Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Sport

Ein unglaublich schlechter Service. Unfreundliche Mitarbeiter und schlechte Umgangsformen mit den kunden. Wollten dort den Vertrag kündigen wurden aber zur weiteren Zahlung verpflichtet. Unglaublich enttäuscht und absolut niemandem zu empfehlen

WENN ICH KÖNNTE, DANN WÜRDE ICH GAR KEINEN STERN VERGEBEN!
    So ein verbrechen dort! Als ich das erste mal gekündigt habe wurde es nicht angenommen (wieso auch immer.. Das zweite Mal bin ich dorthin gegangen um meine Daten zu bekommen damit ich weiß, wann und wie ich kündigen kann, dementsprechend habe ich meine Kündigung geschrieben..
    Nun muss ich weitere zwei Jahre unnötig weiter zahlen weil ein unausgebildeter Couch mir die falschen Daten genannt hat (falsche kündigungsfrist usw).. Joa, jetzt darf ich ein weiteres Jahr zahlen, weil die es nicht auf die Kette kriegen meine Kündigung anzunehmen.

Fitnessstudios in Dortmund

Als ich nach einem Trainer fragte,sagte man mir es kommt gleich einer zu mir. Es kam keiner. Beim nächsten mal hatte man keine Zeit,oder es war keiner da. Bei Fragen zu Kündigung bei Vertragsablauf,könnte mir bis jetzt keiner eine vernünftige Antwort geben. Ich bin gespannt,denn ich hab von zwei Personen gehört,dass immer noch Geld abgebucht worden ist,trotz fristgerechter Kündigung.. Ich hab mir mehr Hilfe erhofft.

von pannee

alles super,tolle Location und sehr gute Atmosphäre.
    Waren alle drei begeistert, hat wirklich Spaß gemacht.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Dortmund

Fitnessstudios in Dortmund

Ob "Beschwipste Rosinchen", "Haferflocken" oder ... - einfach alles leckere Eissorten!!

Schuhe / Sportbedarf in Dortmund