Neueste Bewertungen für Deutschland

von The Bio

Meine Erfahrungen bei der Giesinger Reha-Sport GmbH ambulante orthopädische Rehabilitation sind absolut positiv. Die Atmosphäre, die das Reha-Team schafft, ist nicht nur sympathisch und freundlich, sondern erzeugt auch eine Motivation, die für das Training unerlässlich ist. Die stetige Kontrolle und das Anheben der Schwierigkeitsgrade der Übungen tragen dazu bei, dass man große Fortschritte erzielen kann. Anstrengend, aber erfolgsgekrönt!

Besonders hervorheben möchte ich die Kompetenz der Krankengymnasten. Sie gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen der Patienten ein und vermitteln auch gezielt das Wissen, mit welchen Übungen welche Ziele erreicht werden können - für mich ein Erfolgsschlüssel!

Die optimale Abstimmung von Krankengymnastik, Medizinisch-Technischer Therapiegruppenstunden und Vorträge hat wesentlich zu meinem positiven Gesamteindruck und Therapieerfolg beigetragen. Mit drei Wochen Reha bin ich fünf Wochen nach einer Hüft-TEP wieder voll mobil und bereit für den Wiedereinstieg in Beruf und Fitnessstudio! Besser kann es nicht laufen!
    Nach meiner bald anstehenden zweiten Hüft-TEP werde ich definitiv wieder hierher kommen! Ich kann die Reha-Sport Giesing für alle, die sich nicht mit "irgendwie humpeln reicht schon" zufrieden geben, sondern möglichst nahe an den normalen Zustand zurückkommen wollen, nur empfehlen!

Leider kann ich die 4e gruenstromen GmbH nicht weiterempfehlen. Meine Erfahrung mit dieser Firma hat mich sowohl wütend als auch frustriert zurückgelassen.
    Ich habe Geld investiert, und warte seit 4 Monaten auf die versprochene Zinszahlungen.

Solartechnik in Stuttgart

Es ist immer eine Freude, mit meiner Ella den Fressnapf Salon in Bielefeld zu besuchen, vor allem dank Mario. Nach bereits vier Besuchen hat sie ihn ins Herz geschlossen und lässt sich von ihm problemlos bürsten und schneiden. Mario's Professionalität und Hingabe sind bemerkenswert; so bemerkenswert, dass wir bereits einen weiteren Termin vereinbart haben. Ein kleiner Wunsch für die Zukunft wäre, dass Mario Unterstützung erhält, da er momentan allein den Salon leitet. Abgesehen davon ist das gesamte Erlebnis rundum hervorragend und ich bin mehr als zufrieden. Ein großes Dankeschön an Mario und das Team vom Fressnapf Salon Bielefeld. Liebe Grüße, Manfred.

Zoohandlungen in Bielefeld

Die Zahnarztpraxis von Dr. Markus Kaspari ist ein Ort, an dem Professionalität und Kompetenz auf höchstem Niveau zum Ausdruck kommt. Die Behandlung, die ich dort erhalten habe, war hervorragend - das gesamte Team war ausgesprochen freundlich und die Durchführung meiner Therapie verlief problemlos. Ein besonderer Pluspunkt ist die Geduld, mit der alle meine Fragen beantwortet wurden. Ich bin beeindruckt von der Genauigkeit und Sorgfalt, die in jede Arbeit fließt, und das Ergebnis ist einfach perfekt. Meine Erfahrung hier war außergewöhnlich positiv und ich kann die Praxis von Dr. Markus Kaspari mit vollster Überzeugung empfehlen.

Zahnärzte in Gemünd in der Eifel Stadt Schleiden

Ich bin mit CTS Eventim AG Konzertagentur sehr zufrieden. Die Buchung meiner Tickets war ein absolutes Kinderspiel. Einfach, schnell und ohne jegliche Komplikationen. Die Bestätigung wurde prompt zugeschickt - ein wahrer Vorteil, wenn man auf heiße Tickets wartet. Ich würde diese Agentur jedem empfehlen, der eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung sucht. Mit ihnen zu buchen, ist immer wieder ein Vergnügen. Es war einfach jederzeit unkompliziert und zufriedenstellend.

von Julio

Ein schönes Ladengeschäft von Jysk, das ich besucht habe. Der Laden wirkte auf mich schön gepflegt, aufgeräumt und das Personal an der Kasse war ausgesprochen freundlich. Ich habe einfach ein wenig gestöbert und konnte auch etwas für mich finden. Ansonsten gibt es hier einige Dinge für Zuhause, wenn man seine Einrichtung ein wenig verändern möchte. An der Kasse hatte ich nur wenig Wartezeit, das fand ich sehr sympathisch, so dass ich nach meinem Fund auch recht zügig weiterziehen konnte. Ein somit tadelloser Besuch bei Jysk, ich komme gerne einmal wieder dorthin.

Betten / Wohnaccessoires in Göttingen

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

Die Umzugsfirma Müller & Woschke aus Berlin hat einen großartigen Job bei meinem Umzug gemacht. Das Team war professionell, zuverlässig und effizient. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Umzüge / Speditionen in Berlin

Die Olligs GmbH hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Die Beratung durch Herrn Werlich war ausführlich, kompetent und stets auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Die Mitarbeiter zeigten Freundlichkeit und Verbindlichkeit. Auch die Erreichbarkeit und die Offenheit für Änderungen waren jederzeit gegeben, was wir besonders schätzten. Erfreulicherweise wurde der vorgegebene Zeitplan sowie der Kostenvoranschlag präzise eingehalten. Nicht zuletzt beeindruckte uns die Sauberkeit der Baustelle nach Feierabend. Diese Firma werden wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Heizungen / Altbausanierung in Bremen