten die Blumen teurer. Also bestellten wir ein Gesteck und einen Kranz.Als wir in die Kapelle kamen haben uns geschämt. Beide waren nicht schön gesteckt und die Blumen waren nicht frisch, sonst würden sie nicht nach ein paar Stunden schon die Köpfe hängen lassen. Es ist eine Frechheit sowas zu verkaufen. Ausserdem war das Personal am Telefon auch nicht wirklich freundlich. Wenn es Minuspunkte gäbe, würde ich die vergeben. Nie wieder!!!!!!!

    geschrieben für:

    Heizungen in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.