Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meiner Meinung nach kein seriöser Partner, wenn es um Installation im Bereich von hydraulik und Elektrotechnik geht.
    Kein zuverlässiger Partner.

    geschrieben für:

    Heizungen in Lank Latum Stadt Meerbusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Town&Country Haus gemacht. Wir waren vor Ort im Musterhaus, bekamen zügig unsere Angebote und alle nötigen Informationen. Die Planung verlief zügig und die Kommunikation und Betreuung im Bau war sehr gut.


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ScH7

    Bei H & m kaufe ich gerne ein, da man hier immer die aktuellen Trends zu einem fairen Preis kaufen kann. Auch die Qualität finde ich gut hier, da die Klamotten auch nach mehrmaligen Waschen immernoch nicht fusseln oder kaputt gehen. Gut finde ich auch, dass es hier eine App gibt, mit welcher man nochmal zusätzlich Geld auf den Gesamten Einkauf sparen kann. Der Laden ist gut strukturiert und man findet sich schnell zurecht.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragender Service, der Inhaber besorgt auch Medikamente, wenn es, aufgrund der Liefersituation, fast unmöglich erscheint.
    Sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiterinnen

    geschrieben für:

    Apotheken in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die N-K-J Bau-und Dienstleistungsgesellschaft mbH ist eine absolute Empfehlung meinerseits. Sie sind unsere Favoriten, wenn es um jegliche Art von Bauarbeiten geht, von kleineren Reparaturen bis hin zu umfangreichen Hausrenovierungen. Der Service ist so bequem, dass man einfach den Auftrag erteilen und sich entspannt zurücklehnen kann. Die Qualität ihrer Arbeit ist einfach ausgezeichnet und verdient besondere Erwähnung. Das Team zeichnet sich nicht nur durch ihre Schnelligkeit aus, sondern auch durch ihre Beratung und Ausführung. Zudem sind die Mitarbeiter freundlich und stets bereit, zu helfen. Fazit: Ein Rundum-Sorglos-Paket!

    geschrieben für:

    Altbausanierung / Innenausbau in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die fachkundige Beratung durch Grünes Energiezentrum ermöglichte es mir, die perfekte Solaranlage für mein Budget zu wählen. Der Kundenservice war durchweg freundlich und hilfsbereit – ich bin vollkommen zufrieden!

    geschrieben für:

    Solartechnik in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TollerMitarbeiter Ja ich meine sie Herr Ewert Tolles Autohaus bis zum 8.5.2024 freue mich ihr Rainer Witt

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Theo F.

    Sensationeller Service, den ich so noch nicht bei einem Finanzdienstleister erlabt habe. Viele Dank!

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Schuldnerberatungen in Suhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mumpf

    A&G Entrümpelungen hat einen hervorragenden Job gemacht. Das Team besticht durch Professionalität und Effizienz, ohne viel Aufhebens wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Der Umgang war angenehm und unkompliziert, was den gesamten Prozess reibungslos und angenehm gestaltete. Ich kann diese Firma bedenkenlos weiterempfehlen, wenn man eine zuverlässige und kompetente Entrümpelungsfirma sucht.

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben Herr Liebel beauftragt, eine Toilette zu reparieren. Nach ersten Arbeiten musste ein Ersatzteil bestellt werden. Es kam eine Rechnung, die wir gutgläubig bezahlt haben, da es ja nur noch um den Einbau des Ersatzteils ging. Seitdem meldet sich Herr Liebel nicht mehr. Unsere Anrufe und Mails werden ignoriert.
    Wir können ihn leider nicht weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Eschenau Markt Eckental

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.