Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sauberes Studio. Hilfsbereites Personal.
    Trainingsplan nach Absprache

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Versuche seit Monaten dort zu kündigen oder ggf zu pausieren,doch angeblich kommen die Kündigungen nicht an und der Schwangerschaftsnachweis auch nicht.
    Briefe oder emails werden ignoriert !!
    Trotzdem ziehen sie mir jeden Monat Geld ab,für das was ich nicht nutzen darf!!
    Werde meinen Anwalt anschalten
    Meidet diese Anbieter es ist dreckig und sie beachten die Richtlinien nicht obendrauf sind sie noch extrem Unfreundlich !!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Versuche seit Monaten dort zu kündigen oder ggf zu pausieren,doch angeblich kommen die Kündigungen nicht an und der Schwangerschaftsnachweis auch nicht.
    Briefe oder emails werden ignoriert !!
    Trotzdem ziehen sie mir jeden Monat Geld ab,für das was ich nicht nutzen darf!!
    Werde meinen Anwalt anschalten
    Meidet diese Anbieter es ist dreckig und sie beachten die Richtlinien nicht obendrauf sind sie noch extrem Unfreundlich !!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von nic18

    Schöne Räumlichkeiten, guten Ambiente, freundliches und sehr kompetente Mitarbeiter. Bin mehr als zufrieden. Kann es nur empfehlen.
    Meinem Rücken sei Dank, ich bin gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mama1

    Wir waren mehrere Monate mit unserer Tochter 10 Monate alt, die durch einen Sauerstoffmangel bei der Geburt schwerstmehrfach behindert ist in physiotherapeutischer Behandlung. Ohne Ankündigung wurde die Behandlung von heute auf morgen abgebrochen mit der Begründung, die Hausbesuche würden sich wirtschaftlich nicht rechnen. Unser Kinderarzt hat einen angeforderten Therapiebericht nicht erhalten und ihm wurde mitgeteilt, dass wir die Behandlung nicht mehr wollen würden. Zuvor war versucht worden 10 Hausbesuche abzurechnen obwohl nur 9 stattgefunden hatten. Während der Behandlung gab es einen Therapeutenwechsel, wobei keine vernünftige Übergabe stattgefunden hatte und wir alles neu berichten mussten und sich die neue Therapeutin in das Krankheitsbild unserer Tochter neu einarbeiten musste. Fachlich und menschlich kann ich diese Praxis absolut nicht empfehlen. Man scheint nur ein Fall zu sein und wenn das Geld nicht stimmt, wird man knallhart ohne Vorankündigung und der Möglichkeit sich langfristig nach einer anderen Praxis umzuschauen fallen gelassen. Die damit verbundene Konsequenz, dass für unsere schwer kranke Tochter nun erst einmal eine Therapiepause entsteht, bis wir eine neue Praxis gefunden haben, wird einfach in Kauf genommen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Physiotherapie in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von mrco

    Aufpassen bei Vertragsabschluss. Ich komme nicht mehr aus meinem Vertrag raus.
    Ich muss jetzt sogar einen Anwalt einschalten.

    Ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Fitnessstudio.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Versuche seit Monaten dort zu kündigen oder ggf zu pausieren,doch angeblich kommen die Kündigungen nicht an und der Schwangerschaftsnachweis auch nicht.
    Briefe oder emails werden ignoriert !!
    Trotzdem ziehen sie mir jeden Monat Geld ab,für das was ich nicht nutzen darf!!
    Werde meinen Anwalt anschalten
    Meidet diese Anbieter es ist dreckig und sie beachten die Richtlinien nicht obendrauf sind sie noch extrem Unfreundlich !!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,
    ich möchte hier meine Bewertung für Glowing Rooms in Dortmund abgeben!

    Bei meinem letzten Besuch in Dortmund am 05.03.2016 waren wir Gäste beim 3D Schwarzlicht Minigolf in Dortmund! Und ich war überwältigt! Super 5 Sterne plus!!
    Die Präsentationen der Bahnen über mehrere Räume, die farbenfrohe Aufbereitung der Bahnen, egal ob mit 3-D-Brille oder ohne waren einfach super klasse!!
    Die Organisation sehr professionell, da Buchung über Internet und somit vor Ort nur kurze Wartezeiten bis zum Einlass! Anleitung vom Personal incl. Freigetränk und dann konnten wir auch schon beginnen.

    Preis-Leistungsverhältnis total OK!
    Es war ein schönes Erlebnis und kann ich nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder!! ;-)

    MfG Gabriele

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Freizeitanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Oh du wunderschöne Fussball-Oper,
    du weltweit einmaliges Stadion,
    du Schönheit aus Beton,
    würdest du nicht in Dortmund stehen, man müsste dich dort bauen.

    Wenn das kocht, 82000 Menschen in Ekstase geraten und die größte Stehplatztribüne Europas mit 25000 Zuschauern den BVB nach vorne peitscht, dann schaut man auch aus England, dem Mutterland es Fussballs, neidisch und gierig aufs Westfalenstadion.

    5 Sterne sind eigentlich nicht genug :)

    Kommt man zum nüchteren Teil einer Beurteilung, dann steht da auch immer die Verkehrssituation. Da möchte ich den Leuten empfehlen, dass sie mit der Bahn anreisen sollen, wenn sie es können. Die A40/B1 ist in der Regel immer voll an Spieltagen, Parkplätze sind bei 82000 Zuschauern auch oft ein Geduldsspiel. Dafür ist die Anbindung mit den 'Öffentlichen' umso besser. Straßenbahnen fahren im Minutentakt und so erreicht man vom Dortmunder Hauptbahnhof das Stadion ganz entspannt.

    Wenn kein Spieltag ist, sollte man unbedingt mal eine Stadionführung gemacht haben. Kabinen, Gefängniszellen, Spielertunnel usw sind inkl. Mit etwas Glück, sieht man auch die Rote Erde mal etwas näher.
    Die Leute beim und um den BVB und des Westfalenstadions sind mit Herzblut bei der Sache.

    Die Preise für Wurst und Bier sind an Spieltagen sicher höher als in der Frittenbude um die Ecke, aber für Bundesligaverhältnisse akzeptabel.

    Am Ende ist es auch immer Event. Ja, das Stadion beeindruckt einfach. Wer einmal dort die Stimmung aufsaugen durfte, der hat den Virus in sich - außer du bist Gästefan, dann lässt du nur die Punkte und ein paar Tränen dort.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    Checkin

    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Versuche seit Monaten dort zu kündigen oder ggf zu pausieren,doch angeblich kommen die Kündigungen nicht an und der Schwangerschaftsnachweis auch nicht.
    Briefe oder emails werden ignoriert !!
    Trotzdem ziehen sie mir jeden Monat Geld ab,für das was ich nicht nutzen darf!!
    Werde meinen Anwalt anschalten
    Meidet diese Anbieter es ist dreckig und sie beachten die Richtlinien nicht obendrauf sind sie noch extrem Unfreundlich !!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.