Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Shopping

Ist ein reiner online Shop. Preisleistung sind nicht so hoch gegriffen wie viele andere. Telefonische und e mail werden schnell und freundlich beantwortet.

Mode in Bünde

Wenn man minus Sterne vergeben könnte, würden sie volle fünf bekommen. Eine Unverschämtheit was man dort erlebt! Wir betreten diesen Laden nicht wieder!

Massagen / Babyausstattungen in Bünde

Jolly Roger Er braucht den Laden ja auch nicht betreten; Konversation durch die geöffnete Tür.

Laden liebevoll eingerichtet. Es gibt alles mögloche an Stoffen. Nebenbei auch einen Paketshop. Laden hat eine Maschine womit man stoffe besticken kann. Die Frau wsr sehr nett. Preislich denke ich ist das ok. Man kann dort fawt vor der Tür parken!

Textilwaren / Handarbeiten in Bünde

Textilwaren / Handarbeiten in Bünde

von WolBa

ganz ok, Bünde hat aber auch Besseres

Kaufhäuser in Bünde

von Wtaler

Das ist Geschäft speziel für den Mann, das Schwestergeschäft "Fashion Store" ist nur ein Haus weiter entfernt. Aber hier findet man ein Vielzahl von Moden für den Mann von Hemd bis zu Hose und auch die passenden Gürtel zu bekommen. Preislich liegt das ganze natürlich etwas höher als in C+A und andere Günstige Kleidungsfialen. Eine Beratung war nicht notwendig weil ich einfach mir die Dinge die mich interessierten selbst erkundigte. Aber an Personal waren dort Leute zu finden. Ist für mich sehr neu das eine Fiale zwei Geschäfte hat die nach Geschlechter trennt um so effizient die Mode auszurichten.

Mode / Bekleidung in Bünde

von Wtaler

Ich muss schon sagen, das Damengeschäft hat wesentlich Buntere und attraktivere Moden für Frauen als manch Mann. Bin da einfach reingegangen und habe erst später erfahren, da die Herrenkleidung ein im Nebengeschäft zu finden sind. Für die Ehemänner oder Freunde einer schönen Frau. Finden dort viele schöne Kleidungstücke für die Frau und wer das falsche Händchen für Moden hat. Gutscheine ab 5€ sind auch möglich. Nur ab 5€ dürfte die Holde sehr knickrich einen betrachten.

Mode / Bekleidung in Bünde

von Wtaler

Schuhe Schuhe Schuhe, ein Traumland für manche Frau oder auch Mann. Qualitativ habe ich auch einen hohen Verschleiß. Meist brechen bei mir die Sohlen. Da liegt daran das ich mir oft nur die Günstigen Schuhe hole. Wie jetzt die teureren Modele sind müsste ich selbst mal sehen. Aber mein Blick galt einfach nach der Auswahlmöglichkeiten und den Preis. Dieser Lag bei 19€ bis 69€ alle Größen waren vorhanden. Bis auf Größe 46 die war etwas rah im Haus. Wohl das viele Bündener auf keinen Fuß untewegs sind. Kurzer Überblick einige Fotos und ich habe den Markt wieder verlassen

Schuhe in Bünde

von Wtaler

C+A in keiner größeren Stadt das kann man nicht vorstellen. Bin nach meinen diversen anderen Geschäften in den C+A Markt reingegangen der neben dem Woolworth Markt liegt reingegangen. Vielleicht mal nach eine neuen Mantel geschaut. Die Auswahl für diese Markt ist gut, neben Jacken und Anzüge sind auch Hosen und Gürtel zu bekommen. Preislich ist C+A günstiger als die Üblichen Markenläden. Also für schmalen Geldbeutel die erstbeste Anlaufstelle. Was Qualität der Ware ist, kann ich nur bezüglich bei mir sagen, ich habe ein hohen Verschleiß daher fehlt mir die Erfahrung anderer Personen darüber noch was zu schreiben.

Bekleidung / Mode in Bünde

von Wtaler

Ich kenne Woolworth aus meiner Stadt, früher war es ein Krösken Laden (wie meine beste Freundin sagt) alles für kleine Preise. Dort sind neben, Pfannen, Schuhe und Bürsten alles für den Haushalt zubekommen. Es war zu meiner Zeit nur eine Kasse auf aber es Standen da gerade 9 Leute mit mir. Aber hatte Zeit und war auch relativ schnell dran. Das Person an der Kasse war nett und Freundlich. Bin mit etwas zu trinken aus dem Markt gegange.

Kaufhäuser in Bünde