Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Mark3me

Der Chef ist nett aber die "Dame" im Service ist eine Katastrophe. Leider war das Gericht auf der Speisekarte auch aus also bin ich wieder gegangen....

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Guten tag, mein Name ist Nechifor Gabriela Cristina. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder. Ich habe in einem Restaurant gearbeitet. Ich wohne in Bremen-Gröpelingen. Ich möchte einen Job von 9 bis 12 Uhr. . meine Telefonnummer ist.1521 7438338.ein schöner Tag

Schnellrestaurants in Bremen

Guten Morgen,wir waren gestern mit Freunde da ,haben und gefreut auf einen schönen Abend,aber dann gab es dieser lauten Streit unter den Mitarbeitern und es wurde immer lauter,so das das Essen nicht mehr geschmeckt hat,sowas ist unmöglich und gehört nicht dahin wo Gäste sitzen zum Schluss war es unmöglich ,und das Personal war dann auch sehr unfreundlich,vieleicht mal eine Schulung machen damit sowas nicht wieder passiert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bremen

Das Restaurant El Mundo in Bremen hat mich bei meinem Besuch beeindruckt. Ein sehr großes, geräumiges Lokal, in einem ehemaligen Hafenspeicher. Trotz der Größe und der vielen Sitzplätze ist es gar nicht so einfach einen Tisch zu bekommen und ohne Reservierung kann es schon mal sein, dass man eine halbe Stunde auf einen Tisch warten muss. Die Speisekarte im El Mundo ist ein wahrer Genuss. Sie bietet eine breite Auswahl an Gerichten aus verschiedenen Teilen der Welt. Ob man nun exquisiten Fisch, zartes Fleisch oder köstliche vegetarische Optionen bevorzugt, hier wird man sicherlich fündig. Die Qualität der Zutaten und die Zubereitung der Gerichte sind klasse. Besonders hervorheben möchte ich dabei die Qualität der Steaks, die zwar preislich etwas teurer sind, aber das Fleisch dabei von bester Qualität ist.

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Bremen

von sparfu

Waren mit 4 Personen, heisse Teller wurden ohne Vorwarnung über den Köpfen anderer Gäste gereicht. LEBENSGEFAHR! sobald ein Teller leer war wurde dieser abgeräumt .
    Obwohl das Essen gut war: niiiee wieder !!!

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Beste Pizza kann man nur weiter empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Bremen

Nun haben wir heute auch das Derada in Lesum wieder besucht. Moderne Einrichtung, aber alles sehr dunkel dort, kann natürlich auf am Wetter liegen. Geparkt haben wir hinten auf dem Parkplatz vor dem Altenheim.

Ein freundlicher Kellner erlaubte uns die freie Platzwahl im Wintergarten, dort saß auch nur ein älteres Paar.

Pizza war angesagt, die vegetale für meine Gattin, mit Gamberetti für mich, allerdings ohne Käse, den man sonst immer so üppig auf den Pizzen findet. Der Kellner notierte das auch. Dazu als Getränk ein stilles Wasser und ein alkoholfreies Weizenbier, das war von der Marke Krombacher.

Die Pizzen kamen recht zügig, sehr groß und dünn, nur ein kleiner Rand war nicht belegt, bei der Gattin dann mit reichlich Käse, bei mir nur kleine Krabben und Rucola sowie viel Knoblauch und wie bestellt ohne Käse.

Geschmacklich sehr gut gewürzt, nur meine Gattin begann auch den übermäßigen Käse abzuheben.

Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte 32 €, Trinkgeld habe ich bar gegeben, denn der Kellner hatte die Rechnungssumme schon in das Lesegerät gegeben. Zum Schluss habe ich noch die sehr saubere Toilette besucht.
    Nein, eine Katastrophe war das hier nicht.

Italienische Restaurants in Bremen

Foto vor Ort

von sparfu

Obwohl das Essen gut war: niiiee wieder !!!

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Wir waren gestern mit 5 Persponen zum Frühstück angemeldet. Leider hat die Anmeldung gar nicht geklappt. Man hat uns einen Tisch für 4 Personen zugeteilt und wir konnten uns dann einen Stuhl dazu suchen.
    Das Frühstück war dann ständig leergeräumt. Die Brötchen/das Brot dauert bis zu 15 Minuten, ebenso muste das fehlende Rühreei von den Gästen angemahnt werden .
    Bei der anschließenden Bezahlung wurde auf die Nachfrage, warum alles so chaotisch gewesen sei, lapidar und unfreundlich geantwortet, dass es heute sehr voll war.
    Leider kein Wort der Entschuldigung über das erfolgte Chaos.
    Wir werden dort sicherlich nicht mehr frühstücken

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

Kann man machen, muss aber nicht. Der Name verspricht viel, die Leistung dahinter leider nicht. Essen ist im Fastfood Style, Geschmack nichts besonderes. Burger war pappig und hart und total mit Senf versaut, Pommes waren ok, Schnitzel viel zu trocken und fade. Keine Ahnung wie man hier 5 Sterne geben kann.
    Keine Parkmöglichkeiten, Toiletten eher durchschnittlich sauber... Alles in schwarz (Klos und Eingang). Da geht mehr.
    Schade das hier nur der Name dran, aber nicht drin steht.