Neueste Bewertungen für Crimmitschau

von Bazzi

Tolles Design, tolles Team, gute Ideen sehr gut umgesetzt.
    Das Preis/ Leistungsverhältnis ist auch ok.
    Die Wartezeit war etwas lang, aber damit muss man bei der Qualität wohl rechnen.

Folien / Sonstige Design in Crimmitschau

von Loulu

Ich habe heute kurzfristig einen Termin bekommen. Der Laden strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und ist toll eingerichtet. Ich wurde richtig gut beraten und in der Kürze der Zeit hat Frau Neubauer mir eine tolle Frisur gezaubert, vielen Dank auch an Ellie sie hat mir eine Kopfmassage verpasst, hach schön wars.

Friseure in Crimmitschau

Mit dem Rennrad unterwegs von München. Leider böser Sturz in Crimmitschau. Hinterrad Totalschaden.
    Unser Glück im Unglück, Fahrrad Händler Kozew. Selten eine so aufgeräumte Werkstatt gesehen. Werkstatt Team kompetent, schnell und freundlich. Ganz besonders klasse geholfen hat uns Jeremy. Er hat nicht nur glücklicherweise das Ersatzteil vorrätig gehabt sondern gleich noch die Cassette umgebaut und ein neuen Reifen aufgezogen. Danke noch mal Jeremy. Schade dass Kozew kein Filiale in München hat. Könnten wir gut brauchen im Süden, so einen Händler. Weiter so Jungs.
    Andreas Lüdeking
    München

Fahrräder in Crimmitschau

Andreas Lüdeking
    München

Fahrräder in Crimmitschau

Sehr kompetent mit guter Beratung. Saubere Arbeit, preiswert und zuverlässig als Maler sowie auch als Bodenleger.

Maler und Lackierer in Crimmitschau

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Auch der Lieferant ist immer für ein Späßle zu haben. Das Preis /Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Deshalb bestelle ich immer wieder gerne dort. Uschi 's Pizzaservice kann ich jedem weiterempfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Crimmitschau

Absolut zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Habe seit ca. 20 Jahren nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Diese Firma kann ich nur bestens empfehlen. Lothar Klink

Immobilien in Crimmitschau

von Fred62

Wir haben genau die Blumen und Gebinde für unseren Trauerfall bekommen, die wir wollten. Herr Becker hat unsere Wünsche genau erfüllt und mehr. So muss das sein!!

Blumen in Crimmitschau

Herr Wich ist ein absoluter Fachmann und berät sehr gut.
    Die Preise sind sehr moderat .
    Bei Problemen ist man hier richtig.
    Horst Wendler

Unterhaltungselektronik in Crimmitschau