Absolut unterirdischer Kundenservice.
Die Buchungsgebühren und der hohe Versand der bei der Bestellung zu bezahlen sind, sind per se schon ein Witz.
Bei Der Rückabwicklung nur Probleme!
Monate lang kein Kontatk möglich.
Tickets, die ich 2019 gekauft habe wurden auf 2023 verschoben!
Rückerstattung nun nur möglich, wenn ich diese Ticketrs per EINSCHREIBEN zurück sende. Also nochmal Kosten!
Als wenn man heutzutage Tickets nicht anders stornieren könnte. Reine Schikane!
CTS Eventim AG & Co. KGaA
Bewertungen zu CTS Eventim AG & Co. KGaA
Schrecklicher Service! Haben vor Monaten unsere Tickets storniert und bis heute kein Geld überwiesen bekommen. Man kann telefonisch niemanden erreichen. Ständig der Anrufbeantworter oder die Leitung ist besetzt. Haben uns mehrmals per Mail gemeldet jedoch nie eine Antwort erhalten. Warten nun seit 4 Monaten auf unser Geld und bekommen keinerlei Nachricht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da man keine 0 Sterne vergeben kann gibt es einen.Eventim zieht bei Rückgabe der Karten wegen Absage eigenmächtig die von mir bezahlten Vorverkaufsgebühren ein.Ich finde dieses Verhalten betrügerisch aber wer geht schon für 12 Euro zum Anwalt? Ich werde diese Firma zukünftig meiden und möchte Jeden hier warnen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der mieseste "Kundenservice" aller Zeiten. Es ist nun leider so, dass viele Veranstaltungen abgesagt wurden, aber die Ticketbeträge nur teilweise oder GAR NICHT zurück zuzahlen eine Frechheit. Ich bin wütend über so viel Dreistigkeit. Meine 3 Tickets haben 240,-€ gekostet, davon mal 80,-€ einbehalten
VORSICHT RECHTSWIEDRIGE GESCHÄFTSPRAKTIKEN!
Konzert wurde abgesagt, aber ich habe nur 82% des Kaufpreises zurück erhalten, zudem muss man die Tickets auf eigene Kosten und möglichst mit Sendungsverfolgung zurück schicken. Diese Rückabwicklung ist umständlich und langwierig (hat ca. 1 Monat gedauert). Die Hotline ist so gut wie nicht zu erreichen, wir haben erst vor Ort durch Recherche auf Mitanbieterwebsiten herausgefunden das dass Konzert abgesagt wurde - Dieses Verhalten ist Rechtswiedrig laut Urteil des Landgerichts Munchen I vom 09.06.2021 (Az. 37 O 5667/20,n.rkr.) - NIE WIEDER EVENTIM
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NIE WIEDER. Veranstaltung wurde 2020 verschoben. Habe die Karten behalten, um die Künstler und Veranstalter zu unterstützen. Vor dem neuen Veranstaltungstermin 2022 wurde ich positiv getestet und habe versucht mit Eventim Kontakt aufzunehmen. TELEFONISCH GEHT GAR NICHTS. PER MAIL KEINE RECHTZEITIGE ANTWORT. So einem Veranstalter wünsche ich die Pleite und buche zukünftig bei anderen Anbietern.
40€ grundlos einbehalten
Ich habe 2 Veranstaltungskarten im Wert von 158€ geschenkt bekommen. Durch Corona haben wir höflicherweise umgebucht. Ärgerlich war hier bereits, dass wir nur Karten zu 138€ buchen konnten. (20€ Verlust) Auch diese Veranstaltung fand nicht statt. Wir erhalten 118€ zurück. Das macht ein Verlust von 40€ ohne Erklärung, ohne die Möglichkeit, darauf zu antworten. Finde ich nicht richtig.
Katastrophaler Kundenservice. Die Beantwortung der emails dauert min. 3 Wochen.
Nachdem eine Veranstaltung verschoben wurde, habe ich via des Rückabwicklungsformulars die Karten per Einschreiben (5,30€) retourniert.
Daraufhin kamen die Karten zurück mit der Begründung, sie seien nicht zuständig und ich solle mich an den Veranstalter wenden.
Nein, die Karten wurden über Eventim bezogen und ihr seid für die Abwicklung zuständig- ja, eine Bestätigung habe ich auch von der Veranstaltungsstätte... weiterlesen
Wie hier schon viele geschrieben haben, wurde auch bei mir ein Teil der Rückerstattung einbehalten (12€ und 10,54€), Servicegebühr?? Für was bitte?? Werde nie wieder bei Eventim bestellen und rate jeden davon ab!!Einfach nur das letzte!!!
Eventim zieht bei Konzertabbruch extrem hohe Berbeitungsgebühren b. Frechheit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben ein Ticket für 2 Personen für 202 Euro gekauft und 3 Tage vorher haben wir eine Email bekommen, dass es abgesagt worden ist. Alles Ok!Danach wollten wir unser Geld natürlich zurückhaben, haben Sie erst nach 3 Wochen überwiesen und gleich 20 Euro abgezogen. Gönne nicht sage ich von meinem ganzen Herzen. Das ist nicht korrekt von der so eine bekannte Firma als Bearbeitungsgebühr gleich 20 Euro abzubuchen. Wir haben Monate lang für dieses Konzert gesparrt und es wurde von euere Seite... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie mehr
Karten bestellt und bezahlt. Die Veranstaltung wurde dann ersatzlos gestrichen. Karten an eventim zurückgegeben aber allerdings nur einen Teilbetrag der ursprünglichen Ticketkosten (ich rede von Ticketkosten; von Versandkosten will ich nichts sagen) erstattet bekommen. E-mails, in denen ich den Restbetrag einfordere, werden einfach ignoriert. So geht man nicht mit Kunden um. CTS Eventim = nie wieder!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe im Juni letzten Jahres meine Konzertkarten zurück geben müssen. Die Veranstaltung wurde wegen Corona abgesagt. Es waren 6 Karten a 40 Euro. Bis heute ist weder ein Eingang von Geld noch von einem Gutschein zu verzeichnen. Ich finde das eine Sauerei, zumal man die Herrschaften nicht ans Telefon bekommt, noch sonst eine Möglichkeit hat, an sein Geld zu kommen. Bleibt nur noch der Anwalt!! Schämt Euch!!!
Schade das man gar keinen Stern vergeben kann, verdient hätten die es
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider gibt es noch keine NULL-Sterne Bewertung. Dieses Unternehmen hätte sie verdient. Wir sind seit mehr als 2 Monaten hinter unserer Erstattung für ein ausgefallenes Konzert hergelaufen. Erst hat man, nach intensiver Korrespondenz, nur eine Teilsumme DER TICKETS! rückerstattet. Es wurden, ohne Kommentar 17%!! der Gesamtsumme einbehalten. Nach wiederholtem Schriftwechsel war man dann zu einer Nach-Erstattung von lächerlichen 4,50 Euro bereit. Sieht man sich im Netz um, ist dies bei weitem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zu Weihnachten Karten für Atze Schröder gekauft und meinem Vater geschenkt.
Nun wurde die Veranstaltung ersatzlos gestrichen.
Die Tickets sollten wir per Einschreiben im Original an Eventim schicken und jetzt bekomme ich noch 10€ weniger zurück als ich beim Kauf bezahlt habe.
Die 10€ seien Bearbeitungsgebühren, ich habe für vieles Verständnis aber dafür nun wirklich nicht !
Warum muss ich Bearbeitungsgebühren zahlen wenn die Veranstaltung abgesagt wird!
Wer zahlt meine Kosten für das Einschreiben ??
bei 80€ Karten jetzt 13€ für nichts bezahlt!
Und das ist nicht der erste Vorfall!
Für mich Eventim nie wieder!
eventim verdient derzeit doppelt. Sie erheben eine Kaufgebühr, und jetzt eine Rückabwicklungsgebühr. Sie haben sicher keine Probleme bei der derzeitigen Absageflut bei Konzerten. Ich halte das für äußerst unseriös, zumal es kaum Konkurrenz in Deutschlang gibt.
Jeder versteht die Lage, in die Corona die Veranstaltungsbranche gebracht hat, aber gerade deshalb sollte doch zumindest noch eine gewisse Form des Services aufrecht erhalten werden.
Im April 2021 wurde die Umbuchung für Rammstein-Tickets angeboten. Man sollte per Mail informiert werden, wenn die Tickets online ausgedruckt werden könnten. Nichts geschah. Ende 2020 versuchte ich, telefonisch jemanden zu erreichen - erfolglos. Dann schrieb ich eine Mail, auf die ich nach 3 Tagen die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Tickets müssen auf eigene Kosten zurück gesandt werden und die Antworten vom Kundendienst sind weder persönlich, kulant noch zielführend. Einfach unverschämt, für nicht erbrachte Leistungen Geld einzubehalten. Ich hoffe, dass sich ein Unternehmen mit so einem Verhalten nicht durchsetzen kann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Rückerstattung für ausgefallene Konzerte bzw. für Konzerte, die verlegt wurden (aber an den neuen Terminen nicht kann) zieht sich wie Kaugummi. Dazu ist die Firma schlecht zu erreichen! Dienstleistung am Kunden sieht anders aus. Dazu immer wieder ausreden, dass andere dafür zuständig sind. Aber Bezahlung nehmen die gerne und....sofort. Ist halt wie das Finanzamt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenumgang ist so dermaßen grottig, ich hoffe ihr geht insolvent!!!
Ich wollte eigentlich am 8.12 auf die Shore, Stein, Papier-Buchvorlesung in München, die abgesagt wurde.
Ich habe für mich und zwei Freunde Tickets über Eventim bestellt, die jetzt leider nur unvollständig erstattet wurden.
Ich fühle mich hart angezogen.
Erstmal musste ich laut Eventim die Papiertickets per Einschreiben zurück schicken... In einer Zeit wo man alles digital regeln kann... Dann habe ich sie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten Karten für die Vorstellung der Ehrlich Brothers in Saarbrücken.
Die Veranstaltung wurde von den Ehrlich Brothers abgesagt und Eventim als Rückabwickler für die Ticketrückgaben beauftragt.
Nach Rücksendung der Tickets im Wert von fast 900€ hat Eventim einfach mal 105€ Einbehalten.
Kann nicht sein, daß ich Gebühren bezahle weil ein Anderer eine Veranstaltung absagt. Ich gehe mal davon aus, daß die Ehrlich Brother da schon genug an Eventim zahlen.
Anfragen bei Eventim laufen in... weiterlesen
Fast kein Service! Bekomme auch bis jetzt mein Geld nicht zurück
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unklare Gebühren für abgesagte Veranstaltung werden einbehalten. Miserabler Kundenservice. Besser nach anderen Tickethändlern umschauen.
Veranstaltung ohne Angabe von Gründen abgesagt.. Tickets auf eigene Kosten zurücksenden und dann noch 20 Euro einhalten.
Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Eine Veranstaltung mehrmals durch Corona verschoben. Okay, dafür können Sie nichts. Dann sollte die Veranstaltung stattfinden. Wir stehen vor der Tür. Keine Veranstaltung. Erst ein paar Tage später kommt; es tut uns leid, aber die Veranstaltung wurde abgesagt. Jetzt haben wir einen Erstattungsantrag ausgefüllt und sollen das per einschreiben einsenden. Haben wir gemacht und es kommt kein Geld an. Der Support reagiert alle paar Monate mal und sagt immer das... weiterlesen
Nur aufgrund der marktbeherrschenden Stellung habe ich über eventim erneut Tickets für eine Veranstaltung für den 16.01.2022 erworben. Diese wurde heute (11.01.2022) corona-bedingt abgesagt. Eine Ticketpreiserstattung wird davon abhängig gemacht, dass ich auf meine Kosten die Karten im Original an eventim zurücksende. Das nenne ich mal wieder seitens eventim „besonders“ kundenorientiert. Eine automatische Ticketpreiserstattung kommt demnach für eventim gar nicht erst in Betracht. Dass ich... weiterlesen
Kauft nicht mehr bei Eventim oder Semmelconcerts! Eventim ist die Muttergesellschaft der firma Semmelconcerts. Weder Eventim noch Semmelconcerts zahlen die Ticketpreise für mehrfach verlegte Veranstaltungen zurück. Es gibt tausende von Beschwerden bei https://www.reklamation24.de/eventim/1544. Die Firmen schieben sich die Verantwortung gegenseitig hin und her. Seid bloß vorsichtig wenn ihr Konzertkarten etc. bei diesen firmen kauft. Ich habe die Vermutung, es bestehen keine Rücklagen mehr. Man... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen. Bitte liest erst die ganzen Bewertungen auch auf den anderen Webseiten. Ich bin selber Kunde habe Sau viele Mails geschrieben, keine davon beantwortet. Außerdem hab ich dort mal angerufen jedoch wurde mir garnicht weitergeholfen. Ich will wegen den Regeln mein Geld zurück aber mir wurde nicht mal gesagt wie ich da vorangehen soll. Ich mein 500€ sind nicht wenig. Ich find es nur traurig.
Geld bei Konzertabsage nicht vollständig zurück erstattet, nach mehrmaligen Schreiben nur immer Teilbeträge zurück bezahlt. Ich kann nicht empfehlen Eventim Tickets zu kaufen und so eine Firma nicht zu unterstützen.
Ich weiß nicht wo die guten Bewertungen herkommen, würde 0 Sterne geben wenns möglich wäre.
Kundenservice unterirdisch, das ist noch harmlos ausgedrückt.
Tickets vor zwei Wochen gekauft und direkt bezahlt. Die Tickets sind verschollen, Eventim hilft nicht, Geld gibts auch nicht ohne weiteres zurück, Hotline NIE, absolut NIE erreichbar, Service-Hotline legt nach einer Computeransage automatisch auf.
Als würde man bei einem 0815-Laden in Timbuktu anrufen. Werde diese äußerst negative Erfahrung auf alle Portalen teilen. Nie wieder eventim!
Bei Absage oder Verschiebung einer Veranstaltung erstattet Eventime nur teilweise den Kaufpreis, obwohl beteits ein rechtskräftiges Urteil des Landgerichtes München vorliegt, nachdem der komplette Kaupfpreis zu erstatten ist. Besser bei einem anderen Anbieter kaufen.
KAUFT DORT JA KEINE KARTEN!!!!
Veranstaltung wurde abgesagt - ok.. Ärgerlich.. Karten werden erstattet müssen zurück geschickt werden für 3€ per Einschreiben.. Auch noch ok... Dann kam die Rückzahlung und das war der Witz. Eine absolute Frechheit! Ich bekam statt meinen gezahlten 111€ lächerliche 92 wieder! Und das ohne Angabe irgendwelcher Gründe.. Habe den Kundenservice mehrfach kontaktiert. Die einbehaltenen Gebühren waren Buchungsgebühr, Versandkosten und Vorverkaufsgebühren.. Aha 19€ für... weiterlesen
Veranstaltung wurde abgesagt nach 5 Tagen Ticket Kauf. Veranstalter hatte fast 30€ einbehalten für angebliche Versicherung. Zum Glück von Paypal Reklamation Käuferschutz zurück erhalten nach 3 Wochen. Spart euch Ärger u. kauft nie bei dem Anbieter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nutzen Gutscheinregelung rechtswidrig aus.
In einem anderen Fall musste ich die Kosten für das Einschreiben tragen, obwohl das Konzert vom Veranstalter abgesagt wurde.
Kundendienst antwortet ausschließlich mit stupiden Standardantworten ohne auf die Belange der Kunden einzugehen. Ich werde mein Konto bei Eventim kündigen. Dann unterstütze ich lieber die vielen kleinen Anbieter, auch wenn das mehr Aufwand bedeutet.
Selbst 1 Stern ist zu viel! Für ein wegen Krankheit des Künstlers abgesagtes Konzert hat der Veranstalter entschieden, dass die Ticketpreise bar erstattet werden, und zwar von Eventim. Trotz MEHRFACHER E-Mails, Einschreiben und eines Telefonanrufes beim Kundendienst (nur 1x war ein Durchkommen möglich) erstattet Eventim die Ticketpreise nicht. Eventim reagiert einfach nicht.
Ich kann nur jeden raten, niemals Tickets von Eventim zu kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man ruft an unter 0421 36 66 00 an, nur Musik, dann...weiter auf 11880
Kein Widerruf möglich. Samstag bestellt, Montag widerrufen, Mittwoch Versandbestätigung, Freitag die Mail das kein Wiederruf möglich sei. Kein entgegenkommen, absolut nicht Kundenorientiert. Ich habe schon oft über Eventim bestellt, dies war auf jeden Fall das letzte Mal!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice durchaus freundlich und bemüht eine Lösung zu finden. Aber die Abwicklung der Rückerstattung über Eventim funktioniert vorne und hinten nicht- ich frage mich ob dies eine Masche ist ?!?!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice unfreundlich - überliest wissentlich Details.
Vorstand wird angeschrieben und es erfolgt keine Reaktion.
Konzert Clawfinger 03.11.2021 in Kaiserslautern wird komplett abgesagt. Ich muss die Karten zurücksenden und habe daher 2x Versandkosten + 1x Versandkosten gezahlt - ohne eine Leistung zu erhalten oder ein Verschulden meinerseits zu haben.
Keine Lieferung, kein telefonsicher Kontakt möglich. Nach 7 Minuten Warteschleife mehrfach einfach aufgelegt. Werde Strafanzeige stellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie hier nach 1,5 Jahren Pandemie noch immer mit den Kunden umgegangen wird ist unterirdisch. Am Anfang hat man noch Verständnis, eventim tut aber noch immer so, als wären Sie von den Absagen und Rückerstattungen überrascht. Obwohl zunächst die Info kam (nach 1,5 Jahren), dass man seine Tickets erstattet bekommen würde, wird dies inzwischen wieder abgelehnt und ist weder online noch per Kontakt möglich. Ständig wird darauf verwiesen, dass man nur als Vermittler agiere und sich direkt an den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
jeder Stern ist hier zuviel, nach Absage der Veranstaltung Santiano MTV unpugged Tour 2021 habe ich unsere Karten per Einschreiben, 3€, zurück gesendet. Nach 2 Wochen wurde Geld überwiesen. Aber nicht der vollständige Kartenpreis. Enentime behält einfach mal so 10 Euro ein ohne Angabe von Gründen. Der gebuchte Parkplatz, 15 Euro, wurde garnicht erst zur Rückerstattung angenommen obwohl mit den Veranstaltungskarten zusammen bei Enentime gekauft. Also 28€ in den Sand gesetzt.
Wenn das bei jeden gemacht wird kann man sein Unternehmen auch so aus CORONA führen.
Für mich ist klar nie wieder Eventime. Schlechtester Kundenservice in der Veranstaltungsbranche den ich kenne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich ist 1 Stern zu viel. Schlechtesten Service überhaupt- wenn man mal bezahlt hat, ist alles andere egal. Gut, dass man inzwischen Tickets auch anders bekommen kann- nie mehr bei eventim
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar. Es kommt immer nur eine Bandansage, dass zu viele Anrufe kämen und dann wurde automatisch aufgelegt...
Ich hatte dann per Email eine Frage zur Stornierung von Tickets und habe darauf eine Musterantwort mit dem Hinweis auf die AGB erhalten. Auf Rückfrage kam wieder die selbe Antwort. Ich finde das absolut inakzeptabel. Ich werde bei diesem Unternehmen nie wieder etwas bestellen.
Nachdem ich viele Tickets für verschiedenste Veranstalungen bei Eventim gekauft hab, hat mich die letzte Erfahrung sowas von abgeschreckt, dass ich bei dieser Firma niemals mehr irgendetwas kaufen werde.
Ich hatte für Rammstein in Prag Tickets gekauft. Kurze Zeit später konnte ich 2 weitere Tickets für eine bessere Kategorie bekommen. Unmittelbar habe ich Eventim angeschrieben, mit der Bitte meine erste Bestellung zu stornieren. Leider ohne Antwort!
Kurze Zeit später habe ich Eventim.cz... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann die schlechten Erfahrungen mit Eventim nur bestätigen. Habe mein Rollstuhlticket nicht erhalten. Rollstuhltickets gehen nur telefonisch zu buchen und sich daraus ergebende Fragen nur telefonisch oder per E-Mail zu stellen. Hotline jedoch seit längerem nicht mehr erreichbar. Nur automatisierte Antworten auf meine Mails. Abzocke und Diskriminierung. Eventim, schämt euch!
Eventim verkauft veranstaltungskatrten, verlegt Termine, stellt sich dann bei kundenrückfragen wegen dadurch entstandener terminkollision tot. Karten kaufen darfst Du , Nachfragen nicht und Probleme interessiert Eventim nicht die Bohne,. Vielen Dank. Nie wieder Eventim
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Veranstaltung abgesagt - Geld nur teilweise zurückbekommen
Ich habe 130,57 € bezahlt und bekomme nur 111,64 € retour was ist bei euch daran nicht zu verstehen ? Für was bezahle ich extra mit Sicherheit & PayPal Käuferschutz damit PayPal den Fall einfach schießt ohne Antwort von Eventim ??? Die restlichen 18,93 € werde ich über meine Rechtschutzversicherung zurückholen. Ich lass mich ja hier nicht abzocken....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kein Service bei Absage der Veranstaltung. Man erhält eine Postanschrift des Veranstalters und ein Achselzucken, dann darf man sich selber darum kümmern. Schlechtester Service ever, nie wieder eventim.