Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Deutschland > Gesundheit & Ärzte > Orthopädische Rheumatologie

'Orthopädische Rheumatologie' in Deutschland

Location 51 - 100 von 149
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 15:00 Uhr

    51 .

    - „Sehr gutes Ärzte, und Pflege Team, und der Service trotz Corona einfach spitze, und Sauberkeit top. ...

    Branche: Krankenhäuser in Treuenbrietzen

    Johanniterstraße 1, 14929 Treuenbrietzen
    Tel: (033748) 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    52 .

    - „Ich war wegen Corona vor kurzem 1 Woche auf der Intensiv-Station..danach noch ca 9 Tage auf ...

    Branche: Krankenhäuser in München / Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in München

    Sanatoriumsplatz 2, 81545 München
    Tel: (089) 621 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „TOP Orthopäde und Rheumatologe

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen / Orthopädische Rheumatologie in Essen

    Rüttenscheider Str. 78-80, 45130 Essen
    Tel: (0201) 877 55 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    54 .

    - „Selbst bei akuten starken Schmerzen keinenzeitnahen Termin bekommen! Sehr oberflächlicher und aroganter Arzt! Nie mehr

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Olsberg

    Ruhrstraße 25, 59939 Olsberg
    Tel: (02962) 735 07 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    +1 weitere *
    - „Habe in der Gemeinschaftspraxis schon einiges operieren lassen: Meniskus OP bei Dr. Böker, beide Hüften neu 2020 und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Lüneburg / Sportmedizin in Lüneburg

    Ginsterweg 8, 21335 Lüneburg
    Tel: (04131) 756 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Kurzfristige Terminvergabe, längere Wartezeit nehme ich dafür gerne in kauf. Fachlich sehr kompetent, hat mir sehr gut

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Wetzlar / Fachärzte für Orthopädie in Wetzlar

    Schillerplatz 10, 35578 Wetzlar
    Tel: (06441) 452 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „Sehr gute u schnele verbindug einfach

    Branche: Krankenhäuser in Ratingen

    Rosenstraße 2, 40882 Ratingen
    Tel: (02102) 20 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Alles bestens in der Praxis, sehr ruhige und gut erklärende vorgehenweise, fühl mich sehr gut aufgeh...

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Tübingen

    Eisenbahnstr. 35, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 750 18 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    59 .

    - „Seit vielen Jahren werde ich hier super behandelt. Tolles Team, sehr kompetent!

    Branche: Ergotherapie in Marburg

    Im Rudert 2 A, 35043 Marburg
    Tel: (06421) 48 73 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    60 .

    - „kompetent , nett und gut organisiert

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sulingen / Orthopädische Rheumatologie in Sulingen

    Lange Str. 42, 27232 Sulingen
    Tel: (04271) 954 51 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Mit kind puenktlich zum termin erschienen trotzdem wartezeit von einer dreiviertelstunde wurde bei hinweis auf meinen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Flensburg / Physiotherapie in Flensburg

    Süderhofenden 12, 24937 Flensburg
    Tel: (0461) 244 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    62 .

    - „Hallo. War Heute wieder bei Dr. Schmalz . Ich kann nur in den höchsten Tönen loben. Das Praxisteam war wieder super

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Dortmund / Akupunktur in Dortmund

    Tannenstraße 1, 44225 Dortmund
    Tel: (0231) 71 99 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    - „Bin wegen der Psyche da gewesen. Ich hatte viel Zeit und Ruhe um wieder zu mir Selbst zu finden. Sehr zufrieden.

    Branche: Krankenhäuser in Bad Rappenau / Orthopädische Rheumatologie in Bad Rappenau

    Salinenstr. 12, 74906 Bad Rappenau
    Tel: (07264) 96 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Oldenburg in Oldenburg / Fachärzte für Orthopädie in Oldenburg in Oldenburg

    Alexanderstr. 149, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 860 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Hagen in Westfalen / Orthopädische Rheumatologie in Hagen in Westfalen

    Graf-von-Galen-Ring 29, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 18 22 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Sehr kompetent,sehr freundlich,sehr angagiert

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Plauen

    Karlstr. 55, 08523 Plauen
    Tel: (03741) 22 36 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Landshut / Krankenhäuser in Landshut

    Zweibrückenstr. 655, 84028 Landshut
    Tel: (0871) 92 21 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Ich bin sehr zufrieden. Endlich hat jemand festgestellt...

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Hamburg

    Eulenkrugstraße 55 -57, 22359 Hamburg
    Tel: (040) 35 58 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Sehr nettes Personal

    Branche: Krankenhäuser in Straubing

    St.-Elisabeth-Str. 23, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 710 70 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Das Personal ist freundlich,keine lange wartezeit bei Problemen,und ein sehr gutes Ärzteteam vor Ort...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Menden im Sauerland / Orthopädische Rheumatologie in Menden im Sauerland

    Am Hönneufer 1 -3, 58706 Menden im Sauerland
    Tel: (02373) 39 93 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Nach Stundenlangem Warten und einem hektischen Durcheinander wird einem klar, dass man hier mit ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Hof an der Saale / Spezielle Unfallchirurgie in Hof an der Saale

    Ludwigstraße 8 -10, 95028 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 82 15 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:15 Uhr

    72 .

    - „Dr Stöhr ist mir von mein Orthopäde empfohlen worden - Ich hatte ein ziemlich schlimme Schulter Problem - Dr. Stöhr hat

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Immenstadt im Allgäu

    Im Stillen 4, 87509 Immenstadt im Allgäu
    Tel: (08323) 99 97 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „kein Durchkommen per Telefon

    Branche: Handchirurgie in Rheine / Orthopädische Rheumatologie in Rheine

    Osnabrücker Str. 227, 48429 Rheine
    Tel: (05971) 80 01 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „3 Wochen wegen Endoprothese Kniegelenk im Juli 2021 dagewesen. Das Gute zuerst: Therapeuten, Ärzte, Schwestern und

    Branche: Krankenhäuser in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Fax: (02641) 74 20 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    75 .

    +1 weitere *
    - „Mein kosen ist bei mir aus montenegro in besuch gewesen bei Fahrrad fahren hat seine rechte Hand gebrochen gelenk und

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen

    Osterstr. 1 a, 28199 Bremen
    Tel: (0421) 55 20 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    76 .

    - „Habe hier leider keine guten Erfahrungen gemacht.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Würzburg

    Ludwigstr. 29, 97070 Würzburg
    Tel: (0931) 136 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    +2 weitere *
    - „Ein sehr freundliches Team, die Hand OP durch Herrn Doktor ist super verlaufen, kann endlich wieder nachts

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin

    Münzstr. 5, 10178 Berlin
    Tel: (030) 241 10 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    +2 weitere *
    - „Freundlich, gut organisiert, kurze Wartezeit, angenehmes Ambiete

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in München / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in München

    Prinzregentenstr. 91, 81677 München
    Tel: (089) 386 66 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Ein Hospital Ortsmitte Lank, gro0e Leistungspalette. Äusserer erster Eindruck: sehr viele Parkplätze. Schöner,

    Branche: Krankenhäuser in Meerbusch / Orthopädische Rheumatologie in Meerbusch

    Hauptstr. 74 -76, 40668 Meerbusch
    Tel: (02150) 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Viel zu lange Wartezeit, um eine einzige Information zu bekommen. Ist schon immer so gewesen, seit ...

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Bayreuth / Fachärzte für Orthopädie in Bayreuth

    Hohe Warte 8, 95445 Bayreuth
    Tel: (0921) 400 36 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Ich wurde aus der Praxis rausgeworfen,ohne Behandlung.Ich...

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Berlin

    Weißenseer Weg 111, 10369 Berlin
    Tel: (030) 97 60 63 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    82 .

    - „Ich bin mehr als unzufrieden..Mit starken Schmerzen nach Hause geschickt worden.Weil kein Termin.Und wenn man

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in Wildeshausen / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wildeshausen

    Feldstr. 1 a, 27793 Wildeshausen
    Tel: (04431) 28 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „ich bin seit Jahren Kunde. Perick versorgt mich mit Rollstühle. Schlechte Beratung durch den neuen ...

    Branche: unbekannt

    Paulinenweg 1, 48455 Bad Bentheim
    Tel: (05922) 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Habe monatelang auf einen Termin gewartet, jedoch wurde mir dann wegen einer absoluten Lappalie in Sachen KV der Zugang

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Friedberg in Hessen / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Friedberg in Hessen

    Haagstr. 19, 61169 Friedberg in Hessen
    Tel: (06031) 925 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Hier wird man trotz starker Schmerzen abgewiesen! Den Angestellten scheint nicht bewusst zu sein, welchen Beruf sie da

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nittendorf

    An der Brunnenwiese 4, 93152 Nittendorf
    Tel: (09404) 80 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Kein Text

    Branche: Krankengymnastik in Bammental

    Reilsheimer Str. 15, 69245 Bammental
    Tel: (06223) 950 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    87 .

    - „Ein großes Krankenhaus, wie der Name schon sagt, in Bogenhausen. Immerhin im Gegensatz zum zB. Klinikum rechts der Isar,

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Rheumatologie in München / Krankenhäuser in München

    Englschalkinger Straße 77 E3, 81925 München
    Tel: (089) 927 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    88 .

    - „Das MVZ Dr. Kretzmann und Kollegen ist ein wahrer Leuchtfeuer in der medizinischen Branche. Die modernen Räumlichkeiten

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Dortmund / Orthopädische Rheumatologie in Dortmund

    Heinrich-Schmitz-Platz 1, 44137 Dortmund
    Tel: (0231) 860 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    89 .

    - „Oft ärgere ich mich und denke mir, ich werde anderen von meinen Erfahrungen erzählen, dann mach ich es doch nicht, nicht

    Branche: Privatkliniken in Erlangen

    Rathsberger Straße 57, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 82 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Nach dem Bruch meiner Finger wurde ich Orthopäden zu Herrn Dr. Brenner überwiesen, mit dem Verdacht auf

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Holzminden

    Erwin-Böhme-Straße 8, 37603 Holzminden
    Tel: (05531) 12 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    +1 weitere *
    - „Man wird bereits ab Telefon abgefertigt von unfreundlichen u. arroganten Helferinnen. Trotz akuter S...

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Bad Kreuznach

    Kreuzstr. 36, 55543 Bad Kreuznach
    Tel: (0671) 920 31 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    +1 weitere *
    - „die Wartezeiten sind extrem lang. habe über 3,5 std jeweils warten müssen b

    Branche: Orthopädietechnik in Hamburg

    Großer Schippsee 16, 21073 Hamburg
    Tel: (040) 77 53 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    +3 weitere *
    - „Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen Möchte den Patienten krank lassen um Geld durch Anwendungen zu

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Weinheim an der Bergstraße / Orthopädische Rheumatologie in Weinheim an der Bergstraße

    Breslauer Str. 11, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 120 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Der Doktor ist soweit in Ordnung. Aber jedes mal muss ich mich nach einem Anruf und einem Besuch in ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Herford

    Holland 23, 32052 Herford
    Tel: (05221) 510 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Ich rate von Dr. Rau als Arzt ab. Ich fühlte mich weder ausreichend untersucht noch menschlich wahr genommen. Obwohl

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Kempten im Allgäu / Fachärzte für Orthopädie in Kempten im Allgäu

    Lindauer Str. 112, 87439 Kempten im Allgäu
    Tel: (0831) 82 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „Ob mit Termin oder ohne, mit 60min Wartezeit ist zu rechnen. Telefonische Kontaktaufnahme ist Glückssache, in 95% ist

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Homburg an der Saar / Orthopädische Rheumatologie in Homburg an der Saar

    Am Zweibrücker Tor 9, 66424 Homburg an der Saar
    Tel: (06841) 934 67 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe Herrn Fabian wegen chronisch gewordenen Schmerzen in den Unterschenkeln und Schmerzen in ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Köln / Orthopädische Rheumatologie in Köln

    Weißhausstr. 27, 50939 Köln
    Tel: (0221) 41 09 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    - „Nun, die Damen an der Anmeldung waren immer sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, kurzfristig in die Notfallsprechstunde

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Bonn Bad Godesberg / Orthopädische Rheumatologie in Bonn Bad Godesberg

    Beethovenallee 19, 53173 Bonn Bad Godesberg
    Tel: (0228) 36 34 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    99 .

    - „Sehr bemüht und hilfsbereit, jederzeit gerne wieder

    Branche: Orthopädische Rheumatologie in Bad Tölz / Fachärzte für Orthopädie in Bad Tölz

    Marktstr. 4, 83646 Bad Tölz
    Tel: (08041) 795 86 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    100 .

    - „empfehlung bekommen, soweit alles ok, leider schwer an termin zu kommen und schwer zu finden gewesen...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Straubing

    Fraunhoferstraße 33, 94315 Straubing
    Tel: (09421) 827 94
    Neu hinzugefügte Fotos