Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Lebensmittel & Getränke

Graffiti und Brandschutzprobleme überall im und am Markt. Information oft unbesetzt.
    Preis-Leistung gut, Mitarbeiter sehr freundlich.

Lebensmittel in Dortmund

Parkplatzüberwachung !!!!!! Und Rewe schieb es auf die Bewirtschafter. Da braucht man wohl nicht mehr einkaufen. Durch die ganzen Geschäfte dort braucht man nun mal auch Zeit. Das ganze war an einem Samstag, da sind die Läden nun mal voll.
    Loyal Parking reagiert überhaupt nicht. Schweinerei ist das.
    Das und die Filmerei stößt tatsächlich sauer auf. Ich finde wenn man das schon so beauftragt, sollte doch der Rewe Markt das Ticket bezahlen. Zumal ich dort für immerhin 182,36 Euro eingekauft hatte. Und das mache ich ziemlich regelmäßig seit ein paar Jahren.

Bislang hatte ich nur gute Erfahrungen in dem Rewe Markt gemacht. Warenangebot gut, Qualität ebenfalls.
    Ich fahre nun lieber direkt zum Metzger, da kann ich kostenlos parken, hole dort mein Fleisch und Wurst. Dann zu einem Discounter, kann dort den Rest holen und bin fertig damit.

FalkdS Wer Schilder lesen kann ist klar im Vorteil.

Außerdem hat REWE mit dem Bewirtschafter sicher recht. Schau mal an wen du die Vertragsstrafe zahlen musst, sicherlich nicht Rewe…

Und was spricht gegen Autos filmen zur Überwachung der Einhaltung der Parkzeit? Aus meiner Sicht nichts…
    Sven K.12 Es sollen Fremd- und Dauerparker bestraft werden. Kunden also auch!!! Oder wie darf man diese sinnfremden Kommentare verstehen?
    Sven K.12 @FalkdS
    Fahr doch da hin. Park da, lass dich filmen, halte die Parkzeit ein und gut ist. Und wenn dann dennoch der Brief mit der Aufforderung kommt, doch 30 Euro zahlen zu müssen, möchte ich gerne mal die Reaktion sehen. Wahrscheinlich tanzt du dann vor Freude auf dem Tisch und fährst gleich morgen wieder hin. Lol.
    P-J Cohl mich hat es auch erwischt. Leider. Und das Parkunternehmen äußert sich gar nicht. Wenn ich schon Umsatz in die Geschäfte bringen, sollte ich nicht noch bestraft werden.

Leider mussten wir feststellen, dass eine nicht durch uns bestellte Ware ausgeliefert wurde. Der Fahrer hat nicht einmal das Klingelschild kontrolliert. Hier hätte er sehen müssen, dass der vermeintliche Besteller eine Tür weiter wohnt. Nicht mal die Identität bei einem Warenwert von 190 Euro wurde überprüft. Hier wird es Betrügern besonders leicht gemacht.

Getränkevertrieb in Dortmund

von NRWEr

2h 30 min gewartet, dann war das Essen auch nicht mehr frisch. Nie wieder! Es war der 1.11.22, mehrfach angerufen, unterschiedliche Zeiten genannt bekommen.
    Hier sollte keiner sich auf Zuverlässigkeit verlassen!

Restaurants und Gaststätten / Catering in Dortmund

von NRWEr

Hier sollte keiner sich auf Zuverlässigkeit verlassen!

Restaurants und Gaststätten / Catering in Dortmund

von u l242Y

Der Laden ist deutlich teurer als andere Discounter.
    Zum guten Schluss wird man auch noch auf dem Parkplatz abgezockt, durch Loyal Parking.
    30 Euro zusätzlich, trotz dem ich einen Einkaufsbeleg dort hin geschickt habe. Das interessiert dieses Unternehmen nicht. Fazit: woanders einkaufen und solchen Machenschaften keine Unterstützung bieten.

02 Check ..
    Dito. Man hat sich geärgert und schon sollen die Verkaufspreise dort höher sein. Aha, Aha!
    Mr. Somebody Einige User scheinen an den inflationsbedingt hochgeschraubten Preisen anscheinend auch noch Gefallen gefunden zu haben .... wohlan, auf zum Großeinkauf und das Lächeln natürlich nicht vergessen..
    Pelikaan Dann sollten Sie Loyal Parking bewerten und nicht Edeka.
    Davon abgesehen, sind Sie selber Schuld, wenn Sie keine Parkscheibe einlegen.

von u l242Y

Der Laden ist deutlich teurer als andere Discounter.

02 Check ..
    Pelikaan Dann sollten Sie Loyal Parking bewerten und nicht Edeka.
    Davon abgesehen, sind Sie selber Schuld, wenn Sie keine Parkscheibe einlegen.