Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich besuchte das Restaurant am 26.08.23 , um gemütlich und gemeinsam mit einem Freund, zu Abend zu essen. Leider entsprach der bestellte Flammkuchen keinesfalls meinen Erwartungen. Er war äußerst dünn und hart. An den Rändern Recht verkohlt, sodass ich nicht mit einem Besteck essen konnte. Also nahm ich meine Hände zu Hilfe und brach den Flammkuchen in kleine Stücke. Als ich Kritik äußerte, bestätigte mich der Kellner und sagte, er werde es an die Küche weiter geben. Die Bratkartoffeln meines Begleiters waren lauwarm , dafür aber weich und geschmacksneutral . Wie bedauerlich, solch eine Erfahrung an einem herrlichen Sommerabend machen zu müssen.Birgit Lindemeyer

Deutsche Restaurants / Kaffee in Bremen

Ein toller Lieferservice mit sehr gutem Angebot. Ich nutze diesen Lieferservixe häufig und kann für Pizzen, Baguetts und das indische Essen eine deutliche Empfehlung aussprechen. In meinem Falle, trifft es absolut meinen Geschmack.
    Kleiner Abstrich, die Karte ist sehr groß und so lässt sich erahnen, dass nicht alles gelingt (z.B. die Aufläufe sind sehr fettig). Die Karte sollte also an das Können angepasst werden.

Pizza / Essensbringdienste in Bremen

von hrsigma

Meine Frau ist seit 2 Wochen in diesem Hotel. Sie ist rundum zufrieden .
    Vor circa einer Woche fand ein Wechsel in der Küche statt. Es gibt einen neuen Chefkoch.
    Das Essen ist hervorragend. Doch nicht nur die Küche ist gut, sondern auch das
    weitere Personal. Alle nett und immer für den Gast da.
    Aufgrund dieser Informationen wurde ich neugierig und besuchte meine Frau an diesem Wochenende im Hotel Strandlust.
    Ich konnte alles so vorfinden, wie es mir meine Frau erzählte. Zimmer, Frühstück, Essen etc. sind dem Status des Hotels entsprechend.
    Ich gebe in allen Bereichen die volle Punktzahl.
    Nach dem Lesen diverser Rezensionen aus der Vergangenheit kann ich die negativen Aussagen in diesen nicht bestätigen. Ich sage „wie man in den Wald hineinspricht, so schallt es heraus.“

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

hrsigma Nein. Das Hotel ist noch geöffnet. Aber es ist im Gespräch, dass es in ca. einem Jahr geschlossen werden soll. Sieht man dich die letzten Komnentsre an, so könnte man auf den Gedanken kommen, dass bewusst auf diesen Termin hingearbeitet wird.

von Hardi24

Am Fischstand gekaufte Fischbrötchen entpuppten sich als Convenience Fisch (In Form gepresste Fischreste) in den billigsten Brötchen, Remoulade in einem Blättchen verdörrtem Salat. Damit macht ihr euch keine Freunde.. Schade, ich hatte mich gefreut und bin nun maßlos enttäuscht

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Bremen

Wenn ich zur Kardiologie in Huchting muss, bietet es sich an, ein Essen im Roland Center einzunehmen. Da gibt es zwei Fischgeschäfte, McDonald, einen Bratwurst/Broilerwagen, ein Asia Bistro und die Döner Factory. Die wählte ich aus, trotz negativen Bewertungen im Netz. Ein kleiner Dönerteller mit Kalbfleisch sollte es sein, mit 8,50 € war ich gespannt, ob ich davon satt werde. Man bestellt am Tresen, zahlt und sucht sich einen Sitzplatz. Der Döner Teller wird an den Tisch gebracht. Das nächste Mal nehme ich mir an der Kasse auch gleich Besteck und eine Serviette mit, so musste ich noch mal zurück, da kein Besteck mit der Speise an den Tisch kam.

Beim Salat war eine Olive, ein Schafskäsewürfel und eine grüne Peperoni dabei, ansonsten Weißkohl, Eisbergsalat, Tomate und dünne Pommes Frites. Dazu das Drehspießfleisch und einen Klecks Tzatziki sowie Cocktail Sauce.

Mir schmeckte das Gericht, und satt wurde ich auch.

Imbiss in Bremen

Foto vor Ort

Super Restaurant, dort war mein erster Tag mit meiner Lebensgefährtin wo wir uns das erste Mal trafen. Daten in Speckmantel mit Honig, sehr lecker, koche ich immer noch. Vamos, Ihr seit super.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Bremen

Tut mir Leid das 5 Sterne Bewertungen gesetzt wurden, der Laden ist mit Verlaub gesagt einer der größten Störquellen der Neuen Vahr Süd! Gehe mal nicht auf die Kundschaft ein aber was da an der Tagesordnung und vor allem am Wochenende existiert und Veranstaltet wird ist schlicht gesagt unterste Stufe.

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Wir waren vor zwei Tagen im Peter Pané Essen und es war sehr lecker. Wir wurden von Sabrina bedient, die sehr freundlich war . Wir kommen wieder

Bars und Lounges / Vegetarische Restaurants in Bremen

Sehr nettes Personal, Essen besser als jeder Döner laden, vielseitiges an Speisen, Kinder freundlich, auch draußen kann man essen, Parkplatz vorhanden,nur zu empfehlen

Das war's. war früher oft dort heute das letzte Mal. Hatte ein Steak medium bestellt es kam fast durch bei mir an. Statt ein neues zu machen diktiert der Koch mit mir schneidet das Steak an und meint es sei medium, kein Blut zu sehen. Es kam keine Entschuldigung kein Preisnachlass .
    Anscheinend haben sie noch genug Gäste

Restaurants und Gaststätten in Bremen