Neueste Bewertungen für Coburg

Hier finden sich die erstaunlichsten Dinge! Ihr könnt zu Hause online bequem den Bestand einsehen und interessante Medien an die Ausleihe bestellen.
    Neben der Ausleihtheke befindet sich ein Regal mit den Neuzugängen. So finden sich beim Warten immer noch ein paar Titel, von deren Existenz man bisher noch gar nichts wusste.
    Besonders hervorheben will ich das historische Gebäude, das kompetente und freundliche Personal, dass der Leseausweis kostenfrei ist und dass die Bücher für immer im Bestand bleiben. Das ist in Stadtbüchereien nämlich oft meine Sorge, dass Bücher, die ich in guter Erinnerung habe, nach einigen Jahren ausgemustert werden.

Stadtbibliothek in Coburg

von AlexG.

Reifenwechsel, Durchsicht und kleine Reparatur:
    Top Beratung bei der Fahrzeugannahme sowie Termin zur Abholung vereinbart.
    Am selben Tag wurde ich sogar angerufen und gut beraten als sich während der Reparatur meines Fahrzeuges noch weitere Mängel auftaten. Bei längerer Ausfallzeit meines Autos wurde mir auch ein kostenloser Leihwagen avisiert der jedoch durch die rasche Reparaturzeit am Ende nicht notwendig war.
    Freundliche Mitarbeiter bei der Annahme und bei der Rückgabe sogar ein kurzes Gespräch mit dem Meister.
    Alles gepasst, komme gerne wieder, weiter so!!!

Reifendienste in Coburg

Viele Jahre wohnten wir in Coburg. Während dieser Zeit hat Frau Hackmann für mich und meine Familie sowohl alle Änderungen und Ausbesserungen hervorragend erledigt, als auch neue Kleidungsstücke aus ihren eigenen oder mitgebrachten Stoffen creativ und passgenau gefertigt. Seit fast 3 Jahren leben wir nun in München. Hier gibt es auch viele Änderungsschneider, aber ich verlasse mich lieber auf die bekannte und bewährte Qualität, für die ich gerne den Mehraufwand des Versandes auf mich nehme. Lotte Wachter

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Coburg

Dr. Pampel und sein Team hören sehr gut ZU. Sie sind sehr gut vorbereitet, die Praxis ist sehr sauber und hat eigene Parkplätze. Für Notfälle wäre Dr. Pampel immer erreichbar, die Handynummer habe ich noch nie nach einer Behandlung gebraucht. Nach Termin war die Wartezeit nie länger als 10 Minuten. Seine Kostenvoranschläge hat Dr. Pampel bei der Endabrechnung immer unterboten.
    Die fachliche Kompetenz kann ich als Laie auch nach 20 Jahren nicht beurteilen und bin wie immer sehr zufrieden.

Zahnärzte in Coburg

Diese Kanzlei ist einfach das Letzte, Dreist, Unhöflich und vor allem nicht in der Lage Fachkompetenz an den Tag zu bringen. Bis da jemand mal ans Telefon geht… ist der Tag schon wieder um und geklärt ist hinterher nichts. Weiter so.

Rechtsanwälte in Coburg

Auch für uns, die wir nicht so gern zu scharf essen, haben uns die freundlichen Mitarbeitenden im Tandoori Haus köstliche Gerichte zubereitet, die wir zunächst im Schatten bzw. am Abend im Licht der schönen, historischen Moritzkirche genießen konnten. Wir hatten u.a. das gelbe Linsen Daal und meine Lieblingsspeise des Abends war ein in u.a. Tomaten/Zwiebeln zubereitetes Kartoffelgericht. Zu jedem Gang unterschiedliche, köstliche Brotsorten. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Coburg gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Coburg

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Rechtsanwälte in Coburg

Verkauf wurde perfekt vorbereitet und durchgeführt. Ich musste quasi nur aussuchen, an wen die Immobilie verkauft wird.
    Sehr empfehlenswert

Immobilien in Coburg