Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich trainiere seit 6 Monaten mit Chris und bin begeistert. Für mich der beste Personaltrainer. Extrem abwechslungsreich, professionell und zugleich sehr persönlich. Ich fühle mich super gut aufgehoben, mein Körper- und damit auch Lebensgefühl hat einen Sprung gemacht. Danke Chris!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Training, super Trainer*innen! So macht Sport wirklich Spaß!


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war jahrelang Mitglied. Das Training war immer sehr gut. Die Atmosphäre war immer familiär. Werde mich dort wieder abmelden.

    geschrieben für:

    Sportschulen / Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war jahrelang Mitglied. Das Training war immer sehr gut. Die Atmosphäre war immer familiär. Werde mich dort wieder abmelden.

    geschrieben für:

    Sportschulen / Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Training, super Trainer*innen! So macht Sport wirklich Spaß!


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Training, super Trainer*innen! So macht Sport wirklich Spaß!


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sam P.

    Hier wird ob jung oder alt alles was spass und Freude macht geboten. Ob Anfänger oder Lai...das muss man einfach erlebt haben. Maßgeschneiderte Angebote mit tollem Team, die wirklich mit Leidenschaft glückliche Augen zaubern. Von Anfang an ist die Organisation ein Traum. Ich war so begeistert Vielen vielen Dank für alles Ich kann von Herzen diese Empfelung aussprechen. Definitiv mehr als 5 Sterne verdient!

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Besser die Finger davon lassen!
    Freundlichkeit der Angestellten endet mit Vertragsabschluss und steigert sich zu Arroganz, sobald man kündigen möchte.
    Geld wird, trotz fristgerechter Kündigung per Einschreiben mit Rückschein, weiterhin vom Konto abgebucht.

    Anrufe werden nicht entgegen genommen.

    Nach viel Rennerei hilft nur der Rechtsanwalt!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sabbo

    Habe hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht, seit April 2020 finde ich es sogar noch besser dort. Dank des neuen Clubmanagers Dominic hat sich dort einiges getan. Das Studio hat einen neuen Look bekommen, Freundlichkeit und Service sind positiv zu vermerken. Die Beratung vor Ort ist wirklich gut, auch für Trainings-Anfänger.





    Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine angenehme Trainingsatmosphäre machen das All inclusive Fitness Dortmund City zu einem Ort, den ich gerne besuche.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von amal92

    Bin seit Jahren Mitglied und mit Kursen, Trainern und der Location hoch zufrieden.
    Da ich indonesische Wurzeln habe freue ich mich sehr, dass die Geschäftsführung darauf achtet wer Mitglied werden kann und Personen die schon durch ihre Bekleidung fanatische Grundhaltungen signalisieren ausschließt und mir so ein Bedrohungsgefühl wie in meiner ehemaligen Heimat ersparen. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.