Neueste Bewertungen für Crimmitschau

Wir sind sehr zufrieden mit der Deutschen Bank Filiale in Crimmitschau.
    Kompetent und ehrliche Beratung.
    Vielen Dank an alle, vorallem Herrn Kroschinksi.

Banken / Geldautomaten in Crimmitschau

Ein Zweiradhändler, wie er seinesgleichen sucht. Verkauf, Beratung und Lieferung (Silvester) durch den Chef persönlich. Ein Musterbeispiel für „Next Generation“. Absolut angenehme Atmosphäre, völlig entspannt, aufgeschlossen und freundlich. Alle vereinbarten Bestandteile wurden perfekt umgesetzt und eingehalten. Das nächste LKR kaufen wir definitiv wieder hier. Empfehlung!!

Fahrräder in Crimmitschau

Schwache Leistung man fährt vorbei sieht schon abend 18:45 Uhr Kunden auf der Tanzkflächen stehen die in ihre Fahrzeuge steigen und wieder fahren und warum weil die tanke zu ist obwohl im Netz steht bis 20 Uhr geöffnet

Tankstellen / Waschanlagen in Crimmitschau

02 Check ..
    Ließ sich teilweise so als sei Mitgearbeitet worden. Egal. Wie ist es wenn man nur Tank?
    Nicki von Auerbach Die Erfahrung liegt in der Tat wenn man dort angestellt ist oder war , naja beim tanken ist es so das die fest installierten geld Beträge nicht gehen man sollte immer geld bei haben wenn man tanken tut sonst wird es teuer , aber ansonsten geht es
    Nicki von Auerbach Aber am besten ist machst deine eigenen Erfahrungen mehr denke ich brauch ich nicht sagen , den die eigene erfahren hinterlässt meistens einen anderen Eindruck

Seit 2 - 3 Jahren bin ich Kundin im Bequemschuhhaus Haubold in Crimmitschau. Ich muss nach einem Unfall schon viele Jahre eine Absatzerhöhung tragen. Kein andere orthopädischer Schuhmacher hat so gute Arbeit geleistet, wie die Mitarbeiter in diesem Schuhhaus. Ich freue mich jedesmal an dem Super-Ergebnis. Selbst komplizierte Sohlen hat man dort so erhöht, dass ich fast von Schuhmacher-Kunst sprechen möchte. Vielen, vielen Dank! Wegen dieser präzisen Arbeit nehme ich den Weg von Chemnitz nach Crimmitschau gern in Kauf!
    Ich hätte gern ein Foto gepostet, aber das geht an dieser Stelle wahrscheinlich nicht.

Schuhe / Orthopädietechnik in Crimmitschau

Ich bin seit vielen Jahren Kunde hier und bin stets kompetent beraten worden und die Erreichbarkeit war Spitze

Versicherungen in Crimmitschau

Wir sind sehr zufrieden mit der Deutschen Bank Filiale in Crimmitschau.
    Kompetent und ehrliche Beratung.
    Vielen Dank an alle, vorallem Herrn Kroschinksi.

Banken / Geldautomaten in Crimmitschau

Fahrräder in Crimmitschau

Heute kurz vor 21:00 kein tanken mehr möglich gewesen, obwohl Öffnungszeit bis 21:00 angegeben ist. Verkäuferin hatte wohl keine Lust mehr bis 21:00 zu arbeiten!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Crimmitschau

von Silviar

Frau Pretzsch sehr lobenswert, sehr gute Beratung, kompetent und pünktlich zu den Besichtigungsterminen erschienen.

Immobilien in Crimmitschau

Leider wurde ein komplett anderer Strauß geschickt. Statt Entschuldigung, Unfreundlickeit. Die Überraschung für Geburtstagskind hatte einen negativen Beigeschmack. Nach Diskussion und späterem Einsehen des Fehlers der Firma, am nächsten Tag wurde dann der Blumenstrauß getauscht. Fehler können passieren, aber in diesem Fall enttäuschend, da die Überraschung daneben ging. Hier bestellen wir nicht mehr.

Blumen in Crimmitschau