Neueste Bewertungen für Breitenburg

Haben eine Sozialwohnung gemietet. Hundehaltung erlaubt, später kriegt man Schwierigkeiten, wenn man sich beschwert. Großer Parkplatz, der vollkommen öffentlich ist, Sollte über 3 Jahre später gegen Gebühr vermietet werden. Schlechter Winterdienst, obwohl viel dafür kassiert wird genauso wie für Putzfrau, Gärtner, Hausmeister. Schloß der Haustzür seit 3 Jahren defekt, unlängst tagelang die Heizung ausgefallen. Die Sachbearbeiterin reagiert auf Beschwerden sofort mit Schikanen. Man verläßt sich darauf, dass die Mieter ja ARGE-Empfänger sind und die Miete nicht kürzen können und ihnen das Geld für einen Anwalt fehlt, um sich zu wehren.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Breitenburg

juppiju Wohne auch über die modrak verwaltung kann mich aber nicht beschweren nette sachbearbeiterin netter hausmeister putzfrau etc. die geben sich auf der anlage echt mühe .

Ja, man kann hier auch Tankstellen bewerten. Auf dem Weg nach Itzehoe muss man sich als Fahrer eines mit Erdgas betriebenen Autos vorher informieren, wo es Zapfsäulen für diesen Kraftstoff gibt. In Elmshorn kenne ich eine Tankstelle, die war das letzte Mal defekt, aber am Zielort gibt es auch eine. Nein, es ist nicht die erste ARAL Tankstelle auf der linken Seite der Lindenstraße, wenn man die Autobahn A23 an der Anschlussstelle Itzehoe Mitte verlässt, nein man muss dann durch die ganze Stadt fahren, vorbei am Bahnhof und auf der B77 wieder über die Stör in Richtung der Anschlussstelle Itzehoe-Süd. Dann findet man die ARAL Tankstelle auf der rechten Seite, die neben den üblichen Benzinsorten auch Korn und Erdgas anbietet. An der Zapfsäule stand nämlich ein Moped, und der Fahrer kam mit einer Flasche Doppelkorn in der Hand aus dem Shop zurück. Erdgas hatte der sicherlich nicht getankt.

Nachdem der weg tuckerte konnte ich mein Fahrzeug betanken, 12 kg Erdgas der H-Qualität passten in den leeren Tank, denn seit 5 km fuhr ich schon auf Benzin. Im Shop holte ich mir dann eine 0,5l Flasche Coca Cola, und den Schlüssel für die saubere Toilette. Bezahlen konnte ich bei dem freundlichen Herrn an der Kasse mit der VISA Karte. Das Erdgas ist dort mit 1,059 € sehr billig, in Hamburg zahlt man teilweise über 1,209 € für ein kg.

So konnte ich gut gelaunt die 189 km lange Rückfahrt starten, die am 1. Weihnachtstag ohne viele Lkws und Staus entspannt ablief.

Tankstellen / Waschanlagen in Breitenburg

Konzentrat Bei dieser Art KFZ-Antrieb bekommt der Ausdruck "Gas geben" eine ganz andere Dimension :-)
    Sedina Danke, nun weiß ich endlich wo ich meinen Doppelkorn kriege, wenn ich da vorbei nach Büsum fahre...;-)))

Foto vor Ort

Sehr gute Beratung und Betreuung. Haben uns dort einen Kaminofen, plus Installation, gekauft. Herr Weise und Team sind sehr kompetent, freundlich und verstehen ihr Handwerk. Herr Weise arbeitet eng mit Schornsteinfeger zusammen und nimmt hier dem Kunden viel Arbeit ab. Positiv auch, das Herr Weise genau darauf achtet, was der Kunde tatsächlich benötigt und was "nur" Geld kostet (hier Innenstahlrohr im Kamin). Er berät sehr nachvollziehbar und ehrlich über alle Alternativen. Sein Team hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Für Fragen Zeit und Fachwissen gehabt! Würde mehr Sterne vergeben wenn möglich. Top auch das Preis-,Leistungsverhältnis. Betrieb sehr zu empfehlen! Der Olsberg Palena Kamin Ofen ist wunderschön, sehr gut verarbeitet. Einfach in Bedienung. Sehr schönes Sichtfenster (riesig). Dies war die beste Empfehlung von Herrn Weise!

Heizungen in Breitenburg

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Breitenburg