Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Sport

von Harpye

Um einen Decathlon-Vergleich zu haben wurde ich unlängst auch in den Dortmunder Store in Aplerbeck "geschleppt", da mir die Düsseldorfer Variante nicht so zusagte.

Tatsächlich gibt es hier im Grunde zwar das geliche Sortiment, der Laden macht aber einen ganz anderen Eindruck. Und zwar einen guten.

Recht alleinstehend, also nicht zwischen andere Läden gequetscht, zeigt dieser Sportartikelladen deutlich: Wer hierherkommt, kommt wegen Sportwaren.
    Ebenerdig und barrierefrei kann man hier hinein und breite, saubere Gänge mit viel Platz für Besuche und Waren laden herzlichst zum Stöbern ein. Super nach speziellen Sportarten und einfachem Freizeitsport geordnet findet man von einfachem bis Profi-Zubehör so ziemlich alles. Da kann ich verstehen, wenn einem Fan hier das Herz höher schlägt, man kann davon aber auch er-schlagen werden. Overkill. Einfach nur gucken kann schwierig werden, man sollte auf jeden Fall zumindest mit einem Ziel (z.B Zelten oder Fahrrad) herkommen, ansonsten ist der Laden zu groß.

Sportbedarf / Fahrräder in Dortmund

von Rodri

Dreckig, unfreundlich und absolut Respektlos.
    Einen richtigen Ansprechpartner gibt es nicht. Wenn man emails schreibt werden sie nicht beantwortet.
    Während der Corona Zeit wurden trotzdem Beitrag abgezogen, nach kündigen aus Umzugs gründen wird nicht fristgerecht gekündigt.

Fitnessstudios in Dortmund

Tut mir leid. Ich wollte ein Robo Pong 2055 kaufen. Ein Kollegen der gestern noch im Laden in Dortmund war sagte er sei dort im Angebot für 799€. Ich also ab nach Dortmund. Und tatsächlich , er stand dort mit einem großen Schild für 799€, auch an der Kasse war das gleiche Schild. Bezahlen musste ich allerdings 999€, ein Mitarbeiter sagte die Aktion sei schon seid 3Wochen abgelaufen. Den 1 Stern gibt es für 72 extra Bälle, die ich dann als Rabatt bekommen habe. So etwas darf nicht passieren.

Sportbedarf in Dortmund

Mir erschließt sich nicht, wie sich Intersport in Dortmund halten kann.
    Es wird überhaupt nicht mit der Zeit gegangen, entsprechend überschaubar ist das Sortiment abseits von Fussballprodukten. Sucht man eine Trainingsshorts von Under Armour oder Nike hat man die Qual der Wahl zwischen 3 Produkten, von denen eine Hose für Läufer ist.
    Für jemanden der Fitnesssport, Crossfit oder Kampfsport macht, gibt es in diesem Laden rein gar nichts. Damit meine ich keine ausgefallenen Produkte sondern bspw. einfach Kompressionswäsche von Nike oder Under Armour. Da unterscheidet sich im Übrigen auch nicht der Intersport Online Shop von den niedergelassenen Stores.

Wenn man Fussballschuhe oder Hosen sucht, wird man sicher fündig, für alle anderen Sportarten kann man sich den Weg sparen und direkt zu einem anderen Sportgeschäft gehen.

Sportbedarf / Skisport in Dortmund

Absolut unfreundliches Personal, nicht geeignet für JGA's und man wird mit einem db-Messgerät verfolgt!
    Nicht zu empfehlen!

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Dortmund

Ich war heute da..Sehr unfreundlicher Erstkontakt..
    Und..für 20 Euro im Monat kann Mann mehr erwarten als nur Standfahrräder oder Laufband.
    Kein Kraftbereich..
    Ich würde dieses Studio in Dortmund,in der Bornstr nicht empfehlen..
    Über die Umkleiden will ich auch nicht weiter schreiben..
    Alles im. allem : Eine pure Katastrophe,dieses Fitnessstudio

Fitnessstudios / Yoga in Dortmund

von Harpye

Sportbedarf / Fahrräder in Dortmund

ONLINE SERVICE 0 Sterne
    Ich habe am 6.6. einen Gutschein in Höhe von 50 Euro online eingelöst. Ware erhalten Email erhalten mit auflistung der Ware alles ohne Preise keine Rechnung oder sonstiges da es ja ein Gutschein war. Gestern Abend genau 1 Monat später erhalte ich eine Email RECHNUNG zahlen sie 49,90€ ???????????????????????? Ich habe doch ein GUTSCHEIN eingelöst.

An der Hotline wurde mir nicht geholfen, Sie konnte mir nicht erklären Warum erst keine Kosten ersichtlich sind es keine Rechnung gab oder sonstiges und erst 1 Monat später eine Rechnung.

Bin sehr endtäuscht tolles Geburtstag geschenk gewesen.

Ich werde jedem den Ich kenne von Sportscheck abraten.

Sportbedarf / Spielwaren in Dortmund

ONLINE SERVICE 0 Sterne

Bin sehr endtäuscht tolles Geburtstag geschenk gewesen.

Ich werde jedem den Ich kenne von Sportscheck abraten.

Sportbedarf / Spielwaren in Dortmund

Schönes Studio, tolles Team und der Preis ist auch Fair. Ich freue mich, wenn die Studio endlich wieder aufmachen dürfen !

Fitnessstudios / Massagen in Dortmund