Neueste Bewertungen für Crimmitschau

Wurde bisher immer sehr gut behandelt. Einer der wenigen guten Osteopathen in der Region.
    Dafür nehme ich gern eine etwas längere Anfahrt in kauf.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Crimmitschau

von madlung

via iPhone

Dem gehts zu gut. Hat mein Fahrrad nicht zur Reparatur angenommen, weil es nicht bei ihm gekauft war.

Fahrräder in Crimmitschau

Ich kann nur die beste Bewertung geben. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und wenn Sie auch mal keine Antwort parat haben wird sich gekümmert und ich bekomme einen Rückruf oder eine Mail mit einer Antwort.
    Weiter so. !!!! ;-)

Bürobedarf in Crimmitschau

von zesil

Ich hab die Website von dem Shop genutzt und der Service ist Perfekt, selbst nach einigen Preislichen Fragen, wurde mir immer geantwortet.

Elektrobedarf / Werkzeuge in Crimmitschau

sehr freundlich und entgegenkommend. Unbürokratisch hilfsbereit auch bei kleineren, aber für den Kunden unlösbaren Problemen !
    Ich kann diese Firma nur jedem empfehlen.
    Danke ! Deglow

Buchhandlungen in Crimmitschau

sehr gute Ärztin hat viel Erfahrung geht gut auf Patienten ein ist für mich sehr kompetent und eben sehr gut.....

Fachärzte für Innere Medizin in Crimmitschau

bin ich ja gespannt ob der kollege rausche, eine ursel ist. weil er sagte, es gibt polizisten, die sind gar keine! bis jetzt war er ganz freundlich. ich hoffe das mein vater, herr michael poppe, einmal im leben zu seinem kind hält, weil ich unschuldig bin! danke.

Polizei in Crimmitschau

Tikae Ich wünschte, die ...... Bewertungen wären besser verständlich.

von Momb

Dr. Berger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und mir schon bei vielen Problemen sehr gut helfen konnte.

Fisch steht hier an erster Stelle. Es ist auch nicht verwunderlich, denn er kommt aus den eigenen Teichen des Familienbetriebes.

Das Restaurant findet man in einem denkmalgeschützten Vierseitenhof. Es gibt eine bodenständige Küche mit modernen Elementen und der Fisch ist der Star unter den angebotenen Speisen.

Es werden auch Themen- und Buffet Abende angeboten und sind sehr zu empfehlen.

Es herrscht eine herzliche und kinderfreundliche Atmosphäre und der freundliche Service und die Spitzenqualität der gebotenen Speisen rechtfertigen auch einen teilweise höheren Preis. Sicherlich kein Restaurant zum täglich Essengehen, aber für einen besonderen Anlass oder im Urlaub unbedingt zu empfehlen.

Bevor ich es vergesse, man hat auch 3 Doppelzimmer, Ferienwohnungen und ein Ferienhaus für 8 Personen.

Restaurants und Gaststätten in Mannichswalde Stadt Crimmitschau

Puppenmama Hört sich gut an. Habe jetzt auch im Urlaub mehrmals gebackenen Fisch gegessen. Ein guter Tipp.

Freundliche, fachliche sehr gute Beratung. Schnelle, kostenlose Lieferung und Service nach dem Kauf. Altgeräteentsorgung bei Neukauf umsonst. Einfach top!!!

Unterhaltungselektronik in Crimmitschau