Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Coburg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

    geschrieben für:

    Zäune in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am Telefon wird man angeschrien weil man erklären möchte das ich die Rechnung nicht verursacht habe und mein Name missbraucht wurde.Aber nein ich muss zahlen und eine Ratenzahlung vereinbaren.sie wollen nur Geld sehen auch wenn du mit Beweise es nicht warst .

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das unmögliche möglich gemacht. Wir sind super zufrieden mit dem Service der Interhyp Coburg.
    Sehr unproblematisch und immer da wenn Hilfe benötigt wird.
    Macht bitte weiter so. Ihr seid spitze.

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo

    Ja, das war ja ein lustiges Wochenende mit erheblichen Sturmböen. Reihenweise sind die Bäume im Sachsenwald umgefallen. So auch eine gut 35 Meter hohe Buche, die auf dem Grundstück meiner Nachbarin stehen sollte.

    Der Stamm war morsch und brach 10 cm über dem Boden ab und verabschiedete sich in Richtung meines Wochenendhauses. Dabei beschädigte sie mein Dach.

    Da ich ja wie alle vorsorglichen Bürger ein Rundumwohlfühl Versicherungspaket habe, bin ich auch gut abgesichert. Nun muss ich erst einmal die Schadenshotline erreichen, um die Sturmschäden an meinem Haus zu melden.

    War gar nicht so einfach, sie teefonisch zu erreichen und so versuchte ich den Schaden auf HUK.de zu melden, aber so oft ich es auch probierte, teilte mir der Computer mit, dass meine Anmeldedaten falsch seien.

    Doch endlich nach zwei Stunden bekam ich Kontakt zu einer absolut freundliche und kompetenten Mitarbeiterin, die schnell und präzise meine Daten abfragte und die Schadensmeldung entgegen nahm. Sie teilte mir mit, dass sie dem Schadensbüro Kenntnis geben wollte und dafür sorgen wird, dass ein Sachverständiger zur Begutachtung des Schaden erscheinen wird.

    Ich erhielt von ihr die Schadensnummer und ein Dachdecker soll auch beauftragt werden.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Jolly Roger So, mit der HUK, mit dem Elektriker, der den Sicherungskasten repariert hat, mit dem Regulierungsbüro, das die Dachreparatur genehmigt hatte und den Dachdeckern hatte ich bereits gesprochen.
    Die Reparatur wird um die 10 000 € kosten und sie wollen am nächsten Dienstag beginnen.

    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Für die Abteilung FERNSEHER die Note EINS
    Eine sehr freundliche und kompetente Beratung bei großer Auswahl

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was für wiederliche geldeintreiber. Ich habe zum 21.12 258 Euro als Vollstreckung. Habe zum 07.02 260 gezahlt wegen etwaiger Zinsen. Nun am 16.02 angerufen um nach der Aushändigung des Titels zu fragen. Da sagt mir die "nette" Dame am Telefon, das ich weitere 70 Euro zu zahlen hätte. Ohne das ein Schreiben an mich rausging o.ä.
    Da wird der Bürger bis aufs letzte ausgequetscht. Aber diesmal nicht. Ich werde Klage einreichen gegen diese Machenschaften. Ohne Benachrichtigung an den Schuldner weitere Forderungen stellen. Ganz mieses verhalten. Aber das ist wohl Deutschland. Das die nachts ruhig schlafen können ...

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am Telefon wird man angeschrien weil man erklären möchte das ich die Rechnung nicht verursacht habe und mein Name missbraucht wurde.Aber nein ich muss zahlen und eine Ratenzahlung vereinbaren.sie wollen nur Geld sehen auch wenn du mit Beweise es nicht warst .

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine uneingeschränkte Empfehlung. Sehr freundlich, riesige Wohnung mit viel Platz besonders für die Kinder, alles blitzplank sauber. Parkplatz direkt vor der Wohnung und ein hübscher Blick auf die Veste Coburg vom Küchenfenster aus! Prima. Und das alles zu einem für Coburg wirklich günstigen Preis!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Aus meiner Sicht unzulässig höhere Beiträge bei Zahlung per Überweisung (Im Vergleich zu SEPA). Vergleichen Sie selbst!

    Schadenzahlungen werden extrem in die Länge gezogen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger Weg! Zeit und Geldverschwendung, Respektlosigkeit, die Fahrten durch die Gegend! Unprofessionelle Fahrten, insbesondere auf der Autobahn, das kann jemandem Leben kosten! Sie dürfen nicht ausbilden! Da sollte die Inspektion greifen!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Coburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.