Neueste Bewertungen für Deutschland

Sehr freundliche und fachkundige Beratung, hier wird einem nichts um des um des Verkaufenswillens erzählt, Fragen werden genau beantwortet, Vorschläge werden auch fachkundig erläutert, unsere Vorstellungen wurden durch das Aufzeigen von Vor- und Nachteilen ausführlich und verständlich "behandelt". Eben ein Familienbetrieb wie ich es aus meiner Kindheit noch kenne. Wir konnten uns dort für neue Räder entscheiden und sind froh und auch dankbar dafür. Unsererseits deshalb eine klare Empfehlung für diesen Betrieb.

Fahrräder in Dresden

In einer Zeit der Trauer und Verwirrung war die Hilfe von Manfred Simon und seinem Team (Simon-Relard Bestattungen), für mich von unermesslichem Wert. Die Beratung war äußerst durchdacht, ruhig und aufschlussreich, da ich ehrlich gesagt wenig über die verschiedenen Bestattungsoptionen auf unserem lokalen Friedhof wusste. Sie haben mir geholfen, einen wunderschönen Ruheplatz unter einem Apfelbaum für meinen verstorbenen Mann auszusuchen, von dem ich sicher bin, dass er ihn sehr geschätzt hätte. Alles verlief reibungslos, kompetent und mit großer Empathie. Ich bin mehr als dankbar für ihren Service und bin mit der gesamten Erfahrung sehr zufrieden.

Bestattungsbedarf in Hövelhof

Vertreiben unechte Silber Unzen, die 28,7 g wiegen und magnetisch sind.
    Ich bin bei Ebay auf einen Verteiler reingefallen, dessen Profil nach kurzer Zeit gelöscht war. Ich war erstaunt, dass ich die Ware tatsächlich noch nach 14 Tagen bekommen habe, mit dem Absender : DE Kunden- CBPDDS, Aspenhaag 700, 65451 Kelsterbach.
    Der Ebay-Verkäufer "fate-9", war kurz nach dem Kauf gelöscht. Er hatte drei positive Bewertungen und 41 Artikel verkauft, innerhalb eines Monats Mitgliedschaft. "fate-9" , hört sich jetzt für mich an, wie Fake Nummer 9.
    Naja, ich bin wohl selbst Schuld, wenn ich hoffe, zwei Unzen Silber für 17,-€ kaufen zu können. Gier lohnt sich nicht ;-)

Versandhandel / Bekleidung in Kelsterbach

Mein Besuch bei Bloom's Friseur in der Rhein-Galerie war erneut ein voller Erfolg und ich bin mehr als begeistert. Was diesen Salon auszeichnet, ist die individuelle und liebevolle Betreuung, die jedem Kunden entgegengebracht wird. Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit, um auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden einzugehen.

Die Mitarbeiterinnen sind unglaublich zuvorkommend und bieten eine hervorragende Servicequalität. Als Beispiel dafür möchte ich heute erwähnen, dass eine Mitarbeiterin sogar mit meiner Tochter zur Toilette ging, während sie mir die Haare wuschen. Ein solches Engagement und solche Freundlichkeit findet man selten.

Auch in Bezug auf meine Haare kann ich nichts als Lob aussprechen. Sie konnten mein Referenzfoto perfekt umsetzen und meinen Haarschnitt exakt so gestalten, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dabei waren sie nicht nur schnell und effizient, sondern auch unglaublich professionell. Durch ihr fundiertes Wissen über Haarpflege-Produkte, konnte meine Friseurin meinen Look perfekt abrunden. Mein Haar hat noch nie so gut ausgesehen.

Zusammengefasst ist Bloom's Friseur ein Salon, der durch herausragenden Service, hervorragende Handwerkskunst und ein sehr angenehmes Ambiente besticht. Ich bin dankbar für die wundervolle Erfahrung und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Friseure in Ludwigshafen am Rhein

Es wird einem angenehm viel Arbeit abgenommen, der Service ist echt Gold wert. Ich selber bin handwerklich leider nicht sonderlich begabt.. umso besser, dass DSV-G immer den richtigen vorbeischickt!

sonstige Dienstleistungen / Lotto in Hamburg

Mein Erlebnis mit der Grüne Sachwerte GmbH hinterlässt bittere Gefühle der Wut und Frustration.
    Habe dort eine Investition getätigt, und warte seit 4 Monaten auf die fällige Zinszahlung.
    Leider kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen.

Maschinen in Bremen

Die Inhaberin ist eine sehr nette Dame. Sehr sauber und gemütlich. Die Massagen sind sehr angenehm, kann man empfehlen.

Massagen in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Heute machte ich mit meiner Familie erstmals Bekanntschaft mit dem Ristorante "Bei Manu". Ohne vorherige Reservierung wurden wir herzlich empfangen und unverzüglich an einen Tisch geführt. Das Restaurant besticht gleich beim Betreten durch seine Sauberkeit und das höfliche, zuvorkommende Personal. Ein Highlight ist zweifelsohne der freizugängliche Steinofen, welcher den gesamten Gastraum in ein wohliges Ambiente taucht. Die Speisekarte besticht durch ihre übersichtliche Einteilung und das angebotene Essen - in unserem Fall eine cremige Spargelsuppe, knusprige Pizza sowie Tagliatelle mit Spargel und Shrimps - konnte jeden am Tisch restlos überzeugen. Es war ein kulinarisches Erlebnis, das wir mit Sicherheit wiederholen werden.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Staffelstein

von The Bio

Meine Erfahrungen bei der Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation sind absolut positiv. Die Atmosphäre, die das Reha-Team schafft, ist nicht nur sympathisch und freundlich, sondern erzeugt auch eine Motivation, die für das Training unerlässlich ist. Die stetige Kontrolle und das Anheben der Schwierigkeitsgrade der Übungen tragen dazu bei, dass man große Fortschritte erzielen kann. Anstrengend, aber erfolgsgekrönt!

Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Krankengymnasten. Sie gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen der Patienten ein und vermitteln auch gezielt das Wissen, mit welchen Übungen welche Ziele erreicht werden können - für mich ein Erfolgsschlüssel!

Die optimale Abstimmung von Krankengymnastik, Medizinisch-Technischer Therapiegruppenstunden und Vorträge hat wesentlich zu meinem positiven Gesamteindruck und Therapieerfolg beigetragen. Mit drei Wochen Reha bin ich fünf Wochen nach einer Hüft-TEP wieder voll mobil und bereit für den Wiedereinstieg in Beruf und Fitnessstudio! Besser kann es nicht laufen!
    Nach meiner bald anstehenden zweiten Hüft-TEP werde ich definitiv wieder hierher kommen! Ich kann die Reha-Sport Giesing für alle, die sich nicht mit "irgendwie humpeln reicht schon" zufrieden geben, sondern möglichst nahe an den normalen Zustand zurückkommen wollen, nur empfehlen!

Leider kann ich die 4e gruenstromen GmbH nicht weiterempfehlen. Meine Erfahrung mit dieser Firma hat mich sowohl wütend als auch frustriert zurückgelassen.
    Ich habe Geld investiert, und warte seit 4 Monaten auf die versprochene Zinszahlungen.

Solartechnik in Stuttgart