Neueste Bewertungen für Deggendorf

Kompetente Firma mit sehr guter Kaufabwicklung und schnellem Versand. Qualität überzeugt und das frische Design spiegelt sich in den Produkten wieder. Preis Leistungsverhältnis ist absolut top. Besonders bei Restposten Aktion, immer mal reinschauen. Gerne wieder! Seriöser Kundenkontakt. Auf Nachfrage, schnelle Antwort per Mail. Weiter so!

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

Sehr guter Service....wir wurden von Csaba tätowiert...eine super Arbeit und Preis Leistungsverhältnis ist top

Piercing in Deggendorf

Immer gut erreichbar und stets aufgeschlossen, wenn man als Kunde was verändern will. Gute, umfangreiche Beratungen und ein faires Preis-Leistungsverhältnis! Toll und danke.
    Wichtig: Im Schadenfall immer an der Seites des Kunden (nicht an der Seite einer Versicherung)

Versicherungen in Deggendorf

Und wenn es nur noch ihn geben würde würde ich diese Praxis nie wieder betreten. Nimm Geld in die Hand dann helfe ich dir mit Spritzen, hast du das Geld nicht musst du mit den Schmerzen leben. Und danke es deiner Regierung. Sowas ist Arzt und hat einen Eid geschworen. Ursache für die wochenlangen Schmerzen gefunden und ohne Behandlung oder Linderung der Schmerzen wurde ich heim geschickt. Nie wieder!!!

Von allen Taxiunternehmen in Deggendorf mit weitem Abstand das beste:

* Immer tiptop gepflegte saubere Fahrzeuge. Defekte werden sofort repariert.
    * Freundliche, stets hilfsbereite Fahrer, die ohne Extraaufforderung zulangen, wenn man schweres Gepäck hat.
    * Bei Bestellfahrten immer pünktlich und zuverlässig.
    * Ruft man für eine spontane Fahrt an und es sind grade alle Fahrzeuge unterwegs, bekommt man eine genaue Auskunft, wie lange die Wartezeit voraussichtlich dauern wird. In der Regel sind die Fahrer dann sogar schon früher da, als angegeben.
    * Gibt es zwei Routen zum Ziel, eine kürzere (die laut Vorschrift gefahren werden müßte) und eine schnellere, fragen die Fahrer, welche man bevorzugen würde. Hat man es sehr eilig, finden sie immer eine ampelarme schnelle Route, weil alle eine sehr gute Ortskenntnis haben, und nicht sklavisch am Navi hängen.
    * Die Fahrer sind größtenteils einheimisch, die übrigen sprechen alle ganz ausgezeichnet deutsch (und bairisch ;-) ), was die Kommunikation halt doch sehr erleichtert.
    * In Coronazeiten die einzige Firma, bei der die Hygieneregeln und die Maskenpflicht konsequent und korrekt eingehalten wurden.
    * Besonders angenehm: im Gegensatz zu den anderen Taxifirmen in Deggendorf rauchen die Fahrer der Firma Sauer grundsätzlich niemals im Auto. Dadurch ist diese Firma ganz besonders für Asthmatiker, Lungenkranke, Schwangere und Kinder zu empfehlen und für Krankentransporte.

Wenn es sich irgend einrichten läßt, fahre ich seit jetzt schon 19 Jahren immer mit Sauer und hatte noch nie Grund zur Klage.

Taxi in Deggendorf

sacklzementhalleluja! gern geschehn. Der andere Kommentar war von mir, es gab aber massive Probleme beim Registrieren eines Nutzernamens. Das System hat jedesmal behauptet, den Namen gäb es schon, und im Hintergrund alle Namensvarianten zusammengefügt. Ergebnis nach 4 Fehlversuchen: mein jetziger Name.
    Der Kommentar unter dem nicht verifizierten Namen hätte aber gar nicht veröffentlicht werden dürfen. Da liegt ein weiterer Systemfehler vor.

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

Herr Dullinger war gestern sehr freundlich!
    Ob es zu einer Kaufentscheidung
    kommt, wird sich morgen entscheiden, ich würde es mir wünschen. Ich kann Herrn Dullinger
    nur weiter Empfehlen!

Automobile in Oberdorf Stadt Deggendorf

ps.schulz Wird es nach Abschluss des Kaufs und Fahrzeugübergabe ein update geben? alternativ eine Nachricht, wenn e zu keinem Kauf kommt?