Neueste Bewertungen für Deutschland

Meine Abwasserleitung auf dem Grundstück war verstopft angerufen und am gleichen Tag pünktlich zum abgesprochenen Termin war der Monteur Herr Gül da.
    Ich bin total begeistert. Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt und es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Ich wünsche der Firma alles Gute und viel Erfolg. Meine Empfehlung für diese Firma kann ich auf jeden Fall weitergeben!

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Rendsburg

Pizza groß bestellt.
    Die Pizza war furchtbar.
    Der Teig war nicht durchgebacken und schmeckte wie Pampe.
    Teig gute 1,5 cm dick und halb roh.
    Jeder der das liest,rate ich persönlich ab von diesem Service.
    Und schon gar nicht die Donnerstags ( Aktions Pizza.)
    Nie wieder, einfach nur noch unterirdisch.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Saarbrücken Klarenthal

Die Firma nimmt ihre Kunden aus, die bestellten und bezahlten Grabsteine werden seit Monaten nicht geliefert. Zahlreiche geprellt Kunden haben bereits Anzeige bei der Polizei erstattet. Ich habe im Juli 2023 eine Grabplatte bestellt und bezahlt, die bis heute nicht geliefert wurde. Und weil es noch nicht genug Geld war, das sie per Vorkasse einkassiert haben, kam noch ein Zertifikat "Frei von Kinderarbeit" für 42.00 € und Gebühren von fast 163 € für eine Sicherheitsprüfung dazu. Inzwischen hat der Geschäftsführer 2x gewechselt, die Firma ist angeblich von Hannover nach Dinklage umgezogen und niemand ist per Mail, Telefon oder Einschreiben mehr erreichbar.

Grabmale / Steinmetzbetriebe in Essen

Ich bin außerordentlich enttäuscht und frustriert über meinen Erfahrung mit "Das Dach Inh. Del Viscio Dachdecker- und Klempnermeister". Einen zufriedenstellenden Auftrag kann man nur erwarten, wenn überhaupt jemand vor Ort erscheint, um ihn auszuführen. Dieser grundlegende Aspekt scheint hier jedoch vernachlässigt zu werden. Darüber hinaus wurden mündliche Zusagen wiederholt nicht eingehalten, was dazu führte, dass der versprochene Auftrag nicht erfüllt wurde. Es ist bedauerlich, dass ein auf Kundenzufriedenheit ausgelegtes Handwerksgeschäft ein solch mangelhaftes Engagement zeigt.

Sanitär / Dachdecker in Ronnenberg

Ananasschneider

Pluspunkt: sehr schnelle Lieferung
    Pluspunkt: Preislich in Ordnung (12,95 €, keine Versandgebühr)
    Minuspunkt: Originalverpackung war schon geöffnet
    Minuspunkt: Griff rastet einseitig nicht ein.
    Minuspunkt: Die Ware sieht schon gebraucht aus.

Leider für mich nicht empfehlenswert.

Versandhandel in Kirchardt

Calendula @ ps.schulz: Da war wohl der Finger nach nebenan abgerutscht. Für mich hört sich das vollständig an. ,-)
    @ Pelikan: War der Ananasschneider schon mal im Einsatz?
    Pelikaan Ich gehe davon aus, allerdings nicht von mir.
    Habe den gleichen bis vor drei Tage gehabt, der war aus Plastik und hat 15 Jahre gehalten.

Das PS-LagerKapazität hat mich restlos begeistert. Die Fairness im Preis, gekoppelt mit einer herausragenden Freundlichkeit, erzeugt eine Atmosphäre, die man einfach nur loben kann. Besonders hervorheben möchte ich ihre sorgfältige Behandlung meiner eingelagerten Gegenstände. Nicht nur werden diese mit größter Vorsicht behandelt, sie bieten sogar einen Zustellservice direkt vor die Haustür an - pünktlich, unkompliziert und zuverlässig.

Ein weiterer Pluspunkt ist ihre durchdachte Organisation. Jedes eingelagerte Stück wird individuell nummeriert, was das Risiko des Verlusts minimiert. Zudem haben sie kürzlich neue Regale eingeführt, was die Ordnung und Übersichtlichkeit erhöht.

Das PS-LagerKapazität hat mich so beeindruckt, dass ich es bereits mehrfach an Freunde weiterempfohlen habe und dies auch in Zukunft tun werde. Falls Sie nach einem Lager suchen, kann ich Ihnen das PS-LagerKapazität nur wärmstens ans Herz legen.

Lagerungen in Mönchberg

Mein Besuch beim MediaMarkt ließ mich entsetzt und frustriert zurück. Im Dezember des letzten Jahres haben wir uns einen neuen Fernseher zugelegt. Doch zu unserem Bedauern hatten wir das Missgeschick, dass das Gerät beim Auspacken schon einen defekten Bildschirm hatte. Trotz unseres sorgfältigen Umgangs und Transports, und obwohl wir es in der Originalverpackung wieder zurückbrachten, schob man uns die Schuld in die Schuhe. Es wurde behauptet, der Defekt sei durch den Transport entstanden, was jedoch nicht stichhaltig geprüft wurde. So verloren wir nicht nur 900€, sondern auch wertvolle Zeit, die wir besser nutzen hätten können. Mit einem bitteren Nachgeschmack bleibt uns diese Erfahrung als eine Form der Respektlosigkeit gegenüber den Kunden im Gedächtnis. Leider scheint es, als ob unser Fall nicht der erste dieser Art bei MediaMarkt ist.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mainz

Poah verrückt was so bei einem so
    um die ecke schlummert!!
    Pookie bären soweit das Auge reicht!
    Liebe Liebe Liebe
    #cool #superschönersonnenuntergang #inselwanderer

Automobile / Autowerkstätten in Hamburg

02 Check ..
    Was sind "Pookiebären"?

Was haben die mit einem Autohandel zu tun?
    FalkdS Die etwas andere Bewertung von Sonja Sonnenschein….

02 Check, da steht
    „Pookie bären“ und nicht dein
    „Pookiebären“!
    Wenn du bei anderen schon so kleinlich bist, schreibe bitte selbst wenigstens richtig ab…
    02 Check ..
    Gut was hat ein Buch mit einer Location zu tun die Autos handelt?

von Stage1

Schlechter und billigster Import aus Fernost, mieser Service und eine Werkstatt, die eher zerstört als repariert. So etwas hat kein Kunde verdient.

Musikinstrumente in Neubrunn bei Würzburg