Neueste Bewertungen für Crimmitschau

Hallo ich möchte heute meine erfahrungen mit dem doctor tützer in crimmitschau mit euch teilen. es gibt eigentlich nur positives zu berichten, man kommt schnell dran, das personal ist freundlich und man wird gut versorgt und ist auf dem schnellsten weg zur besserung.

Hallo ich wmöchte heute etwas zu Uschis pizza liferservice sagen.
    ich muss leider sagen das es mir dort überhaupt nicht gefällt mir persönlich schmeckt das essen gar nicht und wenn man mal etwas geliefert haben will dauert es ewig bis es kommt. ich hoffe ich konnte weiter helfen.

Pizza / Essensbringdienste in Crimmitschau

Hallo, ich würde gerne meine Erfahrungen bei dem Friseursalon Chic teilen. Ich muss sagen das personal ist immer freundlich und einem wird sogar die Jacke abgenommen wenn man den Raum betritt.
    Das Haareschneiden geht sehr zügig und das Ergebnis ist immer sehr ordentlich.
    Ich kann Chic nur empfehlen.

Friseure in Crimmitschau

von Melissi

Auf jeden Fall ein Salon den ich nicht wieder besuchen werde. Die Preise sind utopisch hoch. Wie kann man denn für trocken Spitzen schneiden 24€ verlangen?! Ich saß gerade einmal 10 min auf dem Friseur Stuhl und es war keine große Mühe meine Haare unten gerade abzuschneiden. Dafür 24 € zu verlangen finde ich eine Frechheit. Ich kann diesen Laden nicht weiter empfehlen.

Friseure in Crimmitschau

Öffnungszeiten nur für Urlauber, Rentner und Arbeitslose. Kam mir bei der Anmeldung vor, als ob ich störe. Trotz Überweisung, frühester Termin in drei Wochen. Ein einziger Patient saß im Warteraum. Vor einem Jahr war ich schon mal hier. Wurde sofort freundlich in Empfang genommen und freundlich behandelt.

sehr sehr unfreundliches personal, die einfach auflegen ohne einen ausreden zu lassen!!!! Und das obwohl man da patient ist!!!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Crimmitschau

Fuettern klein an und zocken dann gross ab. Mit etlichen GmbH s und ug registriert. In crimmitschau ist nur Briefkastenadresse...

Sicherheitsdienste in Crimmitschau

von enni3

Auch bei uns hat Porzig die Verwaltung übernommen. Das erste Schreiben, war eine Einzugsermächtigung, die verklausuliert mit der Unterschrift den gültigen Mietvertrag außer Kraft gesetzt hätte.

Jedwede Anfrage einenen Dauerauftag oder eine Einzugsermächtigung nach gültigen Vertrag zu stande zu bringen wird von der Firma ignoriert. Man wird mit Mahnungen überzogen, jedweder Kontakt zwar feundlich beantwortet, aber dann doch igmoriert. ICh bemühe mich seit einem halben Jahr mit dem "Verwalter" vor Ort eine Einigung zu erzielen. Mal hat er die Schreiben nicht auf seinem Rechner, dann gibt es mal wieder ein Versprechen, dass nächste Woche garantiert ein Schreiben im Briefkasten wäre.