Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Braunschweig im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle Arbeiten wurden so wie vorab besprochen ausgeführt.
    Preisleistung und Kundenfreundlichkeit sind bei der Firma Laubinger serh gut!

    geschrieben für:

    Dachdecker / Zimmereien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer wieder eine Freude, mit der Firma zusammenzuarbeiten. Egal ob es um eine Kleinigkeit oder ein größeres Projekt geht - die Zusammenarbeit ist immer professionell und verläßlich - ein Partner, dem man vertrauen kann.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik / Klempnereien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente und pünktliche Handwerksarbeit. Danke - immer gern wieder. Thomas Ritterbusch

    geschrieben für:

    Glaser in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von L-K

    Tolle Planung mit tollen Ideen. Perfekte und schnelle Umsetzung. Sehr gute Qualität der Badezimmereinrichtung. Immer freundlich und pünktlich. Sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Handwerk / Wärmetechnik in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Griffy

    Meiner Meinung nach ist diese Firma in allen Belangen unfassbar unfähig. Nach meinem empfinden unsaubere Arbeit, unfreundlich bis nach oben, Kritik unfähig schade das man keine Bilder Posten kann und keine minus sterne vergeben kann. Nach meiner Meinung Finger weg von der Firma. Man erspart sich dann viel Ärger, vorherige Rezension unverständlich

    geschrieben für:

    Bodenbeläge in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Griffy

    Meiner Meinung nach ist diese Firma in allen Belangen unfassbar unfähig. Nach meinem empfinden unsaubere Arbeit, unfreundlich bis nach oben, Kritik unfähig schade das man keine Bilder Posten kann und keine minus sterne vergeben kann. Nach meiner Meinung Finger weg von der Firma. Man erspart sich dann viel Ärger, vorherige Rezension unverständlich

    geschrieben für:

    Bodenbeläge in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Null Sterne!
    Schlechtester Service Partner den es gibt . Neuer Kühlschrank defekt , Ersatzteil wird bestellt , immer noch ohne Funktion , es wird ein neuer bestellt da Totalschaden, dieser steht 10 Tage beim Service Partner dort ohne Auslieferung. Am Telefon wird mir gesagt ich soll ihn doch selbst abholen. Das ganze dauert jetzt schon 5 Wochen . Auslieferung erfolgt nun durch eine andere Firma.Muss man das verstehen das das neue Gerät beim Service Partner 10 Tage lang steht ,dann von einer Spedition abgeholt wird , in ein Geschäft gebracht wird um dann wieder zu mir geliefert wird ?????? Und das ganze dann 8 Wochen ohne Kühlschrank Ich bin fassungslos !!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräteservice in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Klankoro, das ist ja eine ärgerliche Geschichte. Da kannst du ja froh sein, dass jetzt kein Hochsommer mehr ist.

    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut zuverlässig und hilfsbereit, saubere Arbeit, reagiert auch prompt im Notfall. Jederzeit zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Braunschweig Watenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Angebotstermin wurde eingehalten. Ein Angebot kam trotz Zusage von einem Herrn Wagner überhaupt nicht. Ein Kollege von ihm hat sich darum gekümmert. Der Auftrag wurde erteilt,
    aber Herr Wagner war nicht in der Lage einen Ausführungstermin binnen 6 Monaten zu benennen. Er hat also nur meine Zeit gestohlen.
    Der Wagner ist ein Geschichten Erzähler und bekommt nichts auf die Reihe.
    Eine Bewertung mit null Sternen ist m.E. gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Möbel in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Firma ''Mahle'' aus Braunschweig, hat mir sehr schnell und Konkret auf meine Anfrage geantwortet. Herrn Mahle hat mir mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz, dass passende Angebot zusammengestellt und mir vorgeführt. Diese Firma ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk / Solartechnik in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.