Neueste Bewertungen für Coburg

Am Samstag um 21:40 Uhr habe ich bestellt. Kurz darauf erhielt ich einen Anruf, ob ich die Pizzen nicht selbst abholen könnte. Ich musste leider verneinen, da ich schon ein Bier getrunken hatte. Der Herr meinte, er habe schon zwei getrunken und dürfe daher nicht mehr fahren. Sowas habe ich noch nie erlebt, echt unverschämt. Da bestellen wir nicht mehr

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Coburg

SPV Na super! Da macht die Location extra Werbung für den Lieferdienst auf ihrer Website und beschäftigt einen Schluckspecht als Fahrer. So gewinnt man keine Kunden/Gäste!

Schreibe seid 2 Tagen E Mails jede Stunde . Keine Antwort. Die ausstehende Summe wurde gezahlt trotzdem bleibt das Konto gesperrt. Telefonisch kommt man gar nicht durch. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Rechtsanwälte in Coburg

Damit nicht noch mehr Leute darauf herein fallen, ich habe gestern eine Anzeige bei der Polizei aufgegeben!! Geldabzocke für Wohnungen, die gar nicht im Besitz sind

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Coburg

Jolene Hey konnten ihr beide etwas erreichen? Habt ihr das Geld wieder bekommen ?
    Jolene Wir haben nämlich das gleiche Problem gehabt, aber leider hat sich die Polizei noch garnicht gemeldet.
    denniscgn Hey, leider bisher nichts. Von der Polizei nichts gehört, hab aber auch noch keinen Anwalt. Ihr?
    Jolene Wir haben mit zwei Anwälte gesprochen, die meinten aber das die bei so einem Fall nicht weiter machen können
    denniscgn Genau das selbe war auch bei mir das Problem. Aber das wäre schon wichtig, eigentlich.
    Jolene Jaaa eben, vorallem weil es echt nicht wenig Geld war aber ich denke wir werden nie wieder das Geld sehen

von manela

ich war bei Dr Pl. und bin sehr unzufrieden, war wegen meiner hand dort und während des abschlussgespäches wird mir gesagt das ich ja gleich noch etwas anderes im Gesicht machen lassen könnte (was nur ihn optisch stört)....
    und dann diese sarkastischen Aussagen als ich nein sagte....
    unmögliches Verhalten

Freundliche und professionelle Bedienung. Die Apothekerinnen nehmen sich Zeit und beraten gut. Wir sind schon seit Jahren Kunden. Mit einem Kundenkonto gibt es beim Kauf Rabatt. Immer wieder gerne.

Apotheken in Coburg

Für eine Stadt mit rund 40000 Einwohnern ist die Stadtbücherei Coburg wirklich unglaublich gut bestückt. Neben allem, was ihr wohl in jeder Bibliothek vorfinden könnt, gibt es hier auch richtig viele Noten für Musiker und dazu erstaunlich viele Veranstaltungen. Gerne arbeitet die Bücherei mit Schulen zusammen und stellt ihre Räume auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten Klassen für Lesungen zur Verfügung oder lädt die Schuler zu einer Führung ein.
    Das Personal ist immer freundlich und sehr kompetent. Ich habe schon oft gestaunt, was die alles wissen :)
    Dank Aufzug geeignet für Rollstuhlfahrer, ein toller Kinderbereich im Keller, ein ganzer Raum mit Schülerhilfen, super Erreichbarkeit mit dem Bus, Rückgabeklappe außerhalb der Öffnungszeiten. Was will man mehr?!

Stadtbibliothek in Coburg

Beginnen wir mit der Lage. Während andere Baumärkte oft im Industriegebiet liegen und für Kunden mit Rad ein Besuch aufgrund fehlender Radwege gefährlich ist, befindet sich dieser Baumarkt direkt in Creidlitz hinter dem Bahnhaltepunkt und hat außerdem eine Bushaltestelle in der Nähe. So weit, so gut.
    Die Preise kommen mir bei Toom immer etwas höher als anderswo vor. Mit der Kundenkarte gibt’s aber manchmal Gutscheine und außerdem interessante Wochenangebote. Manchmal ist es dadurch dort also auch wieder günstiger.
    Lobenswert hervorzuheben ist die frei zugängliche Kundentoilette.
    Das Personal hingegen ist weniger zu loben. Ich wurde nun schon mehrmals wenig charmant an der Abholung bedient. Auf fachliche Fragen schließlich sind die Antworten durchwachsen. Es kommt immer sehr darauf an, wen man erwischt. Von guten Handwerkern bis zu desinteressierten Verkäufern scheinen hier ganz unterschiedlich kompetente Menschen zu arbeiten.

Werkzeuge in Coburg

Wir haben gestern unsere Mutter in der Kahlschen Trauervilla verabschiedet. Unsere Mutter war ein besonderer Mensch, der eine besondere Trauerfeier verdiente. Ich muss sagen die Lokation und die aufmerksame Betreuung durch die Familie Kahl hat all unsere Erwartungen erfüllt, ja sogar übertroffen! Die helle, freundliche, moderne und offene Raumgestaltung hat ein trauriges zu einem feierlichen Ereignis gemacht. Wir glauben fest daran, dass dies ein zukunftsweisendes Konzept ist. Angenehm anders als die oft bedrückende Atmosphäre herkömmlicher Trauerfeiern!!!

Bestattungsbedarf in Coburg

Bestattungsbedarf in Coburg