Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Mark3me

    Der Chef ist nett aber die "Dame" im Service ist eine Katastrophe. Leider war das Gericht auf der Speisekarte auch aus also bin ich wieder gegangen....

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guten tag, mein Name ist Nechifor Gabriela Cristina. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder. Ich habe in einem Restaurant gearbeitet. Ich wohne in Bremen-Gröpelingen. Ich möchte einen Job von 9 bis 12 Uhr. . meine Telefonnummer ist.1521 7438338.ein schöner Tag

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Guten Morgen,wir waren gestern mit Freunde da ,haben und gefreut auf einen schönen Abend,aber dann gab es dieser lauten Streit unter den Mitarbeitern und es wurde immer lauter,so das das Essen nicht mehr geschmeckt hat,sowas ist unmöglich und gehört nicht dahin wo Gäste sitzen zum Schluss war es unmöglich ,und das Personal war dann auch sehr unfreundlich,vieleicht mal eine Schulung machen damit sowas nicht wieder passiert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Restaurant El Mundo in Bremen hat mich bei meinem Besuch beeindruckt. Ein sehr großes, geräumiges Lokal, in einem ehemaligen Hafenspeicher. Trotz der Größe und der vielen Sitzplätze ist es gar nicht so einfach einen Tisch zu bekommen und ohne Reservierung kann es schon mal sein, dass man eine halbe Stunde auf einen Tisch warten muss. Die Speisekarte im El Mundo ist ein wahrer Genuss. Sie bietet eine breite Auswahl an Gerichten aus verschiedenen Teilen der Welt. Ob man nun exquisiten Fisch, zartes Fleisch oder köstliche vegetarische Optionen bevorzugt, hier wird man sicherlich fündig. Die Qualität der Zutaten und die Zubereitung der Gerichte sind klasse. Besonders hervorheben möchte ich dabei die Qualität der Steaks, die zwar preislich etwas teurer sind, aber das Fleisch dabei von bester Qualität ist.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sparfu

    Waren mit 4 Personen, heisse Teller wurden ohne Vorwarnung über den Köpfen anderer Gäste gereicht. LEBENSGEFAHR! sobald ein Teller leer war wurde dieser abgeräumt .
    Obwohl das Essen gut war: niiiee wieder !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste Pizza kann man nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nun haben wir heute auch das Derada in Lesum wieder besucht. Moderne Einrichtung, aber alles sehr dunkel dort, kann natürlich auf am Wetter liegen. Geparkt haben wir hinten auf dem Parkplatz vor dem Altenheim.

    Ein freundlicher Kellner erlaubte uns die freie Platzwahl im Wintergarten, dort saß auch nur ein älteres Paar.

    Pizza war angesagt, die vegetale für meine Gattin, mit Gamberetti für mich, allerdings ohne Käse, den man sonst immer so üppig auf den Pizzen findet. Der Kellner notierte das auch. Dazu als Getränk ein stilles Wasser und ein alkoholfreies Weizenbier, das war von der Marke Krombacher.

    Die Pizzen kamen recht zügig, sehr groß und dünn, nur ein kleiner Rand war nicht belegt, bei der Gattin dann mit reichlich Käse, bei mir nur kleine Krabben und Rucola sowie viel Knoblauch und wie bestellt ohne Käse.

    Geschmacklich sehr gut gewürzt, nur meine Gattin begann auch den übermäßigen Käse abzuheben.

    Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte 32 €, Trinkgeld habe ich bar gegeben, denn der Kellner hatte die Rechnungssumme schon in das Lesegerät gegeben. Zum Schluss habe ich noch die sehr saubere Toilette besucht.
    Nein, eine Katastrophe war das hier nicht.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    Checkin

    Foto vor Ort

    57.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sparfu

    Waren mit 4 Personen, heisse Teller wurden ohne Vorwarnung über den Köpfen anderer Gäste gereicht. LEBENSGEFAHR! sobald ein Teller leer war wurde dieser abgeräumt .
    Obwohl das Essen gut war: niiiee wieder !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir waren gestern mit 5 Persponen zum Frühstück angemeldet. Leider hat die Anmeldung gar nicht geklappt. Man hat uns einen Tisch für 4 Personen zugeteilt und wir konnten uns dann einen Stuhl dazu suchen.
    Das Frühstück war dann ständig leergeräumt. Die Brötchen/das Brot dauert bis zu 15 Minuten, ebenso muste das fehlende Rühreei von den Gästen angemahnt werden .
    Bei der anschließenden Bezahlung wurde auf die Nachfrage, warum alles so chaotisch gewesen sei, lapidar und unfreundlich geantwortet, dass es heute sehr voll war.
    Leider kein Wort der Entschuldigung über das erfolgte Chaos.
    Wir werden dort sicherlich nicht mehr frühstücken

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Kann man machen, muss aber nicht. Der Name verspricht viel, die Leistung dahinter leider nicht. Essen ist im Fastfood Style, Geschmack nichts besonderes. Burger war pappig und hart und total mit Senf versaut, Pommes waren ok, Schnitzel viel zu trocken und fade. Keine Ahnung wie man hier 5 Sterne geben kann.
    Keine Parkmöglichkeiten, Toiletten eher durchschnittlich sauber... Alles in schwarz (Klos und Eingang). Da geht mehr.
    Schade das hier nur der Name dran, aber nicht drin steht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.