Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Deutschland

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Na ja, ich habe mich vor dem Ukraine Krieg von ihm beraten lassen und habe einen Großteil meines Vermögens verloren. Meine über 80jährigen Mutter hat er auch fast in den Ruin getrieben.

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Korbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die GREENTREE HEIZTECHNIK ist eine wahrhaftige Perle in der Branche! Freundlichkeit und Zuverlässigkeit stehen hier an erster Stelle, gepaart mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit bei der Arbeit. Sie bieten nicht nur wettbewerbsfähige Preise, sondern liefern auch Leistungen, die jeden Cent wert sind. Meine gesamte Erfahrung mit ihnen, besonders im Bereich der Heizungs- und Haustechnik, war hervorragend. Ich war beeindruckt von ihrem schnellen Service und ihrer Pünktlichkeit. Sie haben ihre Arbeit sauber und ordentlich erledigt, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Kurz gesagt, meine Erfahrung mit GREENTREE HEIZTECHNIK war rundum positiv und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe leider mit meiner letzten Bestellung keine guten Erfahrung gemacht. Das hat mehrere Gründe. 1. Warum verschickt deise Unternehmen immer noch für viel Versandkosten Original-Eintrittskarten und nicht, wie andere Anbieter, kostenlose Karten zum Online-ausdrucken? 2. Um dies zu umgehen, wurde mir der Eintritt in den FANBONUS_Club angeboten. Jetzt, da ich eingetreten bin, ist das wohl alles nicht mehr wahr, es wird nicht mehr angeboten! 3. Als FANBONUS-Mitglied sammle ich Treuepüunkte, die im Jahr darauf als Gutschrift angerechnet werden soll. Dies wurde mir auch mitgeteilt. Als ich darauf reagieren wollte beim nächsten Kauf, wurde gar nichts gutgeschrieben. 4. als ich mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet habe (2 x je 40 Minuten umsonst in Warteschleifen und KI-Abfragen; deshalb dann geschrieben), habe ich 2 recht unpersönliche Aussagen bekommen, die Erste standardisiert und total ohne Bezug zu meiner Frage; die 2. Antwort war dann teiulweise mit Bezug, allerdings passte der 2. Teil auch nicht zu meinem Anliegen und man hat sofort gemerkt, dass sich die Kundenbetreuerin (oder KI-Chat?) gar nicht wirklich mit meinem Problem auseinander gesetzt hat. Deshalb finde ich die Anfrage, das Unternehmen jetzt bewerten zu wollen, serh "mutiug". Der Service ist wirklich grottig. Nun bin ich gepannt, ob ich mit dem 3. Kontakt mein Anliegen gelöst bekomme....

    geschrieben für:

    Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beim Besuch bei "die brille hamburg“ war ich überaus zufrieden. Was sofort auffiel, war die freundliche Atmosphäre, die das gesamte Team ausstrahlte. Man nahm sich für mich ausreichend Zeit und beantwortete geduldig jede meiner Fragen. Hinzu kam, dass der Laden selbst sehr ansprechend und sauber gestaltet war.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schutzperfekt konnten wir sofort erreichen und sie haben uns auch direkt einen Schlüsseldienst vorbeigeschickt, top Service und teuer wurd's auch nicht!

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / sonstige Dienstleistungen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Biegi

    Ich bestelle i.d.R. Tintenpatronen für meinen Drucker. Stets zuverlässige und sehr pünktliche Lieferung, oft sogar vor dem zugesagten Zeitpunkt. Die Preise sind OK. Was die Qualität der Druckertinte betrifft bin ich zwar kein Fachmann, aber ich bin damit mehr als zufrieden. Über die meist beiliegende kleine Aufmerksamkeit freuen sich meine Enkelkinder.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Büromaschinen in Schweinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AKa22

    Ich bin vom MEDA Küchenfachmarkt und seinem Service positiv überrascht. Der Berater, Herr Herchenhahn, verdient eine positive Erwähnung. Seine ruhige und freundliche Art hat mir gut gefallen. Er hat nicht versucht, mir irgendetwas aufzudrängen, sondern war darauf bedacht, meine individuellen Bedürfnisse und Fragen auf der Suche nach der Wunschkueche zu beantworten. Der Küchenfachmarkt hat ein sehr gutes Angebot und bietet eine wirklich individuelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur jedem empfehlen, der eine neue Küche sucht.

    geschrieben für:

    Küchen / Möbel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Bestattungsinstitut Hans von Holdt hat mit seiner einzigartigen Fürsorglichkeit und Professionalität dazu beigetragen, den Abschied von meiner Mutter zu einem würdevollen Ereignis zu gestalten. Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Frau Carolin Reda.

    Die Auswahl des Trauerredners Herrn Thomas Viehmann, die das Institut ermöglichte, passte perfekt zu dem Anlass.
    Unsere Großfamilie, die bereits bei mehreren Trauerfeiern die Dienste dieses Instituts in Anspruch genommen hat, ist immer wieder von der sorgfältigen und respektvollen Gestaltung der Trauerfeiern beeindruckt.

    Hervorhebenswert ist die liebevolle und ehrwürdige Ausgestaltung der Trauerhalle mit den gewünschten speziellen Blumenarrangements. Das Institut kümmerte sich auch um alle weiteren Anliegen, besonders die aufwendigen Abmeldungen wurden durch das hervorragende Formalitätenportal sehr erleichtert.
    Unsere Familie kann das Bestattungsinstitut Hans von Holdt uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hab mal meine Tankrechnung eingesendet und hab tatsächlich nochmal gut was zurück bekommen! Auf einen längeren Zeitraum lohnt sich das wahrscheinlich noch deutlich mehr, ich bin gespannt und bleibe auf jeden Fall erstmal am Ball.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Notdienste in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS M. Jensen, wer oder was ist „Schutzfee“?
    Muss man da Mitglied sein?
    Wie viel kostet das?

    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Leon73

    Wir sind begeistert! Ich wollte mich immer mal im Bereich rundum das ganze finanzielle weiterbilden und Flixbooks hat mir genau die richtige Lektüre geboten.. wer's nicht probiert, ist selber Schuld!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.