Neueste Bewertungen für Bremen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Als ich den Netto Marken-Discount in Woltmershausen anfuhr, sah ich plötzlich die Eisdiele Girotti links von der Parkplatz Einfahrt. Es war an dem Tag sehr warm in Bremen, und so ging ich auch direkt dorthin, um mir einen Eisbecher zu holen. Die Kugel Eis kostet dort 1,30 €, sehr günstig finde ich. Vanille und Stracciatella wähle ich aus, die wurden mir von dem freundlichen Mann in den Becher gegeben, ohne Waffel verziert, dazu gab es noch einen kleinen Holzlöffel. Die beiden Sorten schmeckten sehr gut.
    Man kann auch auf den Stühlen vor der Eisdiele oder hinten im Garten Eisspezialitäten verzehren, ein Spaghetti-Eisbecher kostet 6,50 €.

Mit meinem Eis ging ich dann zu Verbrauchermarkt, um meinen Pappbecher zu entsorgen. Da war leider kein Papierkorb vorhanden.

Auf Google Maps findet man noch ein altes StreetView Bild von 2008, da war noch ein Blumengeschäft in dem Haus drin, und der Netto war noch ein Plus Markt.

Eiscafés in Bremen

Foto vor Ort

von Tahira

Vielleicht hatte der Koch heute einen schlechten Tag.
    Allerdings können wir die guten 5 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen.
    Das Essen war, unseres Erachtens frisch. Aber das war es dann auch schon.
    Der Bulgur war fad, auch das Fleisch der Grillpfanne hätte ein paar mehr Gewürze gebraucht.
    Das Fleisch sollte auf Paprika und Tomaten angerichtet sein.
    Es gab eine kleine halbe Paprika, sehr bitter, und eine viertel Tomate.
    Allerdings war das Fleisch sehr zart.
    Aber zu einem Preis von etwas über 25 Euro nicht empfehlenswert.

Türkische Restaurants in Bremen

Immer wieder lecker, vor allem die Fruchteissorten. Das Eis wird selbst gemacht und gibt viele klassische Sorten zur Auswahl. Die Angestellten sind sehr freundlich und die Einrichtung modern. Es gibt verschiedene Eisbecher und -teller, Waffeln, Crepes, Toasts und vieles mehr. Auch draußen kann man gut sitzen, da die Eisdiele direkt in der Fußgängerzone liegt, jedoch ist sie meist auch gut besucht und manchmal muss man auf einen freien Platz im Schatten warten. Meiner Meinung nach, eine der besten Eisdielen in Bremen Nord und immer wieder einen Besuch zu Fuß oder mit dem Rad wert.

Eiscafés in Bremen

von Montalg

Nicht zu empfehlen. Wiederholt kalte Speisen. Gammeliger Salat. Alte burger und zerquetscht Brötchen. Ekelhaft. Da gibt es andere, bessere Fillialen.

Imbiss in Bremen

von Sa Hä

Das Essen schmeckt ja an sich echt gut, was mich allerdings sehr stört ist der Mindestbestellwert, da ich als Einzelperson nicht 2 Essen bestellen kann wenn ich alleine bin. Das ist mir zu Teuer und man wirft ein Essen dann fast immer weg. Man sollte das nochmal mit den Midestbestellwert überdenken. Drei Sterne fürs Essen und solange da sich nichts ändert gibt es keine weiteren Sterne mehr.

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Bremen

Einfach leckeres Essen, Pizza und Pasta waren sehr lecker, Fahrer war sehr nett und eine super schnelle Lieferung - trotz Wochenende. Immer wieder gerne und auf jeden Fall weiter zum empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Bremen

Nicht zu empfehlen,vor 3 Wochen da gegessen und bis heute noch mit einer Lebensmittelvergiftung zu kämpfen und dazu kommt noch das dass Personal total unfreundlich und Desinteressiert ist

Schnellrestaurants / Pizza in Bremen

Wir haben dort mit einer Trauergesellschaft Schnittchen, Kaffee und Kuchen eingenommen. Eine freundliche und umsichtige Bdienung kümmerte sich nachhaltig um uns. Ansonsten kann man dort auch von der Karte essen, heute wurden Nordseekrabben auf der Tafel angepriesen.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Bremen

Foto vor Ort

von Rataj

Stand 31.5.23: Laut Angabe auf der Homepage dieses Restaurants wird beim Mittagstisch von Mo bis Fr für Kinder bis 11 J. 1,-€ pro Lebensjahr in Rechnung gestellt. Abgerechnet wird jedoch ein Kind mit 11 J. als ein Erwachsener mit dem Verweis darauf, dass die Webseite veraltet sei. Wir wurden auf Flyer verwiesen, die nur an einer Stelle im Restaurant auslagen. Eine Reklamation wurde lautstark ablehnt, letztlich wurden wir mit lautstark mit Abwinken im Restaurant stehen gelassen. Mein Kind war verstört. Das ist ein absolutes No-go für das Betragen der Restaurant-Mitarbeiter. Hier ist der Kunde nicht König. Wir werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen.

Chinesische Restaurants in Bremen

Manchmal müssen es einfach Pommes sein, Pommes, wie man sie als Kind schon geliebt hat. Dafür gibt es hier in Bremen-Nord den Holzkohle Grill St.Magnus. Sowas wie diesen Imbiss muss man heute schon suchen, denn hier ist die Zeit stehen geblieben, ich fühle mich hier immer wieder in die Vergangenheit gezogen. Hier gibt es weder Bowls noch Sandwiches, keine Wraps und schon gleich gar nix Veganes oder Bio. Na und, muss ich nicht haben, ich mag es eher klassisch. Ab und an halte ich hier nach der Arbeit, das bietet sich an, wenn ich von der Schnellstraße komme. Zack, rauf auf den Parkplatz und ab zum Verkaufsraum.
    Wenn man Imbiss will, darf man nicht zimperlich sein und keine Illusionen haben: schon beim Aussteigen aus dem Auto wabert einem die Frittfett-Wolke entgegen. Frittiertes riecht, das macht es so lecker. Egal, ich will Pommes.
    Um die Mittagszeit ist hier immer mächtig Betrieb, viele Handwerker machen hier Halt, manchmal braucht man dann etwas Geduld. Aber das Personal hat alles im Griff und zack-zack wird man bedient. Von der Bestellung bis zum Bezahlen dauert es selten länger als 7 Minuten. Keine Ahnung, wie sie sich das alles merken kann, aufgeschrieben hat hier noch nie jemand was, möchte ich meinen.
    Pommes und Brat bestellt, zack, meine Bestellung wandert in die Fritteuse, Geld wechselt den Besitzer. Ich selbst warte am liebsten draußen, denn nach nur wenigen Augenblicken im Verkaufsraum umwabert mich als Kundin die gleiche Wolke, die hier überall in der Luft hängt. Aber auch von draußen hat das Personal alles im Blick, mit Handzeichen wird man rangeholt, wenn es ans Einpacken geht, denn ich nehme immer mit. Ja, ich könnte bei gutem Wetter auch draußen sitzen, aber ich wohne nicht weit weg, und hier tobt eine Hauptstraße direkt an den Tischen vor dem Imbiss.
    Preislich ist der Holzkohle Grill St.Magnus absolut moderat, die Portionen sind gut bemessen. Eingepackt wird klassisch in ein Blatt Imbisspapier, auf Wunsch mit Pommesgabel festgesteckt, umwickelt wird mit Zeitungen der letzten Tage.
    Als Sahnehäubchen bekommt man hier übrigens auch Grillfleisch und Bratwurst abgepackt für den heimischen Grill, top Qualität zu super Preisen. Durch die komfortablen Öffnungszeiten ist das auch ein heißer Tipp für spontane Grillabende.

Imbiss in Bremen

Lumilla Liebe Bremen-Kangaroo,

ja, Du hast vollkommen Recht. Manchmal müssen es einfach Pommes sein. Pommes ist einfach die zuverlässigste Speise der Welt.
    Es ist komplett befreit von irgendwelchen Ideologien, kann von Veganern, Vegetariern und Fleischfressern gleichermaßen verzehrt werden wie von allen Atheisten, Christen, Juden, Muslimen, Buddhisten, Hindus und auch Anhängern des fliegenden Spaghettimonsters.

Wer Pommes herstellt und wer Pommes isst, trägt damit aktiv zum Weltfrieden und der Kommunikation zwischen den verschiedenen Völkern und Ideologien bei. Und ganz nebenbei machen Pommes glücklich. Diese wunderbare Mischung aus Fett und Stärke ist nicht nur lecker, sondern auch gesund (behaupte ich jetzt mal).

Wer Pommes, bzw. eine Frittenbude gut bewertet, trägt zum Erhalt eben jener und damit aktiv zum Weltfrieden bei, denn an keinem anderen Platz der Welt können alle Religionen und alle Ideologien der Welt friedlich nebeneinander sitzen und sich gegenseitig vollschmatzen.

Und weil Deine Bewertung nicht nur zum Weltfrieden beiträgt, sondern auch recht super geschrieben ist, sagen wir: Herzlichen Glückwunsch zur Bewertung der Woche.
    Sedina Ich gratuliere auch sehr herzlich. Die ersten "Pommes" habe ich in Frankreich gegessen, in Deutschland waren sie damals noch nicht üblich - dies als Hinweis auf mein Alter ;-)))
    Puppenmama Glückwunsch zu Deinem leckeren Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.
    FalkdS Ich schließe mich den gesammelten Glückwünschen von Puppenmama mal ungefragt an ;-)
    Mr. Somebody Endlich mal was ohne Bio-Veganer-Gedöns, da läuft einem allein vom Lesen schon das Wasser im Mund zusammen und man hat auch gleich mindestens 3 kg mehr drauf..;-) Glückwunsch zur verdienten Fritten äh Wochenkrone.:-)