Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dranske

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Für uns die besten Fotografen auf Rügen, wir sind immer wieder Überrascht was für tolle Fotos gemacht worden sind. Denn wir haben uns die unseren Hochzeitsfotos meistens auf Fr. Mazelle konzentriert und Hr. Mazelle hat von einer anderen Position aus uns mit einem anderen Kamerasystem fotografiert, so sind Bilder entstanden, die nicht wie von der Stange sind . Seit dem ersten persönlichen Kennenlernen einige Tage vor der Hochzeit haben wir uns sehr wohl gefühlt, denn wir empfanden es so, als wenn wir im familiären Umkreis und die beiden Fotografen für uns keine Fremden sind. Auch wurden wir nach unseren Vorstellungen und Wünschen gefragt, die bei unserem Fotoshooting am Strand und im Wald mit berücksichtigt worden sind. Wir hatten beim Fotoshooting sehr viel Spaß, alles lief entspannt und locker ab, keiner von beiden hat gerufen jetzt noch ein Kuss oder jetzt diese Position usw.. Was wir persönlich auch toll fanden, ist das wir von mehr als 500 Bildern unsere Favoriten ganz in Ruhe, ohne Stress und ohne Zeitdruck auswählen konnten, ohne das der Fotograf sagt welche Fotos bekommen. Es hat so gut gefallen, dass wir unsere Babyfotos auch mit diesen Fotografen am Strand im Sommer machen. Wir können diese beiden nur wärmstens Empfehlen, denn wir waren begeistert, haben uns familiär aufgenommen gefühlt, als wenn die beiden Fotografen schon immer zur Familie gehörten. Nochmals vielen lieben Dank an Euch beiden.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Bildagenturen in Dranske

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NEC

    Traumhafter Platz direkt an der Ostsee auf Rügen im Wald gelegen. Zwei Bäcker ein kleiner Supermarkt sowie ein Fischlokal ein Lokal in welchen man Schnitzel Pommes Currywurst u.s.w bekommt sowie eine Pizalokal. Ein Kinderspielplatz sowie für Kinderanimation wird auch gesorgt ebenfalls befindet sich ein Fahrradverleih am Platz. Der Platzmeister und seine Mitarbeiter sind super nett und versuchen falls es ein Problem gibt es sofort zu lösen.
    Meine Frau und ich fahren jedes Jahr wenigstens einmal für 2 Wochen dort hin. Für uns ist es der schönste Campingplatz in Deutschland!

    geschrieben für:

    Campingplätze in Nonnevitz Gemeinde Dranske

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Platz schön.
    Sehr viele Langzeit und dauercamper.sehr viele hunde,auch mehr als 2.leider ein hundestrand und somit auch hinterlassenschaften in schwarzen tüten.
    Keine Becken für Wäsche vorhanden.waschmaschine und Trockner werden auch für die hundewäsche benutzt.
    Kritik ist nicht erwünscht.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Dranske

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren jetzt im Januar spontan 3 Nächte in diesem schönen Hotel. Lage direkt am Strand des Wieker Boddens. Zimmer haben Balkon oder Terrasse, sind geräumig, alles sehr sauber, schön eingerichtet. Unser Zimmer hatte auch eine kleine Küche mit Kühlschrank (Minibar), aber kein Herd oder Mikrowelle ist darin enthalten. Geschirr war ausser ein paar Gläsern nicht dabei. Zur Begrüßung stand eine Flasche Mineralwasser dort. Im Badezimmer sind Handwaschegel, Duschgel, Bodylotion und Föhn mit Aufsätzen. Zimmerreinigung erfolgt nur auf Anforderung, indem man einen grünen Anhänger an die Tür hängt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, es wurde uns alles gut erklärt. Parlplatz kostet pro Tag 8 Euro extra. Jedes Zimmer hat einen "eigenen" Stellplatz. Frühstücksbuffett sehr reichhaltig, grosse Auswahl an allem. Abendessen war auch sehr lecker. Das Personal im Restaurant, an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt Fitnessraum und Sauna im Haus. Für Rollstuhlfahrer gibt es im Erdgeschoss Zimmer mit Rampe und Terrasse. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel wieder buchen. Wir können es nur empfehlen. Das Restaurant ist für das Frühstücksbuffett von 8 bis 10 Uhr und dann wieder von 16 - 21 Uhr geöffnet. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig hat eine grosse Auswahl an allem. Kaffee kommt in Thermoskanne auf den Tisch, kann man immer wieder nachbestellen. Samstags gibt es ab 17 Uhr Buffettessen auch für Nicht-Hausgäste.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dranske

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit 15 Jahren fahren wir 2-3 Mal im Jahr an diesen schönen Ort auf Rügen und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Aus diesem Grunde können wir nicht verstehen,dass es Leute gibt die diese Anlage so negativ bewerten. Wenn man sich für einen Urlaub in der Natur entscheidet sollte man auch mit der Natur leben können. Die Unterkünfte sind sehr gut, die Ausstattung ist super für diese Art Urlaub zu machen. Wir kommen immer gerne wieder in den Ferienpark Heidehof auf Rügen. Großes Lob an das Team und macht weiter so. Von uns gibt es 6 Sterne!!!!!! Lg Andreas,Katrin und Rebekka

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit 15 Jahren fahren wir 2-3 Mal im Jahr an diesen schönen Ort auf Rügen und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht.Aus diesem Grunde können wir nicht verstehen,dass es Leute gibt die diese Anlage so negativ bewerten. Wenn man sich für einen Urlaub in der Natur entscheidet sollte man auch mit der Natur leben können. Die Unterkünfte sind sehr gut, die Ausstattung ist super für diese Art Urlaub zu machen. Wir kommen immer gerne wieder in den Ferienpark Heidehof auf Rügen. Großes Lob an das Team und macht weiter so. Von uns gibt es 6 Sterne!!!!!! Lg Andreas,Katrin und Rebekka

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es warer ein paar sehr schöne Tage bei Familie Krieger.Es fehlte uns drei Anglern an nichts.Vielen Dank für die kleine Rundfahrt und die sachkundigen Erklärungen.Es war hoch interressant.Bernd,Michel und Axel

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe in Dranske

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich mag Fisch. Egal ob geräuchert, gedünstet, gekocht, gebraten, roh – ich mag Fisch, jawoll! Und wenn ich Urlaub am Meer mache, was möchte ich da essen? Richtig, Fisch!

    So verschlug es mich eines schönen Tages in dieses Fischrestaurant. Schon der Außenbereich ist liebevoll gestaltet mit Strandkörben und einem Fischer mit Pfeife. Auch der Gastraum ist sehr einladend gestaltet. Alles wirkt gemütlich und das maritime Thema zieht sich durch den ganzen Raum.

    Zum Essen: die Portionen sind ausreichend, man wird gut satt. Alles, was ich probiert hatte, war auch sehr lecker. Und frisch war es sowieso, vieles wird ja quasi vor der Haustür geangelt. Die Karte kommt eher puristisch daher, es wird nicht viel mit dem Fisch gemacht. Das ist meiner Ansicht nach auch nicht nötig. Wenn ich schon frischen Fisch auf dem Teller habe, dann will ich auch frischen Fisch schmecken.

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Preise sind trotz der sehr touristischen Lage sehr moderat und den Leistungen angemessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Dranske

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ..... Der Bakenberg ist eine 28 Meter hohe Anhöhe an der Steilküste im Waldgebiet der Schwarbe. Bei guter Sicht sind die Kreidefelsen der dänischen Insel Moen zu sehen. Für wetterfeste Naturen wird die anbrandene See bei Sturm ein besonderes Erlebnis sein. Die Schwarbe ist das einzige Waldgebiert auf Wittow, vor über hundert Jahren als Erosionsschutz angelegt wurde ...

    .... Eine Treppe am Bakenberg verbindet das Hochufer mit dem schönen Strand, der fast 3 Km lang Richtung Osten verläuft. Auf dem Hochufer führt ein reizvoller Wanderweg vom Bakenberg nach Kap Arkona. Der Weg in westlicher Richtung läßt bei den Kliffranddünen der Kreptitzer Heide den Reiz einer unberührten Uferlandschaft erkennen ...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dranske

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    .... Dranske der Ort - auf Rügen ganz oben ....

    ...Dranske, das ehemalige Fischerdorf, dehnt sich vom Wieker Bodden bis zur Ostsee hin aus. Zum Schutz der Außenküste wurde ein aufwendiges und beeindruckendes Buhnensystem angelegt ...

    ... Dranske ist jedoch kein typischer Rügenort. Seit 1917 besaß das Militär hier immer besonderes Gewicht und manchmal, ich meine sogar meistens, auch ein Übergewicht .... Zuerst Standort kaiserlicher Marineflieger, dann nacheinander Stützpunkt für Reichswehr, Wehrmacht, Rote Armee und Volksarmee. 1990 übernahm ihn die Marine der Bundeswehr. Als Konsequenz militärischer Sicherheitsbedürfnisse, war das Betreten der langgestreckten Halbinsel Bug jahrelang für "Zivilisten" verboten .... Heute gehört der südlichste Teil des Bugs zum Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. Diesen kann man im Rahmen einer geführten Wanderung besuchen. Für den nördlichen, ehemals militärisch genutzten Teil des Bugs gibt es derzeit noch kein realisiertes Nutzungskonzept....

    .....Der 2009 abgerissene Anleger im Wieker Bodden wurde neu aufgebaut. Seit Mai 2010 verkehren in der Sommersaison wieder regelmäßig Schiffe auf der Linie Wiek-Dranske-Hiddensee und zurück. ....

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dranske

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.