Neueste Bewertungen für Deggendorf

Na ja...wollte eigentlich ne Auszeit nehmen vom ganzen Alltagstnerv. Personal sowas von unfreundlich...und wie sie Dich schon anschauen wenn du ne Frage hast...unglaublich! Das Bad selber..ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Die Böden soooowas von rutschig...also ohne Badeschuhe geht da nix..Die Bedienung an der Pollbar hätte auch mal lächeln können (bin ja kein Kind von Traurigkeit)..und die Suche nach der Suanawelt hat sich eeecht als schwierig rausgestellt...war ne Erfahrung wert...aber mit SICHERHEIT kein zweites mal

Schwimmbäder / Saunabäder in Deggendorf

Ich habe bei nebulus eine Daunenjacke für Herren für 99,-€ gekauft (UVP: 529€). Die Qualität eines Müllsacks ist vermutlich hochwertiger. Die Rücksendung kostet nun 12,18€. Was ist hier wohl das Geschäftsmodell?

Schwimmbäder / Saunabäder in Deggendorf

Das Teppichhaus Prebeck in Deggendorf können wir nur weiter empfehlen. Wir waren auf der Suche nach einem neuen Teppich für unser Wohnzimmer und haben uns entschlossen diesen lokal zu kaufen. Bei unserem ersten Besuch an einem Samstag Nachmittag wurde sich sehr viel Zeit genommen, auf unsere Vorstellung für unseren Teppich einzugehen. Das führte dazu, dass wir uns zu einem ganz anderen Typ von Teppich entschieden haben, als wir ursprünglich gedacht hatten. Nun stand die Art von Teppich fest, aber es war nun die große Frage: Welche Farbe? Dieses Problem wurde kompetent gelöst: Es wurde angeboten, den gleichen Teppich in verschiedenen Farben zu Hause in der korrekten Umgebung zu begutachten. Eine Woche später war es so weit. 4 Teppiche kamen zu uns nach Hause und wir konnten in Ruhe uns entschieden, welcher zu unser Einrichtung jetzt und auch zukünftig am besten passt.
    Wir können Teppich Prebeck nur weiter empfehlen: Freundlich, geduldig, kompetent, zuverlässig und ehrlich.

Teppiche / Teppichreinigung in Deggendorf

von Kati94

Bin begeistert in welch kurzer Zeit Iliaus meinem alten Bad ein völlig neues "gezaubert" hat! Ich kann Fliesen SI uneingeschränkt weiterempfehlen. Gerne wieder!

Fliesen in Deggendorf

Das Gut Aiderbichl ist eine wundervolle Einrichtung gegen Tierleid und Tiernot.
    Eine monatliche Spende leisten ich/wir schon einige Jahre.
    Es ist gut zu wissen, die Spende kommt den Tieren zugute. Es sind keine riesigen Summen, aber ein hungriges Maul, Mäulchen, Schnabel wird damit doch gestopft.
    Jährlich wird unaufgefordert die Spendenquittung mit einem netten Brief zugeschickt.
    Oft sind Bilder der dort lebenden Tiere mit enthalten.
    Das Gut bei Salzburg kenne ich. Haben wir öfter besucht.
    Aiderbichl Deggendorf ist nicht persönlich bekannt.
    Dafür wurden viele Bilder von dort übermittelt. Per Mail kommt viel Neues und interessantes.
    Es ist eine gute informative Quelle, vom Geschehen in Deggendorf.
    Eine Einladung in der Weihnachtszeit wurde ausgesprochen. Ist aber zu weit. Also verfolge ich das Leben der Tiere durch viele Erzählungen und Berichte von dort.
    Allen Tieren der Welt kann man nicht helfen. Das ist nun einmal so.
    Aber in Deggendorf wird die Hilfe benötigt und wird mit Dank angenommen.
    Und es kommt sehr oft eine Rückmeldung, das ist gut so.
    Ein besseres Jahr 2023 und viele Besucher. Das ist mein Wunsch für alle 3 Aiderbichl.

Am 23.05.23 haben wir wieder einmal liebe Post von Aiderbichl bekommen.
    Ein Magazin für Förderer und Freunde. Eine interessante Zeitschrift. Und vor allem wirklich lesenswert.
    Es wird viel von der Arbeit mit und für die Aiderbichler Tiere vorgestellt.
    Ist immer schön, wenn man auch erfährt, wie die Spenden den Tieren helfen.
    Wir spenden in unserem Vermögen.
    Ob ein Mensch oder ein Tier Hilfe benötigt, das geschieht aber still und leise.
    Mit Hilfeleistungen sollte nie geprahlt werden. Aber schön ist es trotzdem, wenn es eine Resonanz gibt.
    Für alle Vorhaben in Aiderbichl, viel Erfolg und viele Helfer.
    Und wir sind und bleiben treue Unterstützer. Aiderbichl ist uns die Unterstützung wert.

Tierheim / Stiftungen in Deggendorf

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

H. Prebeck hat einen gebrauchten, ehemals wertvollen, jetzt stark verschmutzten Teppich fachkundig eingeschätzt und das Ergebnis seiner Taxierung verständlich für den Laien erläutert. Danke für die unverbindliche Begutachtung.

Teppiche / Teppichreinigung in Deggendorf