Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Handwerker

Die Firma DER hat bei uns Abwasserleitungen im Haus und im Garten erneuert. Die Arbeiten wurden zügig, kompetent und sorgfältig ausgeführt. Alle Absprachen und Termine wurden zuverlässig eingehalten. Ein Kontakt war immer schnell und unkompliziert herzustellen. Ich kann die Firma sehr empfehlen.
    Winfried Kötter-Stieglitz

Rohrreinigung / Sanitär in Braunschweig

Liebes BS-FenTec Team,
    wir lieben unsere neuen Holz-Aluminium Fenster.
    Vielen Dank für die tolle Beratung und Umsetzung.
    Wir freuen uns im nächsten Jahr auf die Lieferung unserer Haustür.
    Bleiben Sie gesund.
    Liebe Grüße aus Hannover ;-)

Fenster in Braunschweig

Toller Service,sehr gute Beratung,auf jeden Fall empfehlenswert!

Bäder / Heizungen in Braunschweig

Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preis/Leistung top.

Kanalreinigung in Braunschweig

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

Also ich kann diese Negativen Berichte nicht teilen. Wir haben einen Geschirrspüler bei Saturn gekauft, dieser hat nach kurzer Zeit(Gebrauch) eine Fehlermeldung ausgespuckt. HTV kam nach ein paar Tagen vorbei, Monteur war sehr nett/freundlich hatte festgestellt das Wasser in der Auffangschale ist und sich die Pumpe daher abgeschaltet hatte, was zur Fehlermeldung führte. Konnte aber keinen anderen Fehler finden.Nach wenigen Tagen Gebrauch wieder das gleiche Problem. Also kam HTV erneut zu uns, diesmal ein anderer Monteur. Habe ihm den Fall geschildert und der gute Mann, der übrigens auch sehr nett/freundlich war begann gleich damit die Seitenverkleidung des Gerätes abzunehmen.Und siehe da nach einem kurzen Probelauf trat auch schon Wasser aus dem Gehäuse an zwei Stellen aus. Fehler gefunden !!! Der Monteur sagte mir daraufhin, das wir ein Austauschgerät bekämen. Habe danach mit seiner Zentrale telefoniert und hatte SOFORT einen sehr Netten Mitarbeiter am Telefon der mich Informiert hat wie es weiter geht. Alles in allem Super Zufrieden, vielen Dank an HTV seine Monteure u. Mitarbeiter

Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

Von A-Z alles bestens funktioniert!
    Absolute Profis.

Dachdecker / Zimmereien in Braunschweig

Ich bin vollauf zufrieden. Nette, kompetente Mitarbeiter und angemessene Preise.

Fenster / Bauelemente in Braunschweig

Toller Service,sehr gute Beratung,auf jeden Fall empfehlenswert!

Bäder / Heizungen in Braunschweig

von margkus

Ich bin nach wie vor mit dieser Wäscherei überaus zufrieden. Habe auch noch andere ausprobiert - aber diese Qualität, diese Frau Pagel als Besitzerin bietet und auch Loyalität, gibt es nur in der "Kleinen Wäscherei". Es wird wenn es sein muss nach wie vor Tag und Nacht gearbeitet und eine super Qualität geliefert in allen Hotels und anderen Branchen auch Arztpraxen. Es kostet etwas mehr, aber man hat erhält Qualität zurück. Ich kann diese frechen Einstellungen im Internet nicht verstehen.
    Das sind böse Menschen, diese krank sind.

Wäschereien in Braunschweig

Standort BraunschweigBeratung im Geschäft gut. Termin für Aufmass: schnell und sehr gut. Auftragsabwicklung: schlecht, da keine interne Kommunikation/Abstimmung zwischen dem Personal stattfindet.Lieferzeit: Im Geschäft 1-2 Wochen ausgesagt, wurde nach mehrmaligen Telefonaten 6 Wochen!Qualität: Entspricht dem Preis und war vollständigSonstiges: Erreichbarkeit via Mail, Telefon unmöglich! Rückmeldungen: meistens Fehlanzeige.Selbst die Hauptzentrale ist hier nicht besser.Rückerstattung auf Grund Umtausch: Ein Desaster, nach Wochen immer noch keine Rückvergütung erhalten. Man will sich darum kümmern. Warten wir es ab.Fazit: Als Kunde wird man nicht ernst genommen, kein qualifiziertes Team, keine Weiterempfehlung der Fa. F

Fenster in Braunschweig