Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Sport

All inclusive Fitness:

Das, was ich hier gerade gelesen habe kann ich nur bestätigen:
    - Mir wurden zu viele Beiträge abgebucht. Ich bin inzwischen seit vier Wochen im Clinch mit dem sogenannten Kundenservice.
    - Kundenservice: Der Name ist ein Hohn. Zuerst eine Warteschlange von mindestens 20 Minuten, dann entweder unfähige oder unverschämte Mitarbeiterinnen.
    - Trainer: Einweisungstraining bei einem entweder unerfahrenen oder unfähigen Trainer. Der Umgang mit hübschen, jungen Mädels ist auch mehr als fragwürdig ...

Fitnessstudios in Dortmund

Sehr gute Betreuung und sehr freundlich!!

Vereine / Sportanlagen in Dortmund

Weiterempfehlung.
    Grüße, Winfried Paltian.

Sportbedarf / Fahrräder in Dortmund

Foto vor Ort

Bei einem Tagesausflug in Dortmund war es ein MUSS auch zum Stadion zu fahren, gerade wenn man einen BVB Fan dabei hat !
    Parkplätze wären sicherlich an Wochentage sehr weniger freie gewesen, aber alleine nur einmal vor dem Stadion zu stehen ist beeindruckend. Beim Rundgang ums Stadion den Haupteingang gefunden und viele Menschen gesehen. Auf Nachfrage beim Ordner wurde uns erklärt das man vergünstig den Tag Einlass bekommt und eine Stadiontour machen konnte. Nicht nur Spontan, mit einer Portion Glück im Gepäckt ist es für einen absoluten Fan ein Traum gewesen dort einen Einblick zu bekommen !
    Wir konnten wirklich fast überall hin, wo manch einer nicht an Spieltagen hinkommt. Den Spielertunnel mit Musik hinab zu gehen ins Stadion, mal auf der Spielerbank zu sitzen und viele weitere Einblicke. Die Ordner waren super nett und hatten auf Fragen eine Antwort oder haben gerne auch mal ein Foto gemacht.

Danke für diese tollen Tag und den Einblick. Irgendwann wird die weite Anreise nochmal an einem Spieltag wiederholt !

Sportanlagen in Dortmund

Absolut empfehlenswert. Coole Location. Wir haben mit sechs Freunden hier einen Abend verbracht und haben es wirklich nicht bereut und viel Spaß gehabt. Die Szenarien sind ansprechend und liebevoll gestaltet.
    Preisleistung stimmen auf jeden Fall.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen herzlichen Dank für die ersten Erlebnisse der Diskriminierung als Bürger mit Migrationshintergrund mir gegenüber von Ihnen.

Im Internet und in Broschüren haben sie mehrmals darauf hingewiesen, dass Sie dringend Mitglieder bräuchten.

Aufgrunddessen habe ich mehrmals versucht mich anzumelden.
    Jedoch bei jedem Antrag den ich eingereicht habe, wurden meine Anträge jedesmal ohne sinngemäße Begründung abgelehnt.

Daraufhin habe ich Ihnen eine Mail geschrieben, aus welchen Gründen ich gerne bei Ihnen Mitglied werden will. Diese Mail haben sie nicht berücksichtigt und sie zeigten auch keinerlei Anstand diese Mail zu beantworten.

Da sie auch auf meine schrifliche Anfrage per Mail nicht eingegangen sind, möchte ich hiermit auf ihrer Internetseite Ihr Verhalten gegenüber Mitbürger mit Migrationshintergrund veröffentlichen.

Mein Verhalten gegenüber
    Ihrer Ignoranz und Ihrer Unfreundlichkeit gegenüber möglichen Neu-Kunden wird dann Sie wahrscheinlich auch nicht stören.

Dieser öffentlicher Beitrag soll Bürger mit Migrationshintergrund zum Nachdenken bringen.

All inclusive Fitness:

Das, was ich hier gerade gelesen habe kann ich nur bestätigen:

Fitnessstudios in Dortmund

Sehr gute Betreuung und sehr freundlich!!

Vereine / Sportanlagen in Dortmund

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrunddessen habe ich mehrmals versucht mich anzumelden.

Mein Verhalten gegenüber

Fitnessstudios in Dortmund

Habe vor ungefähr einem jahr vertrag abgeschlossen in dortmund wambel. da ich das studio erst ab 21 uhr nutzen konnte. Nach vier wochen immer noch keine karte gekriegt deswegen vor ort den vetrag storniert. Musste mir extra frei nehmen dafür. jetz vor zwei wochen kommt eine rechnung für diesen zeitraum von 251,86€. zwei mal eine E-Mail geschrieben . keine reaktion. Danach ein Brief Geschieck der par unterschrift quitiert werden muss. Promt ne Antwort hehehehhe. Aber die bestehen auf das geld. Frage mich wo die mahnungen wegen nicht bezahlten monats beitrag abgeblieben sind?????
    Naja. Bleibt nichts anderes übrig als über Anwalt und Verbraucherzentralle zu gehen. Deswegen haben die auch keine tel nr.
    Das telefon würde glühen bei denen.

mit freundlichen grüssen

Chrystian Switala