Neueste Bewertungen für Delitzsch

* * * * * Vorwort * * * * *
    Die im nachfolgend benannten Erfahrungsberichte beruhen auf persönliche Erlebnisse,- Beobachtungen,- Vergleiche und Auswertungen welche ich auf meinen privaten und beruflichen Reisen sowie auf meinem Lebensweg erleben durfte und teils auch musste
    Durch meine Montage/-Außendiensttätigkeit bin ich Deutschlandweit sowie teils auch im nah liegenden Ausland unterwegs

* * * * * Inhalt * * * * *
    [8.0] Verbesserungsvorschläge / Lob & Kritik

* * * * * Informationen * * * * *
    [UNTERNEHMEN] High Life CBD Shop
    [BRANCHE] Einzelhandel
    [KATEGORIE] Hanf & Cannabis, Gesundheit & Wohlbefinden, Kosmetik,- Beauty & Plege, Raucherbedarf & Vape
    [VERTRIEB] Filiale & Store
    ---------------------------------------------------------------------------

[1.0] Anfahrt
    Für Auswärtige und je nach Anfahrtsrichtung,- Anbindung und kommend von einer Autobahn hat man einen Weg von 10 bis 15 Minuten bis man bei der High Life Filiale vor Ort ist
    [2.0] Umgebung und Umland
    Die Filiale des High-Life ist in einem recht ruhigen Wohngebiet mit Neubauwohnungen gelegen

Direkt inbegriffen ist ein Tierarzt und in nah umliegender Umgebung findet man z.B. ein Getränkefachmarkt,- ein KiK,- ein Kaufland und weitere Shopping und Einkaufsmöglichkeiten
    um z.B. einen Ausflug oder Wochenendtrip zu starten
    [3.0] Filiale & Location
    Eine kleiner netter Raum/-Laden
    Sehr ordentlich,- sauber,- übersichtlich,- mit einer Couch bzw einem Sofa und einem Verkaufstresen ausgestattet
    Ein Stuhl/-Barhocker wäre noch echt gut, falls man doch einmal ein wenig länger dort verweilt zur Beratung oder durch Informationsaustausch
    [4.0] Inhaber & Personal
    Bisher habe ich immer nur den selben Menschen dort gesehen, was ich auch als sehr positiv und gut empfinde
    Mega nett,- freundlich und ich würde behaupten man merkt als Kunde, das dieser mann in seinem Beruf aufgeht
    Die Beartung und der Informationsfluss/-Austausch war immer sehr interessant und informativ
    Der Mann hat auf jedenfall Ahnung und Wissen von dem was er tut und der Branche
    [5.0] Kommunikation,- Kundenorientierung & Support
    [5.1] Persönlich
    Mega nett und dieser hat einen wenigstens zu den angebotenen produkten beraten und Informiert

[5.2] Online / Mail / Telefonisch
    Bei telefonischen Kundenanrufen und Anfragen wurde meistens sofort reagiert und
    wenn dies nicht der Fall war hat der Inhaber einen so schnell wie möglich zurück gerufen

Dies nenne ich Kundenberatung und Betreuung
    [6.0] Produkte & Angebote
    Ab und an gab es auch einmal Angebote
    Die Produkte sind stabil sowie gut präsentiert

Die Produkte zu meiner Zeit reichten von CBD, CBG, CBN sowie HHC Produkten wie Hasch/Haschisch, Blüten und Knospen sowie bis hin zu schmerzlindernden CBD Ölen & Extrakten auf Bio/Ökologischer Basis und HHC Edibles wie Fruchtgummis bzw. Gummibärchen oder ähnlichem
    [7.0] Preis / Leistung
    Im Vergleich zu anderen von mir getesteten und besuchten Shop`s aus der Hanf,- Cannabis und HHC Branche war dieser anfangs einer der kostengünstigsten und die Qualität der Produkte war auch nur zu empfehlen
    [8.0] Verbesserungen / Lob & Kritik
    Leider war es auch der Fall, das laut Geschäftsöffnungszeiten die Filiale als geöffnet betitelt war aber der Inhaber/Mitarbeiter war nicht/noch nicht vor Ort (vielleicht hatte er Termine oder ähnliches)
    Ich fand es nur sehr schade, da ich einen langen Weg auf mich genommen hatte um Ihn dort zu Besuchen

---------------------------------------------------------------------------

* * * * * Schlusswort * * * * *
    Für konstruktive Kritik & Lob sowie Verbesserungsvorschläge & Ideen bezüglich der Gestaltung, Übersichtlichkeit, des Verfassens, der Formulieren und des Ausweitens meiner Bewertungen bin ich natürlich offen so gleich auch dankbar

Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite, soweit es meine Zeit und vor allem mein Wissen sowie meine Erinnerungen hergeben

Liebe Grüße
    Der Marionetten - Spieler

Einzelhandel in Delitzsch

Marionetten-Spieler (Der politisch Toten) Guten Tag sehr geehrter O2 Check,

ich danke Ihnen für die An/-Nachfrage.

Nur bin ich der Meinung und des Wissens, das man(ich oder auch andere) keine medizinische Beratung/Empfehlung aussprechen dürfen

Diese Produkte werden ja auch ausdrücklich noch als "Nichts zum Verzehr empfohlen" ettikiert/-berzeichnet und verkauft

Wenn ich persönlich diese Produkte als Räucherwerk/- Räucherware wie z.B. Räucherstäbchen oder ähnliches verwende und diese zur Raumduft Verbesserung auf Kohle verrräuchere verspürt man schon eine leichte euphorisierende, entspanndende, relaxte, beruhigende Kopf,- Körper und Geistige Wirkung

Dies beruhigt und entspannt den Kopf nach einem stressigen Tag wie es z.B. auch Lavendel oder ähnliches tut

Schlechtes Termin-Managemen, übermäßig lange Wartezeiten - heute , am 25.07.2023 hatte ich für 12 Uhr einen Termin und habe mich 11:45 am Tresen angemeldet, von 12 Uhr an: 1:30 Std bis zum Sehtest, 2:15Std bis zum Arztgespräch, eine unfreundliche neue Mitarbeiterin, die auf diese Wartezeit hingewiesen behauptete, ich hätte nur 44 min von der Anmeldung bis zum Arztgespräch warten müssen.

Ale Mitarbeitern und Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frau Kohn nimmt sich in Sachen Homöopathie sehr viel Zeit zur Ursachenforschung und zur Problembeseitigung. Nach 5 Wochen sind bereits sehr gute Verbesserungen erkennbar. Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben. Die Rosen Apotheke in Delitzsch ist sehr zu empfehlen in jeglicher Hinsicht. Vielen Dank für die Beratung in der Homöopathie.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Delitzsch

Andrea Kohn Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung! In Zeiten von Lieferengpässen und überbordender Bürokratie ist uns die individuelle Beratung und die Arbeit am Patienten umso wichtiger. Darum freut es uns, dass wir Ihnen helfen konnten und hoffen SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Ihrer Rosen-Apotheke

Diese Kaufland Filiale hat mir wirklich auffällig gut gefallen. Parkplätze direkt vor der Tür, dazu noch einige kleine Läden und einen Sparkassen Automat im Geschäft.
    Es gab ein riesiges Sortiment und alle im Angebot angepriesenen Artikel waren tatsächlich am letzten Angebots Tag noch ausreichend Verfügbar.
    Da ich nicht aus der Gegend komme musste ich mehrfach beim Personal um Rat fragen. Jeder Mitarbeiter war freundlich und konnte mir weiterhelfen.
    Die Kassiererin war trotz meiner zwei Wagen großen Einkaufs entspannt und geduldig.
    Wirklich Top das es noch solche Supermärkte gibt.

Lebensmittel in Delitzsch

Ich war in einer (für mich aussichtslosen Situation) und nach zwei Jahren ziemlich verzweifelt ... Herr Liebe Edler von Kreutzner war quasi mein letzter Versuch, die Finanzierung für mein Häuschen für die nächsten Jahre bezahlbar zu machen. Er war sehr freundlich und hat mir vom ersten Moment an ein gutes Gefühl gegeben und vor allem hat er Hoffnung und Zuversicht vermittelt. Und meine Geschichte hat ein happy end und zwar eine Finanzierungszusage :-) ... Danke für eine Kommunikation auf Augenhöhe, Danke für Kompetenz und Sachverstand und Danke für die Menschlichkeit, mit der mein Anliegen hier betreut wurde! In Zeiten wie diesen leider ein seltenes Gut im Dienstleistungsgeschäft, daher bin ich umso dankbarer, dass ich diesen letzten Versuch noch unternommen habe und bei Dr. Klein und dem lieben Dirk gelandet bin. Danke lieber Dirk, dass ich nun wieder ruhiger schlafen kann. :-)

Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Delitzsch

Jederzeit zu empfehlen
    Wir hatten eine sehr gute Beratung, daher haben wir uns für diesem Pool entschieden. Das Team ist professionell und immer freundlich. Der Aufbau hat super geklapp. Top - vielen lieben Dank an das Team

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Delitzsch

Hatte mich so auf mein Sub gefreut und natürlich großen Hunger. Aber im Laden angekommen brauchte die neue kräftige Bedienung gefühlt 1,5h für ein sub, dass sie auch noch falsch belegte und beim stimmte das rückgeld auch nicht.
    Leider war nicht die kleine nette da, die den Laden im Griff hat. Schade, alles in allemein sehr unschönes erlebnis.

Schnellrestaurants in Delitzsch

chnelle Hilfe ob mit dem Motorrad oder Auto, zeitnahe Werkstatt-Termin Vergabe!! Tägliche TÜV Termine. Telefonische Teilebeschaffung aus anderen Filialen zum nächsten Tag! Kleinteile sowie Zubehör verfügbar zur Sofort- Mitnahme. Keine langen Wartezeiten. Zentrale Lage. Freundliche Beratung, es wird einem nichts aufgeschwatzt, man kauft nur das was man tatsächlich möchte. Für mich immer wieder eine solide Sofortanlaufstelle.

Autowerkstätten / Autoteile in Döbernitz Stadt Delitzsch

Katastrophe !!!
    Autoradio Fahrzeugspezifisch Einbauen 3 Stunden 207 € das bekommt jeder Leihe schneller hin

Garagen / Autoelektrik in Delitzsch

Achten Sie auf dieses Unternehmen, wenn es darum geht, den Wiederverkäufer zu verkaufen. Ich warne Sie alle, denken Sie gut nach, die Märchen, die Sie am Telefon erzählen, haben keine wirkliche Quelle!

Automobile in Delitzsch