Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch beim MediaMarkt ließ mich entsetzt und frustriert zurück. Im Dezember des letzten Jahres haben wir uns einen neuen Fernseher zugelegt. Doch zu unserem Bedauern hatten wir das Missgeschick, dass das Gerät beim Auspacken schon einen defekten Bildschirm hatte. Trotz unseres sorgfältigen Umgangs und Transports, und obwohl wir es in der Originalverpackung wieder zurückbrachten, schob man uns die Schuld in die Schuhe. Es wurde behauptet, der Defekt sei durch den Transport entstanden, was jedoch nicht stichhaltig geprüft wurde. So verloren wir nicht nur 900€, sondern auch wertvolle Zeit, die wir besser nutzen hätten können. Mit einem bitteren Nachgeschmack bleibt uns diese Erfahrung als eine Form der Respektlosigkeit gegenüber den Kunden im Gedächtnis. Leider scheint es, als ob unser Fall nicht der erste dieser Art bei MediaMarkt ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Poah verrückt was so bei einem so
    um die ecke schlummert!!
    Pookie bären soweit das Auge reicht!
    Liebe Liebe Liebe
    #cool #superschönersonnenuntergang #inselwanderer

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Was sind "Pookiebären"?

    Was haben die mit einem Autohandel zu tun?
    bearbeitet
    FalkdS Die etwas andere Bewertung von Sonja Sonnenschein….

    02 Check, da steht
    „Pookie bären“ und nicht dein
    „Pookiebären“!
    Wenn du bei anderen schon so kleinlich bist, schreibe bitte selbst wenigstens richtig ab…
    bearbeitet
    02 Check ..
    Gut was hat ein Buch mit einer Location zu tun die Autos handelt?

    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Stage1

    Schlechter und billigster Import aus Fernost, mieser Service und eine Werkstatt, die eher zerstört als repariert. So etwas hat kein Kunde verdient.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Neubrunn bei Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Praxis Schindler Physiotherapie ist eine erstklassige Adresse für alle, die eine professionelle und hochqualifizierte Behandlung suchen. Von den einfühlsamen Therapeuten bis hin zur kompetenten Chefin, Frau Merkel, weiß das gesamte Team durch seine Expertise zu beeindrucken. Die Beratung ist ebenso akribisch wie die Anwendung der verschiedenen Therapien. Diese Praxis ist mehr als nur empfehlenswert, sie ist ein Muss für alle, die Wert auf ihre Gesundheit legen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Arbeiter tun mir leid ! Aber auch Kunden mit kleines Geld sind oft nicht erwünscht , obwohl Geld ,Geld ist ..... Ich finde es auch nicht richtig dass man als Kunde seit neusten vorm Eingang Menschen beim kiffen zugucken soll am Eingang !!!! Ich finde jeder Mensch hat seine Probleme und dadurch dass die Getränke Eingangs Tür oft sehr früh zu ist , muss man durch den Haupteingang rein , ich finde es sollte Rücksicht genommen werden auf Kunden die mit sowas zu kämpfen haben .

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Ja, sollte man!
    Was aber wenn die Raucher auf ihre Rechte pochen?
    FalkdS Ich bin der Meinung, die Rechte der Nichtraucher dürften hier eindeutig überwiegen.

    Das Problem wird die Umsetzbarkeit der Einhaltung der Festlegung einer Kifferinnen und Kiffer einschließenden Nichtraucherinnen- / Nichtraucherzone im Eingangsbereich sein….
    bearbeitet

    45.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von mira8

    Ich esse sehr gerne Döner, weshalb ich auch gerne hier her zum Döneressen komme. Der Dönerpreis ist zwar leider mitlerweile sehr stark gestiegen, weshalb man ihn sich nicht mehr so oft leisten kann. Dennoch gönne ich mir hier hin und wieder einen Döner. Der Döner wird immer frisch zubereitet. Man kann zwischen verschiedene Belägen wählen und man kann auch mehre Soßen auswählen. Somit kann man sich hier seinen Döner ganz idividuell zubereiten lassen, sodass für jeden geschmack etwas dabei ist.

    02 Check ..
    Wie lautet der Spruch " nur Döner macht schöner". Wenn es den stimmt.
    bearbeitet
    FalkdS Danke für deine Bewertung mira8.
    02 Check meint das ganz bestimmt lustig…

    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach langer Zeit in unserem Stamm-Blockhouse die erste Vollkatastrophe: 2x Hüftsteak bestellt. 1x medium, 1x medium well. Serviert wurde 2x blutig. Es wurde nochmal auf den Grill gelegt. Ergebnis: 1x naja, 1x blutig. Mein Mann hat seins gegessen, mir war extrem übrl und komplett der Appetit vergangen. E-kel-haft! Info vom Personal: der sog “Koch“ stand nach 1 (EINEM) Monat Anlernzeit (Anlernzeit! Keine vernünftige Ausbildung, und das bei DEN Preisen!) allein! am Grill. Unfassbar für ein STEAKhouse. Das Essen dort hat ja seinen Preis, und dann DAS! Steaks sind dort die Kernkompetenz. Da muß man sich als Kunde auf die Qualität zu 1000% verlassen können. Wir sind mega enttäuscht, werden DA nicht mehr hingehen und hoffen, daß dieser sog “Koch“ nicht dorthin versetzt wird, wo wir das nächste Mal essen gehen werden.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mira8

    Lidl ist mein bevorzugter Supermarkt für den wöchentlichen Einkauf. Die Filialen sind gut organisiert und bieten eine große Auswahl an Lebensmitteln und Haushaltswaren zu günstigen Preisen. Ich schätze besonders ihre Eigenmarken, die oft eine gute Qualität zu niedrigen Preisen bieten. Das Personal ist in der Regel freundlich und hilfsbereit, und ich finde es toll, dass sie regelmäßig frische Produkte und Sonderangebote haben.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KDD56

    Vermüllt die Nachbarschaft mit seiner unerwünschten Werbung. Es lässt tief blicken, wenn man solche Methoden nötig hat.

    geschrieben für:

    Computer in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von mira8

    Kaufland ist ein vielseitiger Supermarkt, der eine große Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltswaren und Elektronik bietet. Zudem gibt es jede Woche Artikel welche stark reduziert sind. Die Filialen sind oft geräumig und gut sortiert, und ich schätze besonders ihre Auswahl an internationalen Produkten. Die Preise können etwas höher sein als bei anderen Supermärkten, aber die Qualität der Produkte ist in der Regel gut. Das Personal ist meist freundlich und die Atmosphäre ist angenehm.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Ja, die Filialen von Kaufland sind großflächig. Gehorendie nicht zur Schwarzguppe /Lidl?

    50.