Neueste Bewertungen für Crimmitschau

Als Ausflugsziel auch an Tagen mit schlechtem Wetter gut geeignet, interessante alte Handwerkzeuge sind zu sehen.
    Auch für Kinder gut geeignet.

Etwas wenige Parkplätze in der Nähe und kein Fußweg bis zum Eingang, dehalb gibt es nicht volle Puktzahl...

Museen in Blankenhain Stadt Crimmitschau

An mein Haar lasse ich nur ... Yvonne.
    Meine Friseurin seit Jahren und ich will keine Andere!
    Hier habe ich eine sehr herzliche und entspannte Atmosphäre und kann mich darauf verlassen, das ich immer zufrieden nach Hause gehe. Bis bald!

Friseure in Rudelswalde Stadt Crimmitschau

Mein Lieblingsbäcker gleich um die Ecke. Jeden Tag eine riesige Auswahl und super lecker, da bekommt man auch früh um fünf schon seine Brötchen.Ein großes Lob an das ganze Team, weiter so!

Bäckereien in Crimmitschau

Wir waren zwar bisher nur einmal da, aber eins muss man echt sagen: Es ist einfach total lecker! Wenn es auch nicht wirklich preiswert ist, aber es ist jeden Euro wert! Die Küche reicht von gutbürgerlich bis sehr kreativ und das Ambiente ist wirklich schön. Absolut empfehlenswert! Vorbestellen sollte man allerdings, wenn man Freitags oder Samstags dahin gehen möchte.

Restaurants und Gaststätten in Crimmitschau

Schön, dass es nun auch in Gera eine Salzgrotte gibt. Jede Stunde dort ist wie ein kleiner Ostsee-Urlaub. Und wir lieben die Ostsee!. Unbedingt auch mal reinhören in die Konzerte, die in unregelmäßigen Abständen dort stattfinden!!

Wellness, sonstige in Crimmitschau

Nette, umfassende Beratung. Uns wurde für jedes Problem eine gute Lösung geboten. Zwar sehr zeitaufwändig, aber im Gespräch wurden Probleme gefunden, die wir selbst noch nicht erkannt hatten.

Unternehmensberatung in Großpillingsdorf Stadt Crimmitschau

Bäckereien in Crimmitschau

ich werde immer sehr freundlich und hilfreich bedient und bekomme auch konkrete antworten und tips auf meine fragen. macht weiter so

Apotheken in Crimmitschau

Apotheken in Crimmitschau

An mein Haar lasse ich nur ... Yvonne.
    Meine Friseurin seit Jahren und ich will keine Andere!

Friseure in Rudelswalde Stadt Crimmitschau