Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Kunst & Unterhaltung

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

Mein Kinobesuch im Cinestar - Der Filmpalast hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt und ich bin ziemlich enttäuscht und unzufrieden zurückgelassen worden. Der Kundenservice vor Ort war, um es milde auszudrücken, unterdurchschnittlich und hinterließ einen negativen Eindruck. Insbesondere eine Mitarbeiterin namens Jade war während des Kartenverkaufs besonders unfreundlich und frech, was in der Servicebranche fehl am Platz ist. Für einen Kinobesuch, bei dem man in Erwartung eines schönen Abends viel Geld ausgibt, war diese Erfahrung äußerst entmutigend und hat den Abend ruiniert. Es wäre wünschenswert, wenn solche Mitarbeiter nicht in den Kundenkontakt treten würden.

Kinos in Emden

.. Gut Schloss Sulzemos

Das Gut Schloss Sulzemoos zu bewerten ist nicht leicht. Dennoch hier ein Versuch.

Infos zur Location: ..
    Das ehemalige Schloss Sulzemoos ist Denkmalgeschützt. Es liegt inder Gemeinde Sulzemoos, im südlichen Teil. Sulzemoos gehört zum Landkreis Dachau in Oberbayern.

Bisschen Historie: ..
    Erbaut wurde es um 1546. Der Erbauer war Wiguleus Hundt von Sulzemoos und Lenting. Im Laufe der Zeit ging es kaputt wurde wieder aufgebaut und hatte wechselnde Besitzer. Das Gemäuer ist aktuell in bürgerlichem Privatbesitz. Da das Schloss privat bewohnt wird gibt es keine Führungen oder so. Ist schlicht für die Öffentlichkeit nicht zugänglich! Das bedeutet aber nicht, dass es hier nicht einiges gibt was berichtenswert ist, da interessant.

Die Kreuterei: ..
    Bedeutet das, dass man gar nicht reinkommt, reinschauen kann?

Nein!
    Es gibt hier Tees, Kräutersalze und hochpronzentige Raritäten, die man kaufen kann. Es gibt Erlebnistage. "Schokolade" oder der "Hofgeist"stehen im Fokus. Im Juni 2024 gibt es wieder einen Backevent.

Aber: ..
    Ja, so iss es. Seit mehr als einem halben ist das Restaurant geschlossen. Zumindest bis auf weiteres. Bedeutet nur für Firmenfeiern, Hochzeiten oder so wird geöffnet.

Aus der Erinnerung ..
    Die Gastronomie habt Charakter und Stil. Die große Terrasse gefiel.Es ist eine Location in ruhiger Lage. Schätze so um die 150 Personen haben hier Platz.

Feiern / Events: ..
    Ergänzend sei bemerkt, Events und private Feiern, auch diese erhalten Zugang. Dafür stehen ein Hauptraum, die Ludwigstube, der Schaezlersaal und die Scheune zu Verfügung.

Was kann gesagt werden (ex memoria) ..
    Gerne erinnert man sich daran wie es war, als die Gaststätte noch geöffnet hatte. Einige waren hier jahrelang Gast und erinnern sich gerne an das nette, höfliche Personal, mit dem man sich gut unterhalten konnte, an das Essen was mundete und die Portionen, die" anständig" / groß waren.

Fuar Z'ugroaste (für Touristen und Besucher) ..
    Diese sollten beachten, das Lokal / die Wirtschaft ist 7 Tage die Woche geschlossen. Offen aber für gebuchte Veranstaltungen. Das Schloss in voll in Privatbesitz. Keine Führungen und so. Dennoch gibt es Veranstaltungen mit Publikum, zum Beispiel in der Kreuterei. Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Events und private Veranstaltungen können gebucht werden.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Sulzemoos

Welcher Rest?

Meine ausführlichen, umfassenden Bewertungen ( z. B. der alte Simpel) finden offensichtlich keinen Anklang. Also Versuche ich so zu bewerten wie es dem Mainstream entspricht.
    02 Check ..
    Ja, ich dachte ich "schulde" dem Portal ausführliche, sachliche und informative Bewertungen.

Doch lag ich wohl schief. Zwei Guide-Kommentare zwingen mich anzuerkennen, dass kürzere diametrale Bewertungen hier wohl "im Trend" liegen / sind.
    Buntspecht Buntspecht Letztendlich kann man bewerten wie man will, 02 Check. Wenn Du gern und lange schreibst, dann mach das auch zukünftig. Wenn Dir kurze Bewertungen mehr liegen, dann auch gut... Entscheide das für Dich ganz allein!
    grubmard Versteht der User auch mal was richtig?

Niemand hat geschrieben, dass ausführliche Bewertungen nicht willkommen sind.
    Natürlich sind sie willkommen, aber kurze und Kurzbewertungen akzeptiert das Team genauso wie ausführliche und lange Bewertungen.

Also verbreite nicht schon wieder Fake-News über Guide-Kommentare, die so weder geschrieben noch gemeint waren.

Was die Länge Deiner Bewertungen betrifft, ist es so, wie BuBu schon schrieb: "Entscheide das für Dich ganz allein!".

Aber unterlass es gefälligst, anderen Usern was zu unterstellen!!

Und einen "Trend" gibt es hier auch nicht. Jede(r) hat schon immer geschrieben wie er/sie kann und wie er/sie will!!!!
    Calendula @ 02 Check: Ich kann mich nicht daran erinnern, mich jemals über die Länge Deiner Bewertungen geäußert zu haben.
    Und ja, ich behalte mir vor, nur das zu lesen was mich interessiert.
    Eben wie jeder andere User auch.
    02 Check ..
    Schon wieder werde ich mit Kritik eingedeckt, wird mir vorgehalten ich verstehe vieles falsch.

Und wie sieht das aus, gut durchdachte, begründete und logische Bewertung neben anerkannten Kurzbewertunge, welche strotzen von KI, da "stinken meine doch ab".

Snüff, leider.
    02 Check ..
    Denke ich überlasse die Bewertung einem User aus Berlin. Der macht wohl wieder Urlaub oder so in Bayern, nah bei München.
    grubmard Wenn ein User aus Berlin oder von sonst wo auf Schloss Sulzemoos zu Besuch war und eigene Eindrücke gesammelt hat, wird er vielleicht wirklich eine Bewertung schreiben. Das ist Sinn der Sache bei Bewertungsportalen.
    Da brauchst Du nichts "zu überlassen"!
    02 Check ..
    Früher hast Du .... verteidigt jetzt 42M.

Verstehe und Frage nicht nach dem Alter von 42M, denn das geht mich ja nichts an.
    Buntspecht Buntspecht Kurzum: Diese Bewertung ist zwar kurz, aber gut.
    Dennoch gefallen mir Deine langen Bewertungen viel besser. Schreib die nächsten so, wie Du es für richtig hältst. Und wie Du Dich "wohl" dabei fühlst. Mann brauch nicht mit der Mode zu gehen. Und wenn Du meinst, diese Bewertung hier, entspricht nicht Deinem Stil, kannst Du sie ja immer noch umändern.
    Tikae Darf ich das mal abkürzen ?
    Lieber O2 Check....mich persönlich interessiert es einen kalten Kaffee, was irgendjemand anders von mir denkt .
    Also bitte beharkt euch nicht in Auflage weiß nicht wieviel.
    Und mache mir BITTE eine von deinen normalen Bewertungen.
    Mit diesem kompensierten Gekürzel komm ich nicht klar :-)
    Grubmard schrieb ..
    Zitat .."Wenn ein User aus Berlin oder von sonst wo auf Schloss Sulzemoos zu Besuch war und eigene Eindrücke gesammelt hat".

Wenn?
    Habe mich entschlossen ausführlicher zu Bewerten. Der Text stellt sicher einiges klar.
    02 Check ..
    Ich bedanke mich bei der Vergabestelle für den grünen Daumen sehr herzlich.
    02 Check ..
    Die Bewertung war nicht einfach. Ab Mitte Oktober 2023 ist das Speiselokal geschlossen. Dies zwar nur vorübergehend aber immerhin.

Leider wird das nicht genügend kommuniziert. Oft stehen Touristen vor der Türe. Auch für die Kreuterei und den Hausgeist muss man angemeldet sein. Der nächste Brotbackkurs ist schon voll besetzt, leider. Da wird gezeigt wie man Sauerteigbrot macht und mehr.
    02 Check ..
    Bedanke mich für die Likes und die Glückwünsche Recht herzlich.

Ich gehe gerne ins Kino, weshalb ich auch öfters im CinemaxX in Würzburg bin. Das Kino hat viele Kinoräume, wobei die Räume an sich nicht all zu groß sind. Wer eine größere Leihnwand will, der muss nach Dettelbach ins Cineplex fahren. Für ein Kino in der Stadt, finde ich es aber vollkommen ausreichend. Es gibt auch immer wieder Aktionen und dank meines O2 Vertrages bekomme ich Donnerstags immer ein Ticket Umsonst, wenn ich eins kaufe, weshalb ich hier immer sehr günstig ins Kino komme.

Kinos in Würzburg

.. Gut Schloss Sulzemos

Infos zur Location: ..

Bisschen Historie: ..

Die Kreuterei: ..
    Bedeutet das, dass man gar nicht reinkommt, reinschauen kann?

Nein!

Aber: ..

Aus der Erinnerung ..

Feiern / Events: ..

Was kann gesagt werden (ex memoria) ..

Fuar Z'ugroaste (für Touristen und Besucher) ..

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Sulzemoos

Welcher Rest?

02 Check ..

grubmard Versteht der User auch mal was richtig?

Niemand hat geschrieben, dass ausführliche Bewertungen nicht willkommen sind.

Aber unterlass es gefälligst, anderen Usern was zu unterstellen!!

Und ja, ich behalte mir vor, nur das zu lesen was mich interessiert.
    Eben wie jeder andere User auch.

Snüff, leider.
    02 Check ..
    Da brauchst Du nichts "zu überlassen"!
    02 Check ..
    Früher hast Du .... verteidigt jetzt 42M.

Buntspecht Buntspecht Kurzum: Diese Bewertung ist zwar kurz, aber gut.
    Tikae Darf ich das mal abkürzen ?
    Also bitte beharkt euch nicht in Auflage weiß nicht wieviel.
    Und mache mir BITTE eine von deinen normalen Bewertungen.
    Mit diesem kompensierten Gekürzel komm ich nicht klar :-)
    Grubmard schrieb ..

Wenn?
    02 Check ..
    Ich bedanke mich bei der Vergabestelle für den grünen Daumen sehr herzlich.

02 Check ..
    Bedanke mich für die Likes und die Glückwünsche Recht herzlich.

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

Das Personal war etwas überfordert aber freundlich. Popcorn war gut und die Sitze waren bequem. Wenn man einen Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen B hat, ist die Begleitperson umsonst, was ich sehr schön finde. Es gibt 1 Liter Getränkebecher, welche aber nicht in den Getränkehalter im Kinosaal passen, weshalb man es die ganze Zeit halten oder auf den Boden stellen muss. Finde beide Möglichkeiten ziemlich doof. Vielleicht könnte man in passende Getränkehalter investieren, die man an den Sitz klemmen kann, wenn jemand so ein großes Getränk kauft.
    Parken kann man kostenpflichtig in einem Parkhaus.

Kinos in Erlangen