Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Crimmitschau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gerthis

    via iPhone


    Sehr schön! Entspannung pur und für die Luftwege sehr gut!!!
    Schon nach dem ersten Besuch spüre ich eine Verbesserung !

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info885

    Die frischgebackene Webseite ist onlien.

    Unter

    www.baeckerei-reim.de

    erfahren Sie alles wissenswerte über die Traditionsbäckerei Axel Reim in Crimmitschau Frankenhausen

    Achauen Sie selbst und besuchen Sie uns in unserem Geschäft.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns in Ihrer gemütlichen Ferienwohnung wie zu Hause gefühlt. Es war alles da, was man für eine erholsame Urlaubszeit benötigt. Die Zimmer sind so individuell eingerichtet, dass ich mir sogar ein paar Anregungen mit nach Hause nehmen konnte. Besonders unsere Kinder waren von dem reichhaltigen Spielangebot im Haus und im Garten begeistert. Wir werden gern wiederkommen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

    geschrieben für:

    Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Museumskomplex beinhaltet zum einen im Schloß die Ausstellungen zur Agrartechnik und dazu im Ort einige Museums Bauernhöfe die zu besichtigen sind.
    Insgesamt ein guter Überblick zum Leben und dem Alltag der Landbevölkerung in Sachsen.
    Von der Größe und Wertigkeit der Ausstellung leider nicht zu vergleichen mit anderen Freilichtmuseen in Deutschland aber auf jeden Fall ein Besuch der sich lohnt.
    Im Schloß lädt ein Cafe zur Einkehr ein und man sollte schon Bereitschaft zum Laufen mitbringen, wie in jedem Freilichtmuseum. Parkmöglichkeit ist vorhanden, in realtiver Nähe zum Museum.

    geschrieben für:

    Museen in Blankenhain Stadt Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sipfi

    Mein Sohn und ich haben am 25.09.2013 (zirka 19.30 Uhr) eine Pizza mit Salami und Soße Bolognese persönlich im Imbiss in der Leipziger Straße bestellt. Nach etwa 20 min kamen wir wieder, um sie abzuholen. Obwohl der Imbiss so gut wie leer war, mussten wir noch einmal 10 min. warten.
    Zuhause angekommen mussten wir feststellen, das es nicht die bestellte war, sondern eine vegetarische mit Pilzen! Diese isst mein Sohn nicht, mal von der finanziellen Seite abgesehen.
    Wir können diese Pizzeria nicht weiterempfehlen!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Ich hätte die Pizza wieder zurück gebracht
    und hätte auch noch Wegegeld von Ihnen verlangt. ( gratis Getränke oder so )
    Kitty1988 Wenn man die Pizza schon abholt, sollte man doch hoffen die Richtige zu erhalten.
    Wer weiß, welcher Vegetarier dann am Ende die andere Pizza erhalten hat

    65.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Lieferung erfolgte Superschnell und die Qualität ist hervorragend !! Liebe Andrea , ein dickes Dankeschön und bis zum nächsten Mal , Lieber Gruß Ute Leschmann , Bremen

    geschrieben für:

    Piercing in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    66.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    bei einem Internisten hätte ich mehr Fachkompetenz erwartet, mit einem 3 Wochen alten Säugling werden Medikamente verordnet, welche der jungen Mutti das Stillen nicht mehr möglich macht. Eine Schande in der heutigen Zeit. Außerdem wird man mit seinen Beschwerden nicht ernstgenommen. Wenn der Notarzt da war und man eigentlich ins Krankenhaus muss, dann bekommt man nicht etwa eine Einweisung ins Krankenhaus, nein man erhält die Auskunft : wenn es wirklich so schlimm ist, dann fahren sie doch in die Rettugsstelle und lassen sich nicht abwimmeln...

    also ehrlich, und da kämpfen die Ärzte noch für mehr Geld, womit haben diese das verdient?
    Wenn ich meine Arbeit so machen würde, dann müsste ich wohl die nächste Zeit das Arbeitsamt besuchen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    LUT ? Wer hat denn nun was verbockt? Der Notarzt, der dich nicht ins Krankenhaus schicken wollte? Die Internistin, die die Schande begangen hat, dir ein (deiner Meinung nach) falsches Medikamten zu verordnen oder die Geldgier der Ärzte im Allgemeinen?

    Ehrlich gesagt kann ich bei all dem Geschimpfe nicht erkennen, warum du deinen Unmut jetzt auf Dr. Lange ablädst und sie mit 1 Stern abstrafst. Ich kenne die Ärztin zwar nicht, aber für alle Ungerechtigkeiten auf der Welt ist sie sicher nicht verantwortlich zu machen ;-)

    67.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Öffnungszeiten sind leider nicht sehr kundenfreundlich, wenn man sich endlich mal die paar Stunden gemerkt hat, wann ein Berufstätiger mal sein Anliegen vorbringen kann haben sich die Öffnungszeiten garntiert wieder geändert.

    Aber, wenn man dann die richtige Zeit erwischt hat, bekommt man immer eine ordentliche und nette Auskunft oder auch Hilfe.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles schick! Service gut, Freundlichkeit super, Hilfe kommt auch bei Nacht ;-) ich weiss wovon ich rede...

    geschrieben für:

    Reifendienste in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hier kaufen wir seit Jahren unsere Autos, der Service ist einfach traumhaft, es wird auf die Kundenwünsche eingegangen und man bekommt immer schnelle und kompetente Hilfe.

    Kleines Erlebnis dazu: meine Tochter war auf dem Weg zur Arbeit und hatte mit ihrem alten Auto einen Totalschaden ( Motor), Frau Schule konnte uns innerhalb von 48 Stunden ein geeignetes gebrauchtes Auto präsentieren, welches uns auch heute noch ohne Probleme sehr gute Dienste erweist.

    Danke nochmal und weiter so!! wir kommen auf Euch zurück, wenn wieder mal ein Auto gebraucht wird

    geschrieben für:

    Automobile in Crimmitschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    70.