Neueste Bewertungen für Delitzsch

ich wollte am heutigen Tag in Lissa mit meinem PKW-Anhänger Erde kaufen.

Nachdem mir gesagt wurde, dass es eine Preiserhöhung gegeben hat, fuhr

ich nach oben zum beladen. Von den 3 Radladern war einer am Arbeiten und

ein anderer Kollege wühlte im Schrott. Ich suchte einen Fahrer mit

Ladegerät. Auf ein freundliches Guten Morgen gab es keine Antwort,nur

der barsche Ton -mach mor nich -dürf mor nich.

Ich habe vor 2 Monaten eine Schulter-OP gehabt, also den Hänger beladen

kam für mich nicht in Frage. Meine Frau war mit und bereit den Hänger zu

beladen, aber es gab keine Schaufeln. Ich hätte wieder runter zur Kasse

fahren sollen,um eine Schaufel zu holen. Servicewüste Kreiswerke. Ich

erlaube mir, eine Kopie an die Delitzscher Rundschau zu senden, eine

Antwort Ihrerseits wäre nicht schlecht.

Abfallwirtschaft / Brennstoffe in Delitzsch

Wir haben gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Trotz großen Termindruck haben Sie uns sehr schnell geholfen.Fazit. schnell freundlich und kompetent

Sanitär / Haustechnik in Delitzsch

Axel Naber Hallo Herr Feilotter,
    dankeschön für die sehr nette Bewertung! Es freut uns, wenn Sie als unser Kunde unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen!!

Wir haben im Zuge eines Hausumbaus die Heizung vom Strom genommen. Als wir sie wieder anstellen wollten, war kein Strom drauf. Also habe ich gegooglt und bin auf Heilgangs Elektroinstallationen gekommen. Herr Heilgans war sehr hilfsbereit und freundlich und noch am gleichen Tag kam ein Elektriker vorbei, welcher den Fehler auch sehr schnell gefunden hat.
    Wir haben noch ein paar andere Elektroarbeiten, welche zu erledigen sind und wollen nun wieder dieses Unternehmen beauftragen.

Elektrohandwerk in Delitzsch

Nur gute Erfahrung saubere toleten reichliches Angebot freundliche Bedingung super mittag essen drinnen und draußen sehr empfehlenswert von den Angebot .

Kioske in Delitzsch

Sehr freundliche, sowie menschliche kompetente Rechtsanwältin die sich auch für mittellose und sozial Schwache Menschen einsetzt und sie nicht nur ihr Gewinn und einen vollen Geldbeutel sieht. Die Rechtsanwältin ist top u. Ist zu empfehlen, endlich mal wieder eine die ihr Herz am rechten Fleck hat.

Rechtsanwälte in Delitzsch

Hiermit war ich mit den Kollegen zufrieden es erhalten sie herrlich ich vermisse meine Kollegin allegruss Claudia

Computerschulung in Delitzsch

Sie schuldet mir Geld was sie kassiert hat, dafür keine Leistung erbracht und zahlt trotz Aufforderung nicht zurück. Einfach meine Telefonnummer blockiert. Unverschämte Frechheit!

Esoterik in Delitzsch

vonretep1954am 12. Juli 2018
    Ich habe einen Opel Meriva A im Autocenter Weise gekauft. Das Personal und Herr Weise geben sich im Umgang mit Ihren Kunden sehr große Mühe. Das Personal ist sehr freundlich und alle geben ihre Fachkenntnisse zur Zufriedenheit an den Kunden weiter. Autokauf und Ankauf meines alten PKW verlief nach einer Probefahrt reibungslos und ohne Probleme. Sehr lobenswert ist die Klärung eines kleinem Problem im nachhinein mit Herrn Weise persönlich, welcher sehr freundlich und schnell alles zu meiner Zufriedenheit erledigte. Ich kann das Unternehmen Autocenter Weise mit meiner Einschätzung und Erfahrung bestens an Interessenten für ein Gebrauchtfahrzeug weiterempfehlen, nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter.
    Peter Dietrich

Gebrauchtwagen / Automobile in Delitzsch

Ein toller und verlässlicher Vertriebspartner. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße senden

die Nestor Baufianzprofis

Finanzierungsunternehmen / Immobilien in Delitzsch

von M.Ros

Super Firma wir sind von Leipzig Nach Köln gezogen ein Service den ich noch nicht hatte von Montage bis zur Beratung einfach Top vielen vieln Dank auch an Herrn Wuttke der uns die ganze Arbeit vorbereitet hat .

Mit freundlichennGrüßen

M.Rein