Neueste Bewertungen für Crimmitschau

von OldM4n

Katastrophale Leistung einer Hausverwaltung in Chemnitz. Reparaturanzeigen werden nicht oder erst nach mehrmaliger Aufforderung bearbeitet. Verantwortlicher Ansprechpartner absolut unzuverlässig da dieser trotz schlechter Erreichbarkeit auch auf mehrfache Bitte um Rückruf nicht reagiert.

Immobilien in Crimmitschau

Die Firma Thorsten Vogel ist sehr zuverlässig, gewissenhaft bei der Ausführung anfallender Arbeiten, sehr fair, Anständig und auch nach Fertigstellung nett und Anspechbar. Bitte denkt an die Leiter!
    Bleibt wie ihr seit Thorsten und Micha!

Michael Friedrich

Bauunternehmen in Crimmitschau

von uteleh

Über 30 Jahre unser Hausarzt; er schafft es mit seinen Schwestern auch in extremen Situationen für die Patienten da zu sein, selbst auch in der Nachsorge. Das ist nicht selbstverständlich .

Sehr gute Leistung, Beratung und Preise... Ich bin mit Euch zufrieden, macht weiter so... LG Heiko und Katja

Autoteile in Crimmitschau

Meine Tochter( damals 4) litt an einer einseitigen Sehschwäche. Frau Piehler hat sich alle Unterlagen über eine neuartige Therapie-
    form, die ich selbst organisieren musste, von mir geben lassen. Ich erhoffte von Ihr Unterstützung . Ich wurde als Mutter einfach mit
    dem Problem im Regen stehen gelassen und durfte mir einen neuen Augenarzt suchen. Fachkompetenz und menschliches Verhalten lassen sehr zu wünschen übrig. Die Praxis hat genug Patienten, da ist Ihr ein kleines Mädchen, welches einseitig zu erblinden droht offensichtlich egal!!! SUPER DDR-Ärzte!!!

Fachärzte für Augenheilkunde in Crimmitschau

Calendula Alles Gute für Deine Kleine ... hoffentlich kann/konnte ihr geholfen werden.

von OldM4n

Immobilien in Crimmitschau

Essen schmeckt hervorragend und ist sehenswert angerichtet. In einer freundlichen Atmosphäre mit netter Bedienung kann man hier ein paar schöne Stunden verbringen.

Restaurants und Gaststätten in Mannichswalde Stadt Crimmitschau

sehr gute Erfahrung mit dem Team, immer freundlich, sehr hilfreich bei der Suche nach Ferienorten, kompetenz in hoher Qualität, komm immer wieder gern ins Reisebüro

Reisebüros in Crimmitschau

Das kaufland in crimmitschau ist wirklich sehr schön und vorallem gut zu erreichen. der laden ist relativ groß und nicht zu teuer, es gibt oft gute angebote und die mitarbeiter helfen sofort wenn man etwas nicht findet. der laden ist zwar groß aber übersichtlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Crimmitschau

Das sudio haarscharf in crimmitschau ist ein super haar salon.
    das team bzw. das personal ist witzig und immer freundlich wie es sich gehört. das haareschneiden dauert nicht lang aber das ergebnis beeindruckt. ich kann diesen haar salon nur empfehlen. lg felix

Friseure in Crimmitschau