Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Celle

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dieser Filiale habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht - man nimmt sich hier die nötige Zeit für den Kunden und berät freundlich und kompetent!

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche Mitarbeiter am Telefon und auch vor Ort. Sehr gute Beratung und Aufklärung. Man fühlt sich dort sehr wohl.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich rechtherzlich, bei der Kanzelei , insbesondere bei Herrn Schumann für die tolle und ausführliche Beratung und Tätigkeit in meiner Arbeitsrechtangelegenheit bedanken .
    Jederzeit weiter zu empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Marianne Beckmann


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Atmosphäre, Regine Deipenau ist wirklich sehr angenehm, herzlich und professionell- meine Augenbrauen sehen echt klasse aus! Zwischen den Behandlungen-Pigmentierungen lagen immer circa zwei Wochen, so dass sie mich jedes Mal fragte, ob ich zufrieden bin. Perfekt-herzlichen Dank!


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von igf

    1 Stern ist noch zu viel! Schlechteste Hausverwaltung die ich jemals kennen gelernt habe und aufgrund verschiedener Immobilien kenne ich einige. Eigentümerversammlungen waren immer erst kurz vor Ende des Jahres (bis auf die Letzte), Protokolle der Versammlung wurden mehrfach nicht erstellt, Mailanfragen/Schreiben wurden nicht beantwortet, Zusagen wurden nicht eingehalten, in wichtige Entscheidungen wurde die Eigentümergemeinschaft nicht einbezogen, kein ordentlicher Nachweis der Geldkonten. Wir sind nun einen anderen Verwalter zu haben!


    85.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Freundlichkeit und Service war i.o.
    Nach einer Reparatur der Heckscheibe
    wurde ohne jegliche Absprache und Zustimmung der Scheibenwischer ausgetauscht. Was die Versicherung natürlich nicht bezahlt hat. Auch wenn es "nur" ein Betrag von unter vierzig Euro ist, finde ich es unmöglich, dass man darüber nicht informiert wird.
    Selbst bei der Abholung wurde es in keinster Weise erwähnt. Schon schade für so ein Unternehmen.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Altencelle Stadt Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich gehe seit meiner Kindheit in die Praxis, erst bei Dr. Schulze, jetzt bei seiner Tochter. Kompetente Ärzte, moderne Ausstattung. Einzige Mängel sind die schlechte telefonische Erreichbarkeit und der enge Wartebereich vor den Behandlungsräumen (nicht das Wartezimmer)


    87.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Studio ist gut ausgestattet, Personal ist freundlich, allerdings hat das Publikum stark nachgelassen in den letzten 2 Jahren. In der Woche abends kaum Menschen im mittleren Alter, viele im Schulalter. Und vielen scheint es wichtiger, sich dort zu präsentieren (stolzieren im Studio von einer zur anderen Seite) anstatt ernsthaft zu trainieren und lieber 30 Minuten zwei oder drei Geräte zu besetzen und am Handy zu spielen. An manche Geräte z. V
    B. Seilzug oder Butterfly kommt man kaum ran.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TLo79

    Die Apotheke hat die kundenfreundlichsten Öffnungszeiten von den Apotheken im Umkreis, die Mitarbeiter sind freundlich, und auch kompetenter als in manchen anderen Apotheken. Es sind überraschend oft Dinge vorrätig, die woanders hätten bestellt werden müssen. Ich war hier bisher immer zufrieden.

    geschrieben für:

    Apotheken in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von drrmk

    VORSICHT!!!!!!!!!!!!!! Extremer WUCHER!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein in Celle geparktes Fahrzeug startete am 18.11.2022 nicht, weil die Batterie leer war. Ich rief den ADAC an, der mich an die Fa. Giesche in Celle verwies. Es dauerte maximal 2 (zwei) Minuten mit dem Ladegerät, um das Fahrzeug zu starten, weil ich bereits die Batterie freigelegt hatte. Der Köpenicker Monteur der Fa. Giesche berechnete mir dafür EUR 140,00 (einhundertvierzig). Auf meinen Vorhalt, daß dies extremer WUCHER sei, wurde mir geantwortet, daß er nur die Anweisung seines Chefs verfolge. ADAC und Giesche, ein tolles Paar.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Pannendienste in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    "Flüstert", Wucher ist verboten. Dagegen kann man sich juristisch wehren.

    90.